Überraschung ♥♥

126 0 0
                                    

Beide mussten wir lachen , als die Jungs genervt abzogen . Das konnte ja was werden . Aber immerhin aktzeptierten sie es wiederwillig , schließlich hatten sie keine andere Wahl. Uns konnte man das ganze eh nicht ausreden . Also versuchten sie es gar nicht weiter .

"Ist es jetzt wirklich offiziell Harry ?"

Er antwortete nicht sondern gab mir einen liebevollen Kuss , das nahm ich einfach mal als ein 'Ja' . Ich liebte diesen Jungen mehr als alles andere und ich wollte ihn nie wieder gehen lassen . Ich wusste nur nicht ob er es genau so sah wie ich und genau so empfand . Klar hatte er Gefühle für mich , aber waren dieses genau so stark wie meine für ihn ? Der Gedanke , dass er mich auch nur benutzen würde kam mir in den Sinn , aber das wollte ich nicht glauben und es war einfach nichts so . Er würde mich sonst nie so liebevoll behandeln . Oder war das nur Fassade ? Ich schüttelte meinen Kopf , in der Hoffnung der Gedanke würde verschwinden . Doch er wollte nicht aus meinem Kopf . Er zeckte sich wie ein Ungeziehver ein . Ich musste es wissen .

"Ist es dir wirklich ernst mit mir Harry ?"

"Was soll die Frage ?"

Harry zog seinen Brauen zusammen und starrte mich verdutzt an .

"Ich will nur wissen , ob du mich nicht nur fürs Bett willst ."

Jetzt schien er sauer zu sein und sofort bereute ich meine Aussage .

"So denkst du also von mir?"

"Ich weiß nicht genau was ich denken soll ."

"Vertrau mir einfach !"

"Harry, das tu ich doch bereits ."

"Was sollte dann diese absurde Frage ?!"

"Ich wollte nur sicher sein . Bevor das alles ernster wird . Ich weiß einfach nicht wie du für mich empfindest ! Du zeigst deine Gefühle ja nie ."

Dies nahm er als Herausforderung und schmiss mich auf sein Bett . Leicht entgeistert sah ich ihn an , als er sich über mich beugte und mein Ohr küsste .

"Ist das Gefühl genug ?"

Er küsste meine Wange und dann meine Lippen . In den Kuss flüsterte er hinein .

"Ist das Gefühl genug ?"

Seine weichen Lippen küssten meinen Hals und dann mein Dekoltée . Behutsam küsste er erst die linke und dann die rechte Brust . Sein Mund wanderte runter zu meinem Bauch .

"Ist das Gefühl genug ?"

Ich liebte es wenn er seine Lippen auf meinem Körper platzierte . Meine Haut brannte und mein Körper kribbelte ununterbrochen . Seine Hände lagen links und rechte ein meiner Seite .Ich schloss die Augen und genoss seine Berrührungen . Seine Lippen . Seinen Atem . Seine Nähe . Seine Wärme . Jetzt kam er wieder hoch und blieb nah vor meinem Gesicht stehen . Seine grünen Augen strahlten mich an . Dann küsste er mich . So schön wie noch nie zuvor . Kurz löste er sich wieder .

"Ist das Gefühl genug Luna?"

Ich wusste nicht was ich tun sollte , gerade als ich etwas sagen wollte , legten seine Lippen sich wieder auf meine und dann drehte er sich so , dass ich auf ihm lag . Dabei trennten unsere Lippen sich nicht einmal .

"Harry.."

"Psscht.. Sag nichts . Genies es einfach ."

"Aber -"

Harry ließ mich nicht zu Wort kommen . Seine großen warmen Hände rutschten meinen Rücken auf und ab . Meine verhakten sich in seinen braunen Locken . Eine Ewigkeit verwalteten wir so , bis er mich wieder auf den Rücken legte und sein Mund sich an meiner Mitte befand . Ich wusste wenn er jetzt anfangen würde , wäre ich in weniger als 10 Minuten zum Höhepunkt gekommen . Ich wollte es nicht so schnell . Das war unsere erster gemeinsamer Moment als Paar . Ich wollte es genießen und ruhig angehen . Aber Harry machte es so wie jedesmal . Und jedesmal schaffte er es mich zu brechen .

You are my Weakness (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt