Würde mich über Kommentare und votes freuen <3
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»
Erst erschrocken und dann überglücklich stand ich da . Alle waren da , sogar Perrie und Eleanor . Ich weinte vor Freude meine Emotionen kochten über . Zuerst kam Niall auf mich zugerannt und drückte mich so fest es ging an ihn , er küsste meinen Kopf und überließ mich dann den anderen . Liam tat es Niall gleich , Louis hob mich mit seinen tattowierten starken Arme hoch und ließ mich dann wieder runter , Zayn drehte mich einmal im Kreis und Eleanor und Perrie umarmten mich gleichzeitig .
"Ich hab euch so vermisst !"
Ich unterdrückte meine Tränen .
"Wir dich auch ."
"Wir wars ?", fragte Louis , der El im Arm hatte .
"Traumhaft schön ."
Harry trat neben mich und zog mich an seine Seite . Ich konnte seine Nähe kaum ertragen. Ich beobachtete Zayn und Perrie. Sie waren so verliebt . So glücklich . So perfekt . Dann nahm ich etwas an Perrie war . Es funkelte und sah wunderschön aus .
"Eh Perrie ? Ist es das was ich denke das es ist ?"
Perrie grinste Zayn an und dann mich .
"Wir sind verlobt."
"Nicht euer Ernst !"
Ich rannte auf die beiden zu und umarmte sie .
"Herzlichen Glückwunsch !"
"Danke ."
"Oh mein Gott , ich glaubs nicht !"
Dann sah ich zu Harry. Ich wollte das auch mit ihm . Dieses Glück , diese Liebe .
"Tut mir leid , aber ich hab den ganzen Flug nicht geschlafen . "
Traurig sahen sie mich an und nickten . Ich ging in Harrys Zimmer und legte mich aufs Bett . Eine Tränen kullerte mir die Wange hinunter . Dann wurde alles schwarz und ich schlief ein .
Durch einen lauten Knall wurde ich wach . Schien als hätten die Jungs gerade die Wohnung verlassen . Ich rappelte mich auf und verließ das Zimmer . Der Fernseher ertönte aus dem Wohnzimmer . Vorsichtig schlich ich verschlafen zu dem lauten Geräusch . Ruckartig blieb ich stehen und erstarrte .
"Ehm .."
"Lu, na endlich , du bist wach !"
"Komm zu uns ."
Kam es von Eleanor und Perrie, die mit ihrer Hand auf den Platz neben ihr klopfte.
"Ich komm gleich."
Langsam bewegte ich mich ins Bad und ließ heißes Wasser in die Badewanne . Ich legte meine Kleidung ab und stieg hinein. Das Wasser umhüllte meinen Körper . Der heiße Dampf und der Duft des Badeschaums stieg mir in die Nase . Ich sank immer tiefer ins Wasser . erst waren meine Beine , dann mein Bauch und letztendlich auch meine Brüste bedeckt . Ich schloss die Augen und lehnte meinen Kopf gegen das kalte Material . Eine ganze Zeit verweilte ich gedankenlos so . Bis mich zwei aufgeregte Stimme in die Realität zurück holten . Plötzlich sprang die Tür auf und ich schrie auf . Bedeckte meine Brüste und rutschte wieder tiefer ins Wasser.
"Luna komm ! Die Jungs sind gleich da !"
"Ja ich komm !"
Ich schloss die Augen und atmete durch .
"Beeil' dich !"
"Perrie ! Raus !"
Das sollte ernst klingen , doch am Satzende musste ich lachen . Perrie verschwand und ich stieg schnell aus der Wanne . Tastete hektisch nach einem Handtuch . Ich lief durch die offenen Tür und gerade als ich fertig war mir das Handtuch umzuwickeln , betrat ich das Wohnzimmer .
DU LIEST GERADE
You are my Weakness (One Direction FF)
Fanfiction" Es tut mir leid , aber das mit uns wird nichts !" , sagte er kalt . Schockiert und traurig erfasste ich sein Blick . Mir kamen die Tränen , sie rollten über meine Wange . "Warum?" , wollte ich wissen . Er schaute mich nicht an und stand mit dem Rü...