"Luuuu !"
Erschrocken löste ich mich von Harry , kletterte von seinem nackten Oberkörper und sprang aus dem Bett . Als ich zur Tür rannte gab ich Harry ein Handzeichen , dass ich gleich wieder kommen würde und rannte dann den Flur entlang . Ich hatte Sorge , ich dachte irgendwas schlimmes wäre passiert. Ich stürmte ins Wohnzimmer und sah wie Louis und Liam sich lautstark stritten . Im Hintergrund stand Sophia an der Wand gelehnt , die Hände vor dem Körper verschränkt . Niall stand plötzlich neben mir und hielt die Hand vor's Gesicht . Ich fragte entsetzt was passiert sei , doch Niall sagte immer wieder , dass ich was machen sollte . Doch ich wusste nicht was . Ich ging auf die beiden Streitenden zu und griff Louis am Arm . Dieser drehte sich entsetzt um und wendete sich dann wieder Liam . Keiner der beiden beachtete mich . Niall hatte sich in die Küche zurück gezogen , Harry lag halb nackt im Bett , Sophia tat auch nichts und ich wusste immer noch nicht was passiert ist .
"Jungs ! Stop ! Es reicht jetzt !"
Ich kam gegen ihre lauten Stimmen nicht an . Jetzt konnte nur noch einer helfen . Ich rannte an ihnen vorbei , genau auf seine Tür zu . Ohne nach zu denken griff ich nach der Klinke und öffnete die Tür . Ich betrat den Raum und blieb ruckartig stehen . Mir blieb die Luft weg und ich wurde knallrot. Ich starrte ihn einfach an und musterte seinen komplett nackten Körper . Ich wollte mich eigentlich umdrehen doch irgendwie konnte ich es nicht . Erst jetzt bemerkte er mich und legte ein Handtuch um seine Hüfte . Ich räusperte mich kurz .
"Sorry Zayn .. ich war .. eh .. also ich .. du musst Liam und Louis auseinander bringen . Die beiden streiten sich ."
Sofort lief Zayn an mir vorbei und lächelte mich dabei an , verlegen lief ich ihm hinterher . Endlich schaffte es Zayn die beiden zu beruhigen . Irgendwas hatte Sophia gemacht und Liam hatte sie in Schutz genommen und dann ging es darum , dass Liam sich verändert hätte . Aber was genau war wusste ich nicht . Mir war es nur wichtig ,dass sie sich beruhigten und sich nicht umbringen . Nachdem Zayn zurück in seinem Zimmer , Liam in seinem , Sophia gegangen und Louis und Niall sich auf die Couch gesetzt hatten , konnte ich beruhigt zurück zu Harry.
"Wo warst du solange ?"
"Louis und Liam hatten Stress."
"Worum ging's ?"
"Keine Ahnung. Jetzt bin ich wieder da ."
"Musst du nicht gleich los ?"
Genervt verdrehte ich die Augen . Ich hatte total vergessen dass ich ein Casting für eine Rolle hatte. Ich wollte lieber zu Hause bleiben . Ich hasste es normalerweise mit fremden Menschen zu reden beziehungsweise vor fremden Menschen zu sprechen . Aber Schauspielerin war immer mein Traumberuf . Total unmotiviert drehte ich mich zum Schrank .
"Ich kann dir auch eine viel bessere Rolle besorgen . Ich kenne da je..."
"Nein."
"Aber ich habe ihr gesagt , du würdest kommen ."
Verwirrt drehte ich mich um . Ich war empört und sauer . Ich wollte selbstständig sein , nicht abhängig von seinem Geld und seinen Kontakten.
"Wie bitte ? Harry !"
"Babe , beruhige dich . Es ist doch nur ein Casting , geh hin und versuch's , für mich ."
Erneuert verdrehte ich die Augen und verließ das Zimmer . Ich musste etwas essen , sonst wäre ich wahrscheinlich verhungert . Gerade stand Zayn am Herd und machte sich Pfannkuchen , nur in Boxershorts . Das erinnerte mich an das peinliche Ereignisse vorhin . Ich wurde natürlich wieder rot und schaute beschämt zu Boden . Ich wollte gerade wieder verschwinden in der Hoffnung er hätte mich nicht bemerkt , doch falsch gedacht .
DU LIEST GERADE
You are my Weakness (One Direction FF)
Fiksi Penggemar" Es tut mir leid , aber das mit uns wird nichts !" , sagte er kalt . Schockiert und traurig erfasste ich sein Blick . Mir kamen die Tränen , sie rollten über meine Wange . "Warum?" , wollte ich wissen . Er schaute mich nicht an und stand mit dem Rü...