32

678 36 2
                                    

Rex

Wir machten uns sofort auf den Weg zu Kix. Wo ist sie? Geht es ihr gut? Hat sie schon abgetrieben? Es waren viel zu viele Fragen die in meinem kopf rumschwirrten.

Wir kamen nach ca. 10 minuten bei Kix an. Er hatte gerade einen Patient, es dauerte aber nicht lange bis er fertig war. "Hey Jungs was kann ich für euch tun?" fragte er als er endlich mal von seinem Datpad hoch schaute. "Das weist du ganz genau!" knurrte ich schon fast, er jedoch schaute mich nur fragend an. "Wenn du mir jetzt noch erzählen könntest um was es geht, kann ich dir auch helfen." sagte er ruhig.

Ich ließ ein generftes seufzten von mir. "Wo ist Ahsoka?" "Commander Tano? Keine ahnung. Ich hab sie heute noch nicht gesehen." Will der mich eigentlich komplett verarschen?! "Hör auf mich zu verarschen! Sie war heute bei dir! Sie wollte unser Kind abtreiben!"

"Sie ist schwanger? Von dir? Wieso sollte sie abtreiben?" jetzt versteh ich irgendwie garnichts mehr. Auf dem Zettel stand doch das sie bei kix gewesen sei.

Ahsoka

Wir gingen noch eine weile durch die Gegend. Anakin hielt mich am arm fest, nicht zu locker damit ich wegrennen konnte aber auch nicht zu fest. Doch plötzlich änderte Anakin die Richtung und ging in ein für mich bisher unbekanntes viertel von Coruscant. "Wo gehen wir hin?" fragte ich und war selbst erschrocken über meine stimme in der mehr angst lag als alles andere.

Doch er zerrte mich nur weiter bis wir vor einer tür stehen blieben, er öffnete sie und zum vorschein kam eine kleine Wohnung die Anakin wohl besaß, denn es war keiner hier. Ich hatte jedoch nicht wirklich viel Zeit mich in der Wohnung umzusehen denn er brachte mich in ein Zimmer. Dort war nicht fiel nur ein kleines Bett und ein kleines Fenster das fiel zu klein war für mich um hindurch abzuhauen.

Er schubste mich leicht in das Zimmer und sagte noch:" Das ist ab sofort dein neues zuhause gewöhn dich daran du wirst hier eine weile bleiben." "Und was ist mit meinem Baby?" fragte ich traurig. "Du wirst es zur welt bringen und dann verschwinden wir von hier, warum solltest du es abtreiben? Wenn wir uns doch zu dritt ein schönes leben machen können, irgendwo wo uns niemand findet." Wie konnte er nur so ein Arschloch sein? Er ging raus und, wie erwartet, er schloss ab.

Doch ich wollte es nicht glauben und hämmerte gegen die tür. "Lass mich raus! Du kannst mich hier nicht einfach festhalten!" Schrie ich. Meine Wut wandelte sich jedoch schnell in Trauer um. "Rex? Rex wo bist du? Ich brauche dich!"

Friends? Or More? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt