Anakin
Das Schiff landete und wir stiegen aus. Vor dem Schiff standen schon die Wachen und Rex, Ahsoka und ich stiegen aus dem Schiff aus. Senotorin Amidala kam uns entgegen. "Meister Jedi:" begrüßte Padmé mich und verbeugte sich leicht vor mir. Ich tat es ihr gleich. Sie bekam große Augen als Ahsoka hinter mir zum Vorschein kam. Sie trat näher an Ahsoka heran und umarmte sie stürmich. "Ich habe dich vermisst. Es war so langweilig ohne dich und Anakin war total deprimiert und traurig als du dann weg warst....."
Während sie redete ging sie weiter zu dem Haus und ich hörte wie sie lachen mussten also konnte es nichts gutes sein was Padmé erzählt. "Frauen.." meinte ich leicht kopf schütelnt. Rex musste ein wenig kichern das konnte ich hören. "So sind sie halt." meinte Rex und lief ihnen hinterher.
Als wir dann im Haus waren und Padmé uns unsere Zimmer gezeigt hatte war ich einwenig geschockt. Rex und Ahsoka in einem Zimmer und in einem Bett?! WARTE MAL?! Bin ich eifersüchtig auf Rex und Ahsoka? Nein das kann nicht sein! Ich liebe doch Padmé! Ich muss mir das jetzt erstmal aus dem Kopf schlagen. Ich hatte ein Zimmer für mich alleine was gut war dann konnte ich besser nach denken.
Rex
Ich und Ahsoka in einem zimmer geht ja noch aber auch noch in einem Bett? Ich hab doch Gefühle für sie, wie soll das den bitte enden?? Was ist wenn sie mitbekommt was ich für sie fühle? Dann hab ich ein Problem. Egal wie schwer es mir jetzt fällt aber ich brauche erstmal abstand, was natürlich nicht klappen wird denn wir schlafen zusammen in einem zimmer und gehen zusammen auf Mission. Natürlich alleine. Was zur hölle hat sich der General dabei gedacht??
Jedenfalls hatten wir es schon spät am Abend und Ahsoka und ich waren schon im Zimmer sie lag auf dem Bett und hatte die Augen zu schlief aber nicht. Ich dagegen saß auf dem Bettrand und schaute aus dem Fenster. "Hey bist du nicht müde?" riss mich Ahsoka nach einer weile aus den Gedanken. Ich drehte mich zu ihr um schaute zu ihr runter. "Nein kleine noch nicht, aber schlaf du." antwortete ich ihr mit einem lächeln.
"Aber du brauchst auch deinen schlaf. Komm leg dich hin das Bett ist der Hammer." erklärte sie mir. "Ich leg mich schlafen wenn ich müde bin." "Genau und morgen früh kommst du nicht aus dem Bett" "Hallo wer ist heute früh nicht aus dem Bett gekommen?" fragte ich sie und drehte mich zu ihr. Doch sie konnte nicht antworten ihr kopf war in ihrem kissen vergraben und sie lachte. "Ich warte." forderte ich sie auf zu antworten. Als sie sich dann endlich eingekriegt hatte setzte sie sich aufs Bett. "Ja ok ich....aber du brauchst auch deinen schlaf also legst du dich jetzt auch hin. Bitte." Es machte mir spaß sie zu ärgern also war meine antwort immernoch:" nein."
Sie schaute mich einwenig geschockt an. Und da war es wieder dieses kribbeln im Bauch. "Bitte?" fragte sie noch mal mit einem Hundeblick und ich konnte nicht wiederstehen. Ich stand auf und zog die Gardinen zu und legte mich mit zu ihr. "Jetzt besser?" "Ja danke." sagts sie und rückte noch ein stück näher. Ich hatte total den drang meinen Arm um sie zu legen was ich dann auch sanft tat in der hoffnung das das niemand sieht. Ich hatte keine lust auf stress. Mit diesem letzten Gedanken schlief ich dann auch ein mit dem arm um sie.
DU LIEST GERADE
Friends? Or More?
FanfictionAhsoka ist zurück. Das wundert Anakin und Rex sehr aber sie freuen sich auch sehr. Als Ahsoka eines Nachts einschläft und wieder aufwacht steht ihre ganze Welt kopf. Oder nicht? Ist es nur eine Vision? Oder ein Traum?