Dauergrinsen♥♥

140 1 0
                                    

Ok , letztes Kapitel für heute . Arbeite bereits fleißig an den nächsten . Viel Spaß beim lesen :*

"Wo warst du ?" , rief Niall .

Verzweifelt blickte ich ihn an . Sollte ich ihm sagen , dass ich bei Harry war ? Oder lügen ? Niall wusste aber immer wenn ich log .

"Bei Harry ."

Niall verschluckte sich an seinem Kaffee und riss seine Augen auf .

" Was ? Wieso ? " .

" Ich musste etwas mit ihm besprechen . " , log ich und hoffte er würde nichts merken .

"Und was ?" , hakte er misstrauisch nach .

"Eh.. Wegen dem Konzert . Wann das ist und wie ich da hin komme und so . " , ich lächelte .

"Ganz einfach du fährst mit uns ." , Louis kam zu uns und lächelte .

Niall saß auf der Couch und ich legte mich auf seine Beine und dachte nach.

'Was ist denn los mit mir ? Erst schlafe ich mit ihm , dann habe ich Angst vor ihm. Und wie kann ich bitte mit jemanden schlafen , für den ich nichts empfinde.. Verdammt ! Natürlich empfinde ich etwas für Harry ..'

Niall schnippste mit seinen Fingern über meinen Gesicht .

" Die Gedanken mussten ja sehr spannend sein ." , sagte er .

" Naja es geht .." , flüsterte ich leise .

Ich zuckte leicht zusammen als mein Handy ertönte . Doch ich konnte es nicht finden . Dann klingelte es erneuert . Niall und Zayn halfen mir und dann hatte ich es endlich gefunden , in letzter Sekunde ging.ich ran .

"Hi süße ."

"Alexa ." , freute ich mich .

"Ich bin heute in der Nähe . Lust zu treffen ? "

Natürlich hatte ich Lust und wir verabredeten uns in dem großen Einkaufszentrum , wo ich die Jungs kennen lernte . Schnell sprang ich auf und rannte ins Bad , ich hatte nur 2 Stunden zeit . Das warme Wasser lief meinen Körper entlang . Ich summte vor mich hin und bemerkte nicht , dass sich jemand ins Bad geschlichen hatte . Ich ließ das Shampoo fallen und versteckte , dass was man nicht sehen sollte .

"Harry ? Was -" , er ließ mich nicht zu ende reden und stieg zu mir in die Dusche . Harry war auch nackt und sein Körper drückte sich an meinen .Allein sein Anblick bereitete mir eine Gänsehaut und die Lust in meinem Körper brodelte. Er hob mich hoch und drückte mich gegen die kalte Duschwand ,ohne das ich irgendwas sagen oder machen konnte. Meine Hände krallen sich in seinen Rücken . Seine Lippen legten sich auf meine und ich gewährte seiner Zunge sofort Einlass.Harry küsste so unglaublich gut . Wie unsere Lippen verschmolzen und sich genau an die des andere anpassten . Als wären Harry's Lippen nur für mich gemacht. Ich konnte ihm einfach nicht wieder stehen . Seine Hände glitten an meinem Nassen Körper entlang und seine Lippen verwöhnten meinen Hals . Mein Körper zitterte und ich zog ihn noch näher an mich . Ich wollte ihn ! Als seine Hand an meiner Mitte angelangte und mich dort mit seinen Fingern verwöhnte , musste ich aufstöhnen.

"Harry .." , wimmerte ich , " die Jungs können uns hören ."

Seine Hand wanderte zu meiner Brüst und massierte sie . Die andere küsste er und saugte an meinen verhärteten Nippel . Ich konnte mein Stöhnen kaum unterdrücken , aber ich musste , sonst wäre alles aufgeflogen .Harry wusste das auch , aber er liebte die Gefahr . Er liebte den Nervenkitzel und die Angst jeden Moment auffliegen zu können . Ich musste zugeben , dass es auch mir gefiel . Seine Lippen wanderten wieder zu meinen . Diese Hitze und das Wasser machten das ganze noch erotischer . Ich stöhnte in mich hinein , zu groß war die Angst erwischt zu werden. Ich biss mir auf die Unterlippe .

You are my Weakness (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt