Verlangen ♥♥

150 1 0
                                    

Harry schmiss sich , mit mir auf dem Rücken , auf die Couch , sodass ich unter ihm lag . Er lag ausgestreckt zwischen meinen Beinen , ich war unter ihm gefangen . Meine Hände fuhren durch seine Locken und mein Kopf ruhte auf seinem .

"Montag ist unser Konzert . Du kommst mit oder ? ", fragten Niall und Liam fast gleichzeitig .

"Natürlich komm ich mit !" , das wollte ich mir unter keinen Umständen entgehen lassen . Ich fand es sehr amüsant , dass wir alle nur in Unterwäsche rum liefen . Da konnte man wieder sehen , wie nah wir uns alle standen.

Liam und Niall mussten nochmal weg um irgendwas wegen Montag zu klären . Erst als sie die Tür raus waren , realisierte ich , dass ich mit Harry alleine in einer großen Wohnung war . Alleine . Dieser lag immer noch vor mir , doch er wendet sich und lag fast auf mir . Seinen Körper stütze er an der Lehne und seitlich neben meinem Kopf. Mein Herz raste und mein Atem verschnellerte sich . Auch Harrys Brust bewegte sich schneller auf und ab . Wir schauten uns genau in die Augen . In seinen Augen erkannt ich wieder diese Lust und das Verlangen , was wir jedesmal fühlten wenn wir uns nahe waren . Ohne das ich es wirklich wollte legten sich meine Arme um seinen Nacken und drückte ihn zu mir .

"Küss mich ,Harry !"

Das ließ er sich nicht zweimal sagen und unsere Lippen lagen auf einander . Es war ein heißer und feuchten Kuss . Seine Zunge glitt über meine Lippe und ich gewährte ihm Einlass. Unsere Zungen spielten mit einander , es war einfach nur göttlich . Seine Hand rutschte hinter meinen Rücken und zog mich nach vorne , sodass ich keine Sekunde später auf ihm saß . Meine Hände krallten sich in seine Locken und Harrys Hände fuhren meinen Rücken auf und ab . Mein Körper vibrierte unter seinen zarten Berührungen. Das Verlangen nach ihm wurde immer mehr , schon fast unerträglich . Er küsste meinen Hals , meine Schulter , mein Dekolleté .. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und ich stöhnte kurz auf . Harry grinste und hatte mich jetzt da wo er mich immer haben wollte . Ich wurde schwach , denn Harry war diese Schwäche .

Ich merkte je mehr er mich berührte und küsste , desto erregter wurde ich . Ich spürte die Nässe bereits in meinem Slip , aber nicht nur das .

"Ich will dich Luna!" .

Harry war auch sichtlich erregt , denn seine Beule in seiner schwarzen Boxer war nicht zu übersehen und zu spüren .

"Harry ..", wimmerte ich und er verstand sofort . Er stand auf und ich sprang auf seine Hüfte . Wir küssten uns so wild wie noch nie . Zwischendurch machten wir halt an einer Wand , wir konnten uns einfach nicht von einander lösen . Schließlich fand er den Weg und Harry schmiss mich auf sein Bett . Er beugte sich über mich und küsste jetzt meinen ganzen Körper entlang , von oben bis unten . Seine Hände öffneten meinen BH und er nahm meine Brüste in die Hand. Mein Körper wölbte sich . Meine Hände griffen hastig nach dem Bettlaken , als er meine Beine spreizte und langsam und qualvoll meinen Slip von meinem Körper zog. Er kam wieder mit seinem Gesicht auf mich zu und küsste mich , während er mit seiner Hand meine empfindliche Stelle massierte . Ich wollte stöhnen , doch er ließ mich nicht . Mein Körper pulsierte , ich wollte ihn . Ich wollte ihn in mir spüren . Langsam drang er mit seinem Finger in mich ein , immer schneller wurden seine Bewegungen .

"Oooh Gott !!" , stöhnte ich . Ich zog Harry zu mir hoch und küsste seine rosafarbenden Lippen . Meine Hand glitt seinen Körper entlang und umrandete jeden Muskel , ich wollte , dass er leidet . Meine Hand schlich langsam zu seiner Boxer und spielte an dem Gummi . Meine Hand berührte die Beule und rieb sie . Sein Blick sah qualvoll aus , ich genoss es . Schließlich glitt ich in die Warme Zone . Als ich seine Erregung in meiner Hand hielt , schluckt ich kurz . Ich war überrascht über seine Länge . Er zog seine Boxer aus , küsste mich und streichelte mich weiter . Er kreiste um meinen Eingang . Wieder verteilte er Küsse auf meinem Körper. Ich griff nach seinen Locken und er blickte zu mir hoch .

"Harry bitte .. ich halt das nicht mehr aus !" , flehte ich ihn an.

"Sag mir , dass du mich willst ." , forderte er . Er quälte mich so lange bis ich ihm sagte , was er hören wollte.

"Verdammt ja , ich will dich Harry !", schrie ich .

"Soll ich dich ficken ?"

" Harry !!" , stöhnte ich .

" Sag es ! "

"Fick mich , Styles !" , stöhnte ich erneut .

Jetzt drang seine ganze Länge in mich ein . Unsere verschwitzten Körper rieben aneinander . Harry nahm meine Hände und verschränkte sie mit seinen , diese drückte er dann in die Matratze .

"oh mein Gott !! Harry !!"

Immer wieder stieß er in mich ein und traf meinen G-Punkt . Unsere Körper brannten vor Verlangen und Lust . Mein Körper explodierte fast . Lust überkam mich . Ich stöhnte und schrie seinen Namen immer wieder . Die Wohnung füllte sich mit unseren Lustschreien .

"Harry .. " .

Ich spürte wie ich alles vergaß . Mein Unterleib zitterte . Eine letzte Welle der Lust durchströmte mich . Ich war kurz davor. Beide stöhnten wir so laut wie noch nicht zuvor auf . Ein letztes Mal stieß er in mich ein und entledigte sich . Ich spürte seine warme Flüssigkeit in mir . Seine Länge glitt wieder aus mir raus.

Erschöpft legte er seinen Kopf auf meine Brust und ich strich ihm durch die Locken . Der Schweiß tropfte ihm von der Stirn .

"Du bist verdammt gut , Styles ."

"Hast du etwa was anderes von mir erwaretet ?"

Harry grinste und fühlte sich Bestätigt . Er beugte sich hoch und schaute mir in meine Augen . Küsste mich und stand auf .

" Harry ? " , er drehte sich um , " Das darf niemals jemand erfahren !" .

Er nickte und verschwand im Bad . Mein müder und geschaffter Körper lag leicht bedeckt in Harrys Bett . Ich konnte es nicht fassen . Ich hatte gerade Sex mit diesem Jungen . Erschöpft stand ich auf und sammelte meine Klamotten ein . Nackt lief ich dann in Richtung Bad und stieg zu Harry in die Dusche . Dieser nahm mein Gesicht in die Hand und küsste meine Lippen .

You are my Weakness (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt