Neue Wohnung , neues Leben ♥♥

192 2 1
                                    

"Da bist du ja wieder . Was hat er gesagt ?" , Niall saß immer noch auf der Theke , doch das Essen war weg.

"Ach nichts ." , antwortete ich .

"Alles ok ? Hat er dich wieder bedrängt ?" , fragte er mit einem besorgten Blick , auch Liam und Louis schauten leicht entsetzt .

"Ach Quatsch nein , alles ok ." , ich setzte ein falsches Lächeln auf . Niall erkannte es , aber sagte nichts weiter . Warum hatte es mir dieser Lockenkopf so angetan . Um mich abzulenken , beschloss Niall mit mir erneut auf den Flur zu gehen um Skaten zu üben .

"Du bist echt noch nie zuvor Skateboard gefahren ?" , geschockt sah er mich an und ich schüttelte den Kopf . " Das müssen wir ändern." , er zeigte mir genau wie es ging und keine Stunde später konnte ich schon fahren . Irgendwann wurde uns der Flur zu langweilig und wir machten uns auf dem Weg zur Lobby , die viel größer war . Die anderen Gäste sahen uns genervt an , wir störten uns nicht weiter daran . Niall und ich spielte durch die ganze Lobby fangen , aber richtig lustig wurde es als sich Liam und Louis dazu gesellten. Wir fuhren wie die Bekloppten durch den großen Raum . Da ging eine Vase kaputt , der nächste fuhr in einen Haufen Gepäck , Niall machte sich an der Treppe zu schaffen und ich rollte vor lachen auf den Boden rum .

"Raus hier sofort oder ich muss die Polizei rufen !" , rief einer der Aufseher . Schnell rannten wir wieder hoch und schmissen uns erschöpft auf die Couch . Eine kurze Zeit war es ruhig als mich alle 3 Jungs grinsend ansahen . Irgendwas hatten sie vor und keine Sekunde später stürzten sie sich auf mich und kitzelten mich, bis ich flehend auf dem Boden lag .

"Ihr seit so toll Jungs . Jetzt mal ganz ehrlich . " , ich schaute jeden einzelnen an und sie lächelten zurück .

"Ich muss jetzt auch los , habe noch eine Verabredung ." , Louis sprang über die Lehne und machte sich aus dem Staub . Jetzt saßen nur noch Liam und Niall neben mir.

"Eine Frage habe ich aber noch . Wieso habt ihr mich nicht einfach stehen lassen ? Sondern habt mich mit in den Van genommen ?" , fragte ich .

"Wir fanden dich sympathisch und außerdem hätten wir dich nicht den ganzen Directionern überlassen können . Sie hätten sich zerquetscht !" , erklärte Liam , "Aber ich gehe jetzt schlafen . Morgen wird ein langer Tag . Also Gute Nacht ." , bevor Liam ging gab ich ihn noch einen Kuss auf die Wange und er schenkte mir eine zärtliche Umarmung . Wie zuckten alle zusammen , als auf einmal ein knall zu hören war . Wir drehten uns geschockt um , es war Harry .

"Sorry , mir ist ausversehen die Tasse runter gefallen ." , lachte er . Ich wusste, dass sie nicht einfach so zu Boden gefallen war . Er hatte wieder diese angespannte Haltung. "Ich muss noch mal los ." , und er stürmte zur Tür raus . Liam war auch bereits verschwunden .

"Was ist jetzt mit dir und Harry ?" , fragte Niall gerade heraus .

"Gar nichts ? Was soll da sein ?" , ich redete mich raus .

"Ich sehe doch wie er dich ansieht und wie du ihn ansieht . " , Niall hatte mich ertappt .

"Ja du hast ja recht .." , gab ich zu , " Können wir bitte über etwas anderes reden ? " . Niall nickte und fing an zu erzählen . Gespannt hörte ich ihm zu , als er alles von Anfang an genau erzählte . Total fasziniert folgte ich der Bewegung seiner Lippen . Er konnte so gut erzählen und ich liebte seinen Akzent beim Reden . Total vertieft in seinen Erzählungen vergaß ich die Zeit und ehe ich mich versah war es schon 21 Uhr. Jetzt tauchte auch Harry wieder auf , nach 2 Stunden .

"Wo warst du ?" , hakte Niall nach .

"Weg . Musste was erledigen. " , Harry lief weiter und nahm sich eine Flasche Wodka aus dem Kühlschrank . Niall und ich guckten uns besorgt an und dann wieder zu Harry . Er trank einen Schluck und hielt uns die Flasche entgegen :

You are my Weakness (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt