2 Tage später.....
Ahsoka
Ich wachte in meinem Quartier im Jedi Tempel auf, und genau begann die Zeit wo ich nichts mehr verstand. Hatte ich alles nur schlecht geträumt? Wenn ja, was war jetzt echt was war wirklich passiert? Der Kuss mit Rex, war der wirklich passiert? War ich wirklich schwanger?
Völlig verwirrt starrte ich an die Decke. War es eine Vision? Wird das alles noch passieren? Ich stand auf und verließ mein Quartier.
Es war eigentlich alles wie immer.
Es war nur ein Traum... redete ich mir selbst ein und ging Richtung Kantine, wo ich auf Rex, Anakin und ein paar andere Klone traf. Anakin lächelte mich leicht an.
Wenn ich ehrlich war, hatte ich Angst zu meinem Meister zu gehen, entschied mich aber letztendlich doch zu ihm zu gehen. "Schön das du auch mal aufwachst ich hab mir schon sorgen gemacht." Ich hab gleich mal keine Ahnung was er meinte aber OK.
Ich schaute ihn verwirrt und ängstlich zugleich an. "W-warum?" fragte ich ängstlich. "Ahsoka alles OK? Ich spüre das du Angst hast. Was ist los?"Ich hatte Angst, einfach Angst am liebsten wäre ich jetzt wieder das kleine 4-jährige Mädchen was sich bei ihren Eltern verstecken kann, aber das ging nicht. "Wie lange habe ich geschlafen?" fragte ich einen Anakin der mich verwirrt ansah. "Fast 3 Tage."
3 Tage? So lange? Es war ein Traum! Es muss ein Traum gewesen sein!
Anakin stand auf und machte einen Schritt auf mich zu, ich jedoch wich zurück.
"Was ist los Ahsoka? Stimmt etwas nicht?" "Ich-ich habe nur schlecht geträumt so wie es aussieht." Anakin legte beruhigtend seine Hand auf meine Schulter. "Das kann mal passieren, willst du was essen?" Ich nickte und holte mir etwas zu essen, und setzte much zu den Jungs.
20 Minuten später..
Als wir fertig mit den Essen waren, ging mein Meister zum Rat der Jedi er musste nich einen Bericht der letzten Mission abgeben.
Ich ging in den Garten und setzte much auf eine Bank und beobachtete das Geschehen auf Coruscant.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das das alles ein Traum war, ich meine, es war so real. Ich hoffe es aber wiederrum da ich keine Lust habe das es eine Vision ist. Ich will nicht das es passiert.Erstmal muss ich mit Rex reden, was ist davon jetzt eigentlich wahr?
Sorry das in letzter Zeit nichts kam aber naja.....es dauert ja nicht mehr lange bis die Sommerferien hier in Sachsen beginnen (1 Woche 🎉🎉🎉) und dann kann ich wiede RR regelmäßig updaten jedenfalls hoffe ich das bis zu den Sommerferien das Buch abgeschlossen ist.
The_cloni_wars
DU LIEST GERADE
Friends? Or More?
FanfictionAhsoka ist zurück. Das wundert Anakin und Rex sehr aber sie freuen sich auch sehr. Als Ahsoka eines Nachts einschläft und wieder aufwacht steht ihre ganze Welt kopf. Oder nicht? Ist es nur eine Vision? Oder ein Traum?