Übernachtung♥♥

194 3 0
                                    

"Ist das geil hier !" , ich war total begeistert von diesem Zimmer , nein das war kein Zimmer , das war eine richtige Wohnung . Wenn man die Tür hinein kam fand man dort ein riesen Wohnzimmer mit einer langen Couch und einem Plasma , links davon war die ebenfalls riesige Küche. Ein Flur grenzte an der Küche . So wie auf der rechten Seite . Dort befanden sich mehrere Türen und dahinter die Zimmer der Jungs .

"Fühle dich wie zu Hause ." , rief Liam und schmiss sich auf die Couch .

"Jungs .. und Luna , ich bin weg . Eleanor wartete schon auf mich . Ciao ! " , damit verabschiedete sich Louis . Niall jammerte rum , dass er hunger habe und sprang dann in die Küche um den Kühlschrank zu überfallen . Zayn begab sich rechts in sein Zimmer und telefonierte mit einer Perrie . Da standen mal wieder Harry und ich alleine . Er schlang sein Arm von hinten um meine Taille und zog mich an sich ran . Erst jetzt sah ich wie groß er war , da ich um ihn anzusehen nach oben schauen musste . Seine grünen Augen funkelten mich an und seine Locken standen in alle Richtungen . Mich beschlich das Bedürfnis ihm durch die Haare zu wuscheln , ich konnte gerade noch wieder stehen . Er beugte seinen Kopf nach unten und flüsterte mir ins Ohr :

" Wir können gerne in mein Zimmer gehen . " . Ich schaute ihn an und merkt erst jetzt wie nah wir uns waren und drückte gegen seine Brust um mich aus seinen Fängen zu befreien . Das brachte nichts , er war mir überlegen.

"Eh Niall , lass mir auch noch was da . Ich hab auch Hunger . " , rief ich ihm zu , in der Hoffnung Harry würde mich gehen lassen .

"Ok . Ich glaub esch ischt noch wasch da . " , rief er mit vollen Mund zurück . Langsam wurde Harrys griff fester und es fing an weh zu tun . Ich sagte ihn dass er mir weh tat , doch das störte ihn nicht weiter .

"Lass mich verdammt nochmal los Harry !" , jetzt drehte sich Liam um und Niall kam erschrocken aus der Küche . Erst jetzt ließ er mich los und meine Hand erhob sich um Harry zu Ohrfeigen , doch bevor ich seine Wange nur erreichte fing er sie ab . Aber er hatte nicht damit gerechnet , dass ich es mit der anderen Versuchen wollte und diesmal hatte es geknallt . Stolz auf mich selbst ließ ich ihn stehen und stieß zu Niall in dieKüche , die aussah wie ein Saustall .

"Harry kann ein Arsch sein , aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und er hat auch eine nette Seite .", Niall stopfte sich alles in den Mund was er finden konnte und nickte . Wir lachten beide und beschlossen ein Esswettbewerb zu veranstalten. Niall hatte natürlich gewonnen , er war einfach Meister im Essen . Voll gefressen setzte ich mich zu Liam auf die Couch , dieser war aber bereits eingeschlafen und Niall und Harry waren auch verschwunden . Blöd war nur , dass ich ganz dringend aufs Klo musste und keine Ahnung wo es war . Also lief ich wie eine kriminelle durch die Wohnung und öffnete so ziemlich jede Tür . Endlich hatte ich das Bad gefunden und als ich raus kam , kam mir Niall aufgeregt entgegen .

" Da bist du ja , wir wollten uns alle einen Film ansehen , hast du Lust ? " , fragte er mich aufgeregt . Ich wunderte mich sowieso warum ich noch hier war , anscheinend hatten sie mich gerne .

"Gerne ." , stimmte ich zu . Alle außer Louis hatten sich vor dem Fernseher versammelt . Zayn , Harry , Niall und Liam , der jetzt wieder wach war .

'Puh , nicht neben Harry sitzen' , dachte ich mir . Also setzte ich mich neben Liam und wir schauten den Film .Zu blöd ,dass es ein Horrorfilm war und ich scheisse Angst hatte , obwohl ich Horrorfilme liebte. Nach einer Weile lag ich angekuschelt an Liam der mich behutsam in den Arm nahm . Harry war immer noch wütend und blickte eifersüchtig zu uns rüber . Irgendwann stand er auf und ging . Den ganzen Abend hatte ich ihn nicht mehr gesehen . Gegen Mitte des Filmes bin ich eingeschlafen und habe nichts mehr mitbekommen .

You are my Weakness (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt