Trennung ♥♥

104 1 0
                                    

Ich lief so schnell ich konnte . So schnell wie mich meine zittrigen Beine tragen konnten. Harrys Stimme und Schritte verfolgten mich . Immerwieder rief er meinen Namen , versuchte mich aufzuhalten . Ich konnte nicht zurück . Dem Bodyguard vor dem Aufzug bat ich Harry zurück zuhalten , weil er sonst noch was Dummes anstellen könnte . Ich trat in den Aufzug und wartete darauf dass die Türen sich schließen . Harry stürmte auf den Aufzug zu , doch wurde von ihm aufgehalten . Es tat weh zu sehen wie er versuchte sich los zureißen . Harry stämmte sich gegen den Bodyguard.

"Lu nicht. Bitte warte. "

Ich schüttelte den Kopf.

"Es ist vorbei ."

"Nein ! Bitte , Tu mir das nicht an ! Bleib bei mir bitte . Ich liebe dich , Lu. Du gehörst doch zu mir !"

Endlich schlossen sich die Türen und ich sah noch wie ein weiterer Bodyguard und zwar Paul Harry zurück hielt .

"Fuck nein ! Lasst mich los . Ich kann sie nicht verlieren !"

Von weitem konnte man auch die Stimmen der Jungs hören. Ein lautes Fluchen war auch zu hören , es kam von Harry. Als der Aufzug sich zu bewegen begann , brach ich zusammen . Ich lehnte an der Wand und zog meine Beine ran . Mein Kopf ruhte auf meinen Knien . Es war zu viel . Mit 2 Mann mussten sie Harry aufhalten . Wie er gegen sie ankämpfte . Sein Blick als ich ihm sagte es sei vorbei . Ich werde dieses Bild nie wieder aus meinem Kopf bekommen . Harry wollte zu mir . Er wollte mich nicht gehen lassen . Er wollte dass ich bei ihm bleibe. Doch nach allem was war konnte ich einfach nicht . Mein Herz wollte . Mein Verstand nicht . Zu groß war der Schmerz.

Nach 2 Etagen blieb der Aufzug stehen und eine junge und reiche Frau stieß dazu .

"Oh Gott . Ist alles ok ? Ist was passiert ? Soll ich den Krankenwagen rufen ?"

Ich schüttelte nur den Kopf , stand auf , wusch mir die Tränen aus dem Gesicht und lächelte die Frau an .

"Alles ok."

Ich belog die Frau und mich selbst . Misstrauisch sah sie mich von der Seite an .

Zusammen stiegen wir aus .

"Schon wieder die ganzen Fans . Langsam nervt es . Andere Leute sind auch noch hier . Nur weil da irgendeine möchtegern Band auftaucht ist gleich hier ein Aufstand . Die haben ihre Fans nicht im Griff . Außerdem sind die eh nur aufs Geld aus , singen können die auch nicht . Ich hab mir die mal angehört , also wirklich nie wieder . Diese ganzen Mädchen machen sich um sonst Hoffnungen , die sind doch eh alle schwul und interessieren sich nicht für die . Stimmt's ?"

Verärgert sah ich zu der Frau. Ich konnte nicht glauben was sie gerade gesagt hatte . Ich spürte wie sich etwas in mir zusammen braute. Wie konnte sie es wagen !

"Jetzt hören sie mir mal zu ,sie aufgetakelte Schlampe ! Diese Band von der sie reden , ist One Direction und zufällig bin ich sehr gut mit ihnen befreundet und vorallem mit deren Managemant , die ziemlich gute Anwälte haben . Diese "nervigen" Fans die da draußen stehen , bedeuten den Jungs alles . Sie würden alles für sie tun und andersrum genauso . Manche Menschen müssen hart arbeiten und bekommen nicht wie sie alles in den Arsch gesteckt . Und nur mal nebenbei , diese Jungs haben in 3 Jahren mehr geschafft , als sie in ihrem ganzen verschissenen Leben schaffen werden. Zu dem Thema dass sie schwul wären , 3 sind vergeben und die anderen beiden hatten Freundinnen und keiner von denen ist auch nur im Ansatz schwul . Vorallem bei einem kann ich es bestätigen , denn er vögelt so geil dass sie nicht mehr wissen wie sie heißen ! Jetzt verpissen sie sich und zwar schnell ."

Geschockt und verängstigt und auch ein wenig angeekelt schaute sie mich an . Dann ging sie schnellen Schrittes aus dem Gebäude . Jetzt konnte ich mal meine ganze Wut auslassen . Die Wut , die sich aus Schmerz ,Trauer und Verzweiflung zusammen gesetzt hatte . Stolz auf mich atmete ich aus . Drehte mich um , um aus dem Hinterausgang zu verschwinden .

You are my Weakness (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt