Das Licht erstrahlte und ich konnte mich endlich umsehen ,nachdem Harry mich runter gelassen hatte .
"Wieso ?"
"Wieso was ?"
"Wieso lässt du mich jetzt runter ?"
Schmollte ich wie ein kleines Kind , doch er lachte nur und verdrehte die Augen .
"Schau dich doch erst mal um , Beauty."
Das war keine schlechte Idee . Langsam fiel mein Blick durch die Hütte . Das erste was mir auffiel war das Fenster , was die ganze rechte Wand ausfüllte . Dadurch hatte man einen wunderschönen Ausblick auf den See . Gegenüber befand sich das große Doppelbett . Links davon befand sich eine weiße Tür auf der "Bad" stand und rechts ein offener Durchgang zu der Küche . Die Inennausstattung war sehr luxeriös und sah auch ziemlich teuer aus . Als erstes schmiss ich mich aufs Bett , die Matratze fühlte sich sehr weich an und ich fühlte mich direkt wohl . Harry fummelte an einer Steckdose neben der Kommode rum und kurz darauf erstrahlten mehrere Lichterketten den großen Raum und das große Licht machte Harry aus . Anschließend legte er sich neben mich und nahm meine Hand . So lagen wir dann zusammen auf dem großen Bett.
"Harry ?"
"Ja ?"
"Wieso?"
"Was meinst du ?"
"Wieso ich ? Wieso liebst du ausgerechne mich ? Wieso das alles hier ? Wie hab ich dich verdient?"
"Du bist das tollste Mädchen das ich kenne , ich liebe dich unbeschreiblich . Ich könnte mir einfach ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen ."
"Ich kann das alles hier einfach nicht glauben .. Wir kennen uns jetzt erst 2 Monaten und davor war ich ein ganz normales Mädchen und hätte mir das hier alles niemals vorstellen können . Wenn mir das jemand vorher erzählt hätte , hätte ich den jenigen ausgelacht . Jetzt bin ich das Mädchen an der Seite eines weltberühmten Boybandsängers und bin somit auch bekannt ."
"Luna , das alles hier ist echt . Wir sind echt . Auch wenn es nur 2 Monate sind , ich weiß jetzt schon , dass ich mit dir zusammen beiben will . Du bist nicht das Mädchen , eines berühmten Boybandsängers , du bist mein Mädchen , das Mädchen von Harry Edward Styles , dem Jungen aus Holmes Chapel ! Und ich verspreche dir hier und jetzt , dass ich dich niemals verlassen werde !"
So hatten Harry und ich noch nie geredet , ich musste meine Tränen zurück halten . Das war alles so unglaublich und ich konnte das alles einfach nicht wahr haben . Seine Worte berührten mein Herz auf eine Art , die nicht zu erklären ist und dass er mich liebt , ist das größte Geschenk . Ich kuschelte mich näher an ihn . Harry gehörte mir , mit Leib und Seele , sein Herz gehörte mir und anders herum war es genau so . Ich dachte nach , die ganze Zeit die wir so lagen . Vielleicht werden wir eines Tages Heiraten , vielleicht bekommen wir mal Kinder und wohnen in einem schönen Haus , abseits von London , oder vielleicht werde ich mit den Jungs um die Welt reisen und in Länder in denen ich schon immer mal wollte . Oder vielleicht geht die ganze Sache hier auch total in die Hose und wir bleiben keine 3 Monate zusammen .. Ich fand die ersten Varianten zwar besser , aber ich vermutete das die letztere eintreffen wird und davor hatte ich einfach unglaubliche Angst . Angst davor Harry zu verlieren , die Liebe meines Lebens . Er sagte immer, dass er zwar nicht meine erste Liebe ist , aber er will meine Letzte sein . Ich blickte Harry dann immer an , so wie jetzt gerade und dachte mir dabei immer : Ich verspreche dir , das bist und bleibst du , Styles .
DU LIEST GERADE
You are my Weakness (One Direction FF)
Fanfiction" Es tut mir leid , aber das mit uns wird nichts !" , sagte er kalt . Schockiert und traurig erfasste ich sein Blick . Mir kamen die Tränen , sie rollten über meine Wange . "Warum?" , wollte ich wissen . Er schaute mich nicht an und stand mit dem Rü...