Rex
Ich konnte nicht glauben was Ahsoka gerade gesagt hatte. Sie will unser Kind nicht? "Du bist schwanger?" fragte ich nochmal nach. Ich konnte es immernoch nicht glauben.
"Ja ich kann das nicht. Ich bin doch gerade erst wieder im Orden." "Was hat das damit zu tun? Wenn du schwanger bist? Freu dich doch mal!" ich hob ihr Kinn an so das sie mich ansehen musste. "Wir bekommen ein Baby." sagte ich sanft. Es bildete ein kleines lächeln auf ihren lippen. "Und was sollen wir jetzt machen?" fragte sie während sie sich einige tränen aus dem Gesicht wischte. "Um eins klar zu stellen du wirst nicht mher mit auf Missionen gehen. Wir gehen zu Kix und lassen dich ne Woche krank schreiben in der woche überlegen wir uns etwas."
Sie nickte nur, doch ich wusste das sie immernoch an dem Gedanken zweifelt das sie das Kind auch will.
Ahsoka
Rex gab mir noch einen kuss und ging dann. Ich brauchte einfach zeit um nachzudenken. Ich liebe Rex, keine Frage aber kann ich wirklich ein Kind zur welt bringen? Der Rat müsste es doch mitbekommen das ich schwanger bin. Das Band zwischen Meister und Padawan ist stark, also wird es nicht lange dauern bis Anakin was mitbekommt. Ich muss hier weg. Dennoch, nach einiger Zeit driftete ich in einen merkwürdigen Traum.
*** Zeitsprung 2 Tage ***
Rex
Seit dem letzten Gespräch haben wir uns nicht mehr gesehen. Ob sie abgehauen ist? Sie wollte das Kind nicht vielleicht versucht sie es abzutreiben. Kix wird das ganz bestimmt nicht machen ihne mir vorher bescheid zu geben. Diese Gedanken schüttelte ich weg. Das würde sie nie machen oder doch? Nein! Niemals!
Ich darf daran nicht denken!
Ich war auf zu Ahsokas Quatier. General Skywalker hat uns das mit der Krankschreibung abgekauft ohne groß drum herum zu fragen. Ich stand nun vor Ahsokas Quatier und klopfte. Ich hörte niemanden 'herein' sagen was ich ziemlich seltsam fand weshalb ich mir selber zu tritt verschafft hatte.
Als ich im Zimmer stand konnte ich es kaum glauben: Das Zimmer war leer niemand war hier! Der Nachtisch war leer, das Bad war komplett leer hier war wirklich niemand. Auf dem Bett lag ein Zettel. Ich nahm und öffnete ihn. Er war an mich adressiert.
Lieber Rex,
Vielleicht wirst du es mir nicht verzeihen was ich mir gut vorstellen kann, aber ich schaff das nicht. Kix wollte das Kind nicht abtreiben also such ich mir auf Coruscant einen anderen Arzt der das macht. Du wirst mich sicher dafür hassen, aber ich bin nicht in den Orden wieder zurück gekehrt nur um 5 Monate später ihn wieder zu verlassen.
Bitte sag niemanden was mit mir ist und warum ich weg bin! Und such auch nicht nach mir.
Ahsoka
DU LIEST GERADE
Friends? Or More?
FanfictionAhsoka ist zurück. Das wundert Anakin und Rex sehr aber sie freuen sich auch sehr. Als Ahsoka eines Nachts einschläft und wieder aufwacht steht ihre ganze Welt kopf. Oder nicht? Ist es nur eine Vision? Oder ein Traum?