Ahsoka
Mich schauten alle an als ich in der Kantine stand. Ich füllte mich komisch. Ich sah mich ein wenig um und sah dann sich Rex. Als ich ihn sah hatte ich ein leichtes kribbeln im Bauch. Ich lächelte ihn ein wenig an worauf hin er auch lächelte. Ich hatte ihn vermisst.
"Hey Na wie gehts?" fragte ich schüchtern. Man so schüchtern war ich noch nie. Vor allem nicht bei den Jungs. Plötzlich merkte ich wie mich von hinten jemand umarmte. "Ich hab dich vermisst." Es war Cody der mich von hinten umarmt hatte. Ich drehte mich um und umarmte ihn auch. Nach einiger Zeit lösten wir uns.
"Hat mich sonst keiner vermisst?" fragte ich dann mit einer traurigen Stimme. Sofort kam mir Rex entgegen. Ich hätte gedacht das er der erste sei der mich umarmt Naja zu früh gefreut. Wir umarmten uns lange. Als wir uns voneinander lösten schauten wir uns noch in die Augen aber auch nicht zu lange. Sonst werden gerüchte erzählt das wir ein paar sind. Als wir uns in die Augen sahen spürte ich so ein kribbeln im Bauch. OH Nein! Das soll ganz chnell wieder verschwinden. Ich bin wieder im Jedi-Orden. und Jedi dürfen nicht lieben. Und ich wollte nicht nochmal gehen. Ich wollte nicht nochmal den schmerz fühlen wie damals. Ich muss stark bleiben. Ich setzte mich neben Rex du zu den anderen.
Wir redeten noch eine weile bis ich müde wurde und gehen wollte. "Jetzt schon?!" sagten sie mal wieder im Chor. "Jetzt hab ich mal eine frage! Ist das bei euch angeboren immer im Chor zu fragen, salutieren und reden?" "Nein eigentlich nicht. Egal ich bringe dich zu deinem Quatier." meinte Rex. Also wenn ich was in der zeit meiner Ausbildung hier gelernt hab und ich meine nicht wie man am besten abstürzt von meinem meister sondern das wenn Rex etwas sagt das er es auch durchsetzt. Ich verschränkte die Arme vor der brust, gab es aber schnell wieder auf den er schaute mich mit einer hochgezogenen augenbraue an. Er wusste das ich weich werden würde.
"Na gut. Komm mit. Tschau leute wir sehen morgen." sagte ich zu ihnen und lief Richtung tür. Die Zeit bis zu meinen Quatier sagten wir nichts. "Was hast du eigentlich die ganze zeit gemacht?" fragte Rex dann in die stille hinein. "Naja, ich war viel unterwegs. Hab dinge gesehen die ich noch nie voher gesehen hatte. Und sowas halt.....und was hab ich so verpasst?" "Naja ob du es glaubst oder nicht aber viel ist nicht passiert. Außer dein Meister hat es letztens geschafft sein schiff nicht so schrott zu fahren das wir es dann noch zurück fliegen konnten. Aber nur den halben weg du kennst ihn ja, das ist ein Rekord für ihn." "Das ist war. Schade das ich es verpasst habe." sagte ich noch.
Und schon standen wir vor meinem Quatier. So ein Gentleman wie er war machte er die Tür auf und wir traten ein. Es hatte sich nicht verändert. Alles war noch genauo wie damals. "Es ist schön wieder da zu sein." Mein gesicht wurde trauriger und Rex kam zu mir. "hey was ist kleine?" fragte er mich besorgt und wir setzten uns aufs bett. Er war besorgt das konnte ich spüren. Er wischte mir die tränen weg, doch schon rollte mir die nächste träne über die wange. Er nahm mich in den arm. So saßen wir noch eine weile....
DU LIEST GERADE
Friends? Or More?
FanficAhsoka ist zurück. Das wundert Anakin und Rex sehr aber sie freuen sich auch sehr. Als Ahsoka eines Nachts einschläft und wieder aufwacht steht ihre ganze Welt kopf. Oder nicht? Ist es nur eine Vision? Oder ein Traum?