Letzter Tag ♥♥

102 0 0
                                    

Wir liefen keine 10 Minuten und wir waren da . Ein kleines schickes Restaurant . Wir setzten uns nach draußen mit Ausblick aufs Meer .

"Da unser erstes Date nicht so toll war , holen wir das nach."

Sofort kam auch schon der Kellner und brachte uns Wein und Harry bestellte für uns .

"Heute Abend fliegen wir wieder oder ?"

"Ja . Leider . Ich würde gerne länger bleiben ."

"Wieso tun wir das denn nicht ?"

"Haben morgen Abend ein Auftritt in einer Tv Show und danach ein Konzert."

"Hm ok . Ist auch auf einer Seite gut , denn ich vermisse die Jungs total ."

Harrys Miene wurde strenger .

"Du verstehst dich gut mit den Jungs oder ?"

"Ja . Ich liebe sie ."

"Was ist zwischen dir und Niall eigentlich ?"

"Ist da jemand eifersüchtig?"

"Luna ich meine es ernst !"

"Gar nichts . Wir sind beste Freunde."

"Liebst du ihn ?"

"Ja natürlich ."

Seine Muskeln spannten sich an.

"Aber nicht auf die Art ,wie ich dich liebe , Harry."

Seine Haltung wurde lockerer .

"Dann ist gut. Ich will dich alleine."

Ich verdrehte die Augen und trank den letzten Schluck Wein . Gegen ende des Dates liefen wir noch ein wenig am Strand entlang .

"Hat es dir gefallen ?"

"Was genau ?"

"Alles ."

"Und wie . Danke ."

"Für dich würde ich alles tun ."

Sein Arm schlang sich von hinten um meine Hüfte und zog mich näher an ihn . Automatisch umfassten meine Arme seinen Bauch und ich kuschelte mich an ihn . Als wir am Haus angekommen waren , hielt uns eine Frau auf. Blond , ziemlich hübsch , gut gebaut .

"Harry Styles ? Ich glaubs ja nicht ! "

"Sarah ?"

Verwundert schaute ich zwischen den beiden hin und her. Sie kannten sich . Sie kannten sich gut . Harry löste sich von mir und ging auf sie zu . Liebevoll nahm er sie in den Arm .

"Wie lange ist es her . Du bist verdammt hübsch geworden ."

"Sagt gerade der richtige und dazu bist du noch weltberühmt Harold !"

Ungefähr 5 Minuten vergingen die ich wortlos rum stand. Harry bemerkte mich gar nicht. Doch als die Blondine immer wieder ihren Blick zu mir schweifen ließ , wendete auch Harry sich endlich an mich .

"Das ist meine Freundin ."

Er nahm meine Hand und zog mich mit. Ich war extrem verunsichert .

"Luna , das ist meine älteste Freundin Sarah ."

"Freut mich."

Sarah hielt mir die Hand hin und lächelte . Doch ihr Blick und ihre Stimme waren kalt . Harry hielt die ganze Zeit meine Hand und Sarah ließ ihren Blick nicht von mir . Sie musterte mich von oben bis unten , mit hoch gezogenden Brauen. Dann als sie endlich von mir ab ließ , richtete sich ihr Blick auf Harry. Was mich noch mehr verärgerte . Er war mein Freund . Wie sie ihn an sah . Sie himmelte ihn praktisch an und schmeichelte ihm . Am liebsten hätte ich ihr den Kopf abgerissen , aber ich riss mich zusammen. Ich war nie eifersüchtig , doch Sarah war eine Konkurrenz für mich und das wusste sie genau so gut wie ich .

"Was macht ihr hier ?"

"Kurz Urlaub und du ?"

"Ich bin teils beruflich hier. Wir drehen einige Szenen des Filmes hier ."

Natoll . Blond . Hübsch. Talentiert . Berühmt .

Ungerne wollte ich mich von ihnen abwenden aber ich musste mal auf die Toilette . Also blieb mir nichts anderes übrig . Ich beeilte mich . Ich wollte nicht dass Sarah sich an ihn ran macht . Als ich wieder kam , betatschte sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken . Ihre Augen fixierten seinen Körper , sie klebte praktisch an ihm . Wütend lief ich auf die beiden zu.

"Stör' ich euch ?"

Blitzschnell lösten sie sich . Und Harry sah mich an als wäre nichts gewesen .

"Harry , ich würde gerne noch Zeit mit dir verbringen . Alleine."

Lächelnd sah ich ihn an . Dann verabschiedete er sich von Sarah .

"War schön dich wieder zusehen , Haz."

Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange . Ich nahm Harrys Hand und zog ihn zu mir.

"Ciao Sarah."

Damit drehte ich mich um und zog Harry hinter mich her. Bis ins Haus und schob dann die Glastür zu.

"Ist alles ok mit dir ?"

"Ja sicher . Was soll schon sein ?"

"Du bist sauer."

"Nein. "

"Sie ist nur eine Freundin und du bist MEINE Freundin , Lu."

"Wie sie dich anguckt und angekrapscht hat."

"Sieh an. Wer ist jetzt eifersüchtig ?"

"Du nimmst mich gar nicht ernst !"

"Natürlich. Aber du kannst mir vertrauen . Sie ist nur eine alte Freundin. "

"Das sah aber anders aus ."

"Du vertraust mir nicht . Glaubst du ernsthaft ich würde dich betrügen , glaubst du an das was die Medien sagen ?"

"Nein . Aber ich hab doch gesehen wie sie sich an dich rangemacht hat ."

"Ja , aber Sarah ist einfach so ."

"Ich will jetzt auch nicht mehr über sie reden."

"Sollen wir etwas anderes machen?"

Harry zwinckerte mir zu .

"Ausnahmsweise nicht , Harry."

Wir hatte noch 2 Stunden bevor unser Flieger zurück nach London ging. Ich freute mich die Jungs endlich wieder zu sehen , doch wollte auch mehr Zeit mit Harry verbringen , bevor wir so tun müssen als gäbe es kein 'uns'. Bevor wir uns verstecken müssen . Bevor wir alles geheim halten müssen .

In Gedanken verloren lag ich auf dem großen Himmelbett .

"Was machst du denn hier ?"

"Überlegen wie es nach der Reise sein wird. "

Harry trat ans Bett und legte sich zu mir. Seine Arme drückten mich an ihn . Mein Kopf und meine Hände an seine Brust gedrückt . Er küsste meinen Kopf und ich spürte seinen Atem in meinen Haaren . Ich lächelte gegen seine Brust , die sich schnell auf und ab bewegte . Sein Körper war warm und beschützend.

"Ich versprech dir , alles wird gut ."

Ich wollte nicht mehr darüber nachdenken , ich wollte den Moment mit Harry geniessen . Ich wollte ihn nie wieder verlieren . Nie wieder los lassen . Irgendwann schlief ich ungeplant ein und wachte kurze Zeit später auf Harrys Brust wieder auf . Ich streckte mich und rieb mir die Augen. Dann blickten ich zu dem schönen Jungen hoch , der mich mit seinen grünen Augen ansah . Ich wollte nichts lieber als liegen bleiben , doch wir mussten los . Die Koffer waren schon zum größten Teil gepackt . Wir wurden zum Jet gefahren .

Als wir drin saßen , freute ich mich immer mehr auf zu Hause . Auf die Jungs . Aber auch die Angst und die Verunsicherung wuchs mit der Zeit . Schlafen konnte ich nicht . Harry schon . Er schlief so traumhaft süß. Seine Locken standen in alle Richtungen ab . Grinsend beobachtete ich ihn .

Ich wusste , dass es bald vorbei sein wird . Ich wusste , dass ich mich nicht mit ihm zeigen darf . Ich wusste , ich dürfte ihn nicht mehr anfassen . Aber ich wollte Harry. Ich wollte ihn mehr als alles andere.

"Ich liebe dich,Harry ."

You are my Weakness (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt