Deine Sicht ( In dem Kapitel kannst du nicht schwimmen )
,,DN , Ich muss dir jemanden vorstellen!" Sagt ein kleines Mädchen,im Alter von 8 Jahren und sieht mich mit großen Augen an. Ich lebe in einem Internat und NF, dass kleine Mädchen, ist meine einzige Freundin. Sie kann,genauso wie ich, nicht schwimmen. Was keiner weiß: Ich bin einmal fast ertrunken. Doch komischerweise habe ich es überlebt und ich weißbis heute nicht, wie. Ich seufzte und lasse mich von ihr führen.
•
Irgendwo im Wald hält sie an. ,,Ben,Ich hab DN mitgenommen! " schreit NF fröhlich. Anstatt eine Person, kommen um die 6 Personen raus, die ich nur zu gut kannte. Diese Leute hatten mich damals ins Wasser geschubst und sind abgehauen. Naja, ab da, wo ich mein Bewusstsein verlor, bin ich moralisch gesehen gestorben, da ich danach alles andere als ich selbst war. Nun schaut der Anführer mich an und stockt. ,,DU?!" Schrie er. Ich nehme NF's Hand und drücke sie fest. ,,Können wir gehen?" Frage ich sie leise. ,,Aber Ben müsste gleich kommen!" Sagt sie hoffnungsvoll. Vielleicht hat er sie ja nur reingelegt? Und wer soll das sein? Die Jungs kommen auf mich zu. ,,NF, Lauf" flüstere ich ihr zu. Erst schaut sie mich an und dann die Jungs. Sie tat es auch und rannte zum Baum. Ich ging mehr nach hinten, doch was ich nicht beachtet habe, war, dass hinter mir ein Fluss ist. ,,Nein" ,murmle ich. Der Anführer packt mich am Kragen und hält mich übers Wasser. Ich fing an zu zittern und eine Leere breitete sich in mir aus, eine altbekannte Leere.
,,Bitte....nicht. ..." flehte ich und spürte meine Tränen meiner Wange hinunter kullern. Mein Herz raste wie wild, ich schwitze, aber dennoch friere ich. Mein Magen zieht sich zusammen und mir wird schlecht. Nicht noch einmal diese Angst..Ich schließe die Augen und....Ich falle nicht. Anstatt ins Wasser zu fallen,falle ich auf den Boden. Der Sturz war angenehmer als das Wasser.
,,Ben!" Höre ich NF's erleichterte Stimme rufen. Ich öffne die Augen und schaue in Schwarzrote Augen. ,,Geht's? " fragt er mich besorgt. Anstatt zu antworten, stehe ich auf und renne davon. Ich kann diese Menschen nicht mehr ertragen, lasst mich einfach inruhe. ,,Hey, Du Monster, Bleib stehen! " schrie der Anführer, doch ich hörte darauf erst recht nicht und lief schneller.•
Im Badezimmer angekommen, schaue ich mir meinen Körper an. Überall sind Narben und wovon? Von diesen Mobbing! Ich bin ein Monster.... Ich Strecke die Hand nach meinem Spiegelbild aus und berühre den Spiegel. Ich senke meine Hand und sehe eine Klinge. Meine geliebte Klinge, wo ich mir versprach, sie nie wieder zu Nutzen. Es zieht leicht in meiner Brust.
,,DN! " Höre ich diesen Ben gegen die Tür hämmern. Ich antworte nicht und nehme die Klinge. Ich fühle mich wie hypnotisiert. Er hört auf zu hämmern und ich höre ein Klick und die Tür ging auf. Ben schaut mich geschockt an. Damit hatte er wohl nicht gerechnet, dieser Ben. Die Klinge halte ich fest in der Hand und sage leise: ,,Wird alles besser,wenn ich es hier und jetzt versuche zu beenden? Ich konnte nicht mal ertrinken!" Tränen laufen meiner Wange hinunter und ich spüre eine angenehme Wärme. Ben umarmt mich und streichelt mir über den Rücken. Was ist das für ein angenehmes Gefühl?
,,Tu es nicht, Bitte. Für NF und mir. Du kannst nicht sterben....Du bist ein.....Creepypasta...Unsterblich..." sagt er. Nach einer weile ließ ich die Klinge fallen und schlief in seinen Armen ein.•
Eine Weile ist vergangen und ich musste mir eingestehen. ...das ich etwas für Ben empfinde. ...
Ich sitze Grad am Laptop als er auf einmal Cleverbot öffnet. Och ne. C=Cleverbot , Ich=IC: Hi
I: Hi, was los?
C: Wollte nur mit dir reden:)
I: Ben?
C: Jap:) Du ...warst schonmal auf Cleverbot,richtig?
I:Ja
C: Hast du nach einem Ben gefragt?
I: Ja...
Langsam wird mir das gruselig,doch das vergeht ganz schnell und ich musste lächeln.
C: You shouldn't have done that
I: Ben? Komm mal bitteDer Laptop fängt an , schwarz und weiß zu zeigen. Ich stehe auf und gehe etwas nach hinten. Ja,so kommt er eigentlich jeden Tag,naja fast,wenn er mal nichts zu tun hat. Er kommt raus und umarmt mich. Ich erwidere und er löst sich von mir. ,,Was gibt's? " fragt er mich lächelnd. Ok,Rückzieher sind nicht erlaubt! ,,Ich....habe mich in dich...v..." ich beiße mir auf die Unterlippe und schaue zu Boden. Mein Herz raste wie wild und meine Hände werden schwitzig. Würde er so ein Monster wie mich überhaupt lieben? Aber, sonst hätte er mich doch nicht gerettet, oder? ,,ich liebe dich auch, DN" ,sagt Ben . Ich schaue auf und er küsst mich. Glücklich erwidere ich.
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
RomanceErstellt: 2015 Beendet: 2017 Extra Bearbeitungen: 2022 Weiterführung ab 2022? Bearbeitung: Ergänzungen, Korrekturen (Rechtschreibung, Grammatik), Entnahme von Inhalten usw.