Knappe Sache♥♥

146 2 0
                                    

Ich stieg zuerst aus der Dusche und hatte mich bereits wieder angezogen ,als Niall und Liam zurück kamen .

"Alles geklärt ?" , fragte ich nervös . Sie nickten und schaute mich dann misstrauisch an .

"Ist bei dir alles ok ?"

Ich nickte , dann fragten sie wo Harry sei . Wenn ich jetzt gesagt hätte , dass er duschen ist , hätten sie wieder verdacht geschöpft .Denn meine Harre waren noch nass . Doch bevor ich was sagen konnte stieß Harry zu uns . Der war total entspannt . Niall erklärte ihm , was sie besprochen hatten . Ich saß einfach nur voller Angst auf der Couch .

'Scheiße , das darf niemals raus kommen . Wir dürfen das einfach nicht nochmal machen .' , dachte ich mir immer wieder .

Irgendwann kamen auch Zayn und Louis wieder ,doch erst sehr spät Abends und verschwanden direkt in ihren Zimmern . Liam saß noch eine Weile mit mir auf der Couch und wir redet über ziemlich private Dinge . Mir gefiel es , dass die Jungs mir so sehr vertrauten . Mein Kopf ruhte auf seinen Beinen und ich schlief ein .

*******************

Am nächsten Morgen wurde ich außergewöhnlich früh wach . Ich lag alleine auf der Couch . Die Jungs waren auch noch nicht wach . Ich richtete mich auf und grinste . Ich hatte einen Plan . Leise schlich ich durch die total versaute und verwüstet Wohnung und fand mich anschließend in Harrys Zimmer wieder . Dieser schlief noch und zwar Oberkörper frei . Meine Beine knieten sich neben seinem Körper und ich küsste mir den Weg nach oben , während meine Hände an seiner Brust lagen . An seinem Hals angelangt , musste er grinsen und öffnete seine Augen . Ich erschrak als er sich plötzlich drehte und ich unter ihm lag .

"Guten Morgen , süße ." , seine Morgenstimme war einfach nur purer Sex für meine Ohren .

Unsere Lippen trafen sich und wir küssten uns fast so wie gestern . Seine Beine waren zwischen meinen platziert und ich schlang meine Beine um seine Hüfte . Meine Hände an seinem Nacken . Seine links und rechts neben mir . Harry legte sich wieder neben mich und ich kuschelte mich an ihn . Für ein paar Stunden schliefen wir dann wieder ein . Es war Sonntag , die Jungs hatten einen freien Tag und ich ja sowieso . Den ganzen Morgen lagen Harry und ich im Bett . Als wir nun schon zum dritten mal aufwachten lag er angekuschelt hinter mir und küsste meine Schulter , seine Hand strich über meinen Arm . Diese Art wie er mich berühte , versetzte mich immer wieder in Trance. Mein Haut kribelte unter seinen Fingern . Ich lächelte und drehte meinen Kopf zu ihm . Seine grünen Augen funkelten mich an und ich konnte nicht anders als ihn zu küssen . Jetzt lag ich wieder auf ihm.

"Wo zum Teufel ist Luna ?" , hörte ich eine Stimme rufen .

Harry hörte sie auch doch störte sich nicht weiter dran . Ich versuchte mich von ihm los zu reißen doch er hielt mich fast an sich gedrückt .

"Harry . Lass mich los!" , sagte ich etwas laut .

Doch er legte seine Lippen wieder auf meine und ich konnte nicht wieder stehen mit zu machen . Plötzlich klopfte es an der Tür . Mein Herz blieb stehen . Geschockt blickte ich zur Tür .

" Harry weißt du wo Luna ist ?" , fragte Zayn als er die Tür aufmachte . Kurz zuvor hatte ich mich hinter Harrys Bett versteckt . Harry schüttelte lachend den Kopf und Zayn verschwand wieder . Ich sprintete zur Tür in der Hoffnung Harry würde mich nicht mehr kriegen . Doch er stand bereits hinter mir und drehte mich zu sich . Er drückte mich gegen die Tür und lächelte finster . Ich hatte Angst vor ihm . Harry war beängstigend . Ich flehte ihn an mich gehen zu lassen . Sein Mund nährte sich meinem Ohr .

" Du weißt du gehörst nur mir und du weißt , du kannst mir nicht wieder stehen !"

" Aber du mir oder was ?"

Sein Blick verhärtete sich , ich wieder sprach ihm . Das gefiel ihm nicht . Verärgert schauten seine Augen in meine .

" Was soll das heißen ?" ,hakte er nach .

" Das soll heißen, dass ich es dir angetan habe . Denk mal drüber nach ." .

Geschockt darüber ,dass ich es wusste ,lies er mich aus der Tür gehen .

You are my Weakness (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt