„Dieses Video ist für dich Minoh", beginne ich, „weisst du dass du ein ziemliches Arschloch bist?
Oder vielleicht bin doch ich das Arschloch. Ich meine du hast mir überhaupt nichts getan. Im Gegenteil du warst nett zu mir, hast mir geholfen, wenn ich Hilfe brauchte. Wir beide kennen uns vielleicht erst seit zwei Wochen, aber ich vermisse dich jetzt schon. Ich weiss, dass du das was du heute morgen gesagt hast, nicht so meintest. Ich bin schuld okay? Ich habe dich einfach stehen gelassen und unnötig provoziert. Es kam mir einfach so unwirklich vor, dass es jemanden gibt der mich mag. Gestern Nacht bin ich irgendwann aufgewacht und habe dich beim Schlafen beobachtet. Dann wurde mir klar, dass ich dich eigentlich hassen sollte, denn du bist der einzige Mensch der mich verletzen kann und dass nur...nur weil ich dich liebe".
Nach dieser Rede, schweift mein Blick in die Ferne. Ich bin froh, dass alles losgeworden zu sein. Die Frage ist nur, wie Minoh auf dieses Video reagieren wird. Angst steigt in mir hoch. Ich schalte schnell die Kamera aus und lege mich hin. Kann er mich auch lieben? Liebt er mich vielleicht? Ich denke an die Momente, in denen wir uns nahe waren. In keiner dieser Situationen wirkte er angeekelt, oder sonst irgendwie verstimmt. Nein, er sah glücklich aus.
Wann wurde mir eigentlich klar, dass ich ihn liebe? Wahrscheinlich in der Nacht, in der wir diese Sprayer Aktion hatten. Lächelnd denke ich an dieses Ereignis zurück.
Irgendwann hielt ich es dort nicht mehr aus, also bin ich doch Nachhause gegangen.
Ich wälze mich in meinem Bett hin und her. Er wird mich doch sowieso niemals lieben, warum mache ich mir überhaupt die Mühe? Tränen steigen mir in die Augen. Sofort wische ich sie mir mit dem Saum des T-Shirts weg. Warum weine ich in letzter Zeit so oft? Ist ja auch egal. Ich habe angst, angst das er meine Liebe nicht erwidert, oder dass er nie wieder etwas mit mir zu tun haben will. Es ist 17.00 Uhr, Minoh dürfte nun Zuhause gewesen sein und sich das Video angeschaut haben. Mein Handy zeigt keine neue Nachricht an. Nervös gehe ich in meinen Zimmer auf und ab. Um mich zu beruhigen, trotte ich ins Bad und klatsche mir kaltes Wasser ins Gesicht. Dann fällt mein Blick auf den Spiegel. Meine schwarzen Haare sind zerzaust. In meinen blauen Augen ist die Angst zu erkennen. Seufzend verlasse ich das Bad wieder. Sonderlich viel hat diese Aktion auch nicht gebracht.
Ohne zu wissen warum, greife ich in meine hintere Hosentasche. Meine Hand erfühlt etwas Rechteckiges. Das Tagebuch! Wie konnte ich das nur vergessen? Mit einem lächeln nehme ich es aus der Hosentasche und stopfe es in mein Versteck, unter der Matratze.
Es klingelt an der Haustüre. Ich zucke zusammen. Ist das Minoh? Ich stürme aus meinem Zimmer, die Treppe hinunter, schlittere um die Ecke und komme vor der Haustüre zum Halt. Mit der rechten Hand reisse ich sie auf.
DU LIEST GERADE
Nur weil du es bist (boyxboy)
RomanceNicky und Minoh, zwei Jungs die durch ein Schulprojekt gezwungen sind Zeit miteinander zu verbringen. Anfangs noch sehr widerwillig, doch dann...