Harry Styles hatte mich nach einem Date gefragt . Ich war überrascht . Aber bei Harry war das kein Wunder mehr .
"Ja , warum nicht ."
"Heute noch ."
Wir hatten gerade erst 7 Uhr , blieb alles noch genug Zeit für Essen . Ich hatte so wie so immer Hunger .
"Dann geh ich eben duschen ."
"Ganz alleine ?"
Ich lächelte und Harry beglitt mich . Jetzt Verstand ich warum Harry immer nackt rum lief . Es war so schön befreiend . In der Dusche kuschelte ich mich an ihn .
Ich wusste es einfach . Ich wusste wie ich für diesen Jungen empfand . Ich wusste jetzt wieso er so krass auf mich reagierte . Ich wusste wieso er mich so anzog . Ich wusste warum er meine Schwäche war . Ich wusste es jetzt ...
Ich stieg vorher aus der Dusche , denn ich bin eine Frau , die brauchen immer etwas länger . Ich trocknete mich ab und zog mein schönstes Kleid an . Ein rotes kurzes . Harry wird es gefallen . Dezent trug ich Make-up und Tusche auf . Meine Haare ließ ich über meine Schulter fallen . Auch Harry war jetzt fertig angezogen . Als er mich sah war er sprachlos . Dann kam er auf mich zu und seine Hand strich mir eine Strähne aus dem Gesicht . Da war er wieder , der liebevolle Harry . Sein Mund näherte sich meinem Ohr und seine Hände zogen mich an seinen Körper.
"Ich könnte dich direkt wieder .. "
Jetzt spürte ich wieder seine Beule . Beim Gedanken wieder mit Harry zu schlafen , pochte meine Mitte. Aber nicht mehr Heute . Heute sollten wir ein normales Date haben können, ohne Sex . Ob uns das überhaupt gelingt?
Als wir zur Tür raus gingen , nahm er meine Hand und verschränkte sie mit seiner . Meine Knie wurden weich und ich betete zu Gott nicht hinzufallen . Es war so ein schönes Gefühl . Seine große Hand in meiner . Dahinter steckte soviel . Soviel Gefühl. Soviel Nähe . Mein Bauch kribbelte .
"Sag den Jungs wenn sie wieder kommen ; das wir aus sind ."
Der Bodyguard nickte und wir fuhren runter . Wieder standen hunderte Fans vor dem Hotel.
"Wieso geht ihr nie zu ihnen ?"
"Wir wollen . Aber dürfen nicht ."
Dahinter steckte dieses blöde Management , das den Jungs alles verbot. Ich machte mich auf die Menge bereit und verdeckte mein Gesicht mit meiner freien Hand . Händchenhaltend eilten wir zum Auto . Im Auto saß ich auf seinem Schoss , während dessen fuhr uns ein Chauffeur ins Restaurant.
Harry hielt mich fest . Er gab mir halt . Er schaute mir genau in die Augen. Wie gerne wollte ich es ihm sagen , aber ich konnte es einfach nicht . Ich würde zu viel riskieren . Meine Hand umwickelte seine Locken . Er küsste derweil meinen Hals . Verdammt war er gut in dem was er machte . Langsam legte er mich auf den Sitz und beugte sich über mich . Küsste mich leidenschaftlich . Ich stämmte mich gegen das Verlangen.
"Du schmeckst so gut ."
"Mister Styles wir sind da !"
Eine Sekunde später und er hätte mich wieder gebrochen. Ich wäre wieder schwach geworden.
"Dann mal los ."
Wieder nahm er meine Hand und wir stiegen aus . Das Restaurant war echt nobel . Ich glaube das hier konnten sich nur wirklich reiche Leute leisten . Ich blieb kurz stehen vor Faszination , doch Harry zog mich weiter .
"Mister Styles sie sinds . Ihr Tisch ist bereit . Folgen sie mir bitte ."
Immer weiter liefen wir ins Restaurant hinein . Fast ganz hinten . Ich schätze mal , dass uns keiner sehen sollte .Und das wollte ich auch nicht . Schließlich sind wir nicht offiziell "zusammen" und werden es auch wahrscheinlich nie . Harry war nicht der Typ dafür . Der Mann zeigte mit seiner Hand auf einen Tisch , welcher sehr schön aussah . Rosenblätter , rote Tischdecke und viele angezündete Kerzen . Mir kamen fast die Tränen , so schön sah es aus . Ich musste übers ganze Gesicht lachen . Harry drückte meine Hand .
" Gefällt es dir?"
Ich nickte nur mehrmals hintereinander, dann schob er mich zu meinem Stuhl und ich setzte mich. Es war ein 'Candle Light Dinner.' Mein Herz schlug immer schneller . Ich wurde immer nervöser . Auch Harry saß jetzt und blickte mir in die Augen . Direkt stand ein Kellner vor uns und wir bestellten . Auch wenn ich es hasste vor Jungs zu essen ,interessierte es mich bei Harry nicht . Immerhin hatte er mich auch schon mehrmals nackt gesehen.
Harry und ich lachten und hatten Spaß . Wir unterhielten uns über alles möglich , doch das worüber ich reden wollte , traute ich mich nicht ans anzusprechen . Gerade als ich diesen Gedanken wieder verdrückte sprach er es an .
" Wie soll es jetzt mit uns weiter gehen ?"
Ich schluckte schwer und schaute ihn nicht an. Er wusste , dass ich darüber nicht reden wollte . Ich atmete laut aus .
"Harry..Ich weiß es nicht."
"Wir können auch so weiter machen ."
"Irgendwann wird es auffliegen . Irgendwann wird es jeder wissen . Die Jungs werden uns das nie verzeihen ,Harry !"
Meine Stimme erhob sich leicht . Ich konnte meine Gefühle gerade nicht unter Kontrolle halten . Ich hielt meinen Kopf und die andere Hand lag auf dem Tisch . Harry legte seine darauf .
"Was ist denn los mit dir ?"
Ich verdrehte die Augen .
"Nichts , Harry. Es ist alles ok ."
"Lüg mich nicht an!"
"Oh verdammt..."
"Luna sag es !!"
Ich blickte ihm endlich wieder ins Gesicht und riss meine Hand weg .
"Tut mir leid ,ich kann das nicht ."
Ich schnappte mir meine Handtasche und eilte davon . Tränen liefen mir über die Wange . Dieser Abend war so wunderschön und ich habe ihn einfach sitzen lassen . Aber ich konnte es ihm nicht sagen , es ging einfach nicht . Das mit uns wäre vorbei gewesen .
"Luna warte !"
Eine Hand umklammerte meinen Arm und zog mich mit Kraft zurück. Als Harry sah , dass ich weinte nahm er mich in den Arm und fragte immer wieder was mit mir los sei . Ich gab ihm keine Antwort ,außer , dass ich nach Hause wollte . Im Auto redeten wir kein Wort miteinander .
'Kann er sich nicht denken , was los ist ?'
Auch auf dem Weg ins Zimmer ignorierten wir uns . Ich fühlte mich leer , alleine , hilflos .. Ich wollte nur Harry . Er schloss die Tür auf und lief ohne ein Wort an den Jungs vorbei . Ich schloss die Tür und kämpfte gegen meine Tränen . Meine Hand lag immer noch am Türgriff . Hände berührten meine Schultern und drehten mich langsam um .
"Was ist passiert ?"
"Nichts ."
"Das stimmt nicht ."
"Niall bitte .."
Jetzt schauten mich auch die anderen an .
"Was hat Harry jetzt schon wieder gemacht ?" , fragte Liam empört .
"Soll ich mit ihm reden ?" , auch Louis sagte etwas .
Ich schüttelte nur den Kopf und konnte meine Tränen einfach nicht mehr zurückhalten . Die Jungs waren so süß und toll . Doch Harry und ich habe sie immer wieder hintergangen . Ich hatte grauenhafte Schuldgefühle . Niall nahm mich in den Arm und drückte mich an ihn . Nialler war so ein toller Tröster und er war immer für mich da . Sollte ich es ihm sagen ?
"Niall ?"
"Hm?"
"Ich bin müde ."
Wir lösten uns und er lud mich ein heute Nacht bei ihm zu schlafen , denn er wollte nicht , dass ich alleine war . Weinend lag ich in seinen Armen .
DU LIEST GERADE
You are my Weakness (One Direction FF)
Fanfic" Es tut mir leid , aber das mit uns wird nichts !" , sagte er kalt . Schockiert und traurig erfasste ich sein Blick . Mir kamen die Tränen , sie rollten über meine Wange . "Warum?" , wollte ich wissen . Er schaute mich nicht an und stand mit dem Rü...