Ich wusste nicht wie der Typ vor mir hieß , irgendwas mit 'M' oder doch 'D' ? Keine Ahnung , es war mir zu dem Zeitpunkt total egal. Der Alkohol , die Musik , die Atmosphäre , dieser unglaublich heiße Kerl . Ich wollte Harry vergessen , jedenfalls für eine Nacht . Immer wieder stieß er mit seiner Zunge in meinen Mund , unsere Lippen bewegten sich wild zu einander . Seine Hand glitt langsam meinen Oberschenkel nach oben und schließlich unter mein Kleid . Ich stöhnte in den erotischen Kuss hinein . Der Moment wurde zerstört als Eleanor mich am Arm zog und mich in die hinterste Ecke des Clubs schleppte .
"Was soll das ?"
"Duck dich !"
"Bitte was ? Du hattest glaub ich einem Drink zu viel !"
"Sie sind hier !"
"Wer ist hier ? Eleanor komm auf den Punkt !"
"Louis,Niall und Harry !"
"Fuck!"
Wir hatten total Panik und wir wussten nicht wohin .
"Bestimmt haben sie mich gesehen . Sie denken doch jetzt ich bin eine Schlampe !"
Eleanor beruhigte mich und ich atmete tief durch . Geduckt liefen wir in Richtung Ausgang , ausnahmsweise war ich über die Menschenmenge froh . So konnte uns keiner sehen , dachten wir zumindestens . Mein Herz pochte , ich hatte Angst . Das ganze würde eskalieren . Ich wollte sie nicht wieder sehen , ich wollte ihn nicht wieder sehen . El hielt meine Hand ganz fest um ihre und zog mich über die Tanzfläche . Ruckartig blieb sie stehen und versteifte . Ich knallte gegen ihren Rücken , sodass wir fielen . Doch irgendwas hinderte uns daran den Boden zu berühren .
"Eleanor ?"
"Schatz.."
"Ist das hinter dir Luna ?"
"Louis ..."
Ich schaute wie ein kleines Kind , dass sich hinter seinen Eltern versteckte , hervor .
"Hi Jungs .."
"Kommt mit !"
Louis schnappte sich die Hand seiner Freundin , die immer noch meine hielt . Ich konnte gerade noch so laufen , obwohl eigentlich nicht . Bei jedem Schritt , knickte ich mit meinen Schuhen um . Draußen blieben wir stehen und die Jungs sahen uns an , so vorwurfsvoll . Ich grinste die ganze Zeit obwohl es überhaupt nicht zu der Situation passte . Doch als ich dann Harry erblickte , verging mir das Lachen . Die Jungs waren entsetzt , keiner sagte irgendwas . Beschämt schaute ich zu Boden .
"Eleanor , Luna.. Was macht ihr denn ? Wolltet ihr euch voll laufen lassen ?"
"Euch hätte wer weiß was passieren können !"
Eleanor ließ ihren Blick zu mir schweifen und dieser sagte sowas wie : Es tut mir leid. Ich nickte ihr zu und sie fiel Louis in die Arme . Jetzt stand ich ohne halt da und drohte umzukippen , natürlich kam Harry sofort an um mich zu stützen . Mit meinen Händen drückte ich ihn abwertend weg .
"Fass mich nicht an ! Ich hasse dich! Geh weg von mir Harry!"
Ich taumelte vor mich hin . Meine Füße gingen ein paar Schritte auf Abstand . Harrys Blick war verstört , verletzt , wütend .. Ich stieß gegen jemanden , es war Niall . Ich fiel ihm um den Hals und weinte .
DU LIEST GERADE
You are my Weakness (One Direction FF)
Fanfiction" Es tut mir leid , aber das mit uns wird nichts !" , sagte er kalt . Schockiert und traurig erfasste ich sein Blick . Mir kamen die Tränen , sie rollten über meine Wange . "Warum?" , wollte ich wissen . Er schaute mich nicht an und stand mit dem Rü...