Wiederveröffentlichung!!
Mitten in der Nacht wirst du von einem dumpfen Geräusch geweckt. Du wohnst in einem Baumhaus. Du hörst vom Radio aus, das Killer in der Nähe wären. Du erinnerst dich daran und kriegst etwas Panik.
Was ist ,wenn das ein Killer ist?
Du stehst auf, machst die Kerze an und schaust dich um.
,,Hallo? " fragst du leise und zitterst etwas.Früher wohntest du in einem Haus mit deinen Eltern. Ihr wart sehr glücklich, bis in deinem 10 Lebensjahr deine Eltern auf einer seltsamer Art und Weise verschwunden sind. Du hattest noch eine Freundin. Doch diese ist umgezogen und ihr hattet keinen Kontakt miteinander.
Die Erinnerungen an früher lassen dich traurig Lächeln und Ein paar Tränen verlassen deine Augen.
,,Mama... Papa.... N/F......",murmelt du.
,,Mama, Papa wo seid ihr? " nun fängst du an laut zu schluchzen und fällst in die Knie. Du fängst an zu schreien, Da die Stimmen in deinen Gedanken dich fertig machen. Sie haben dich nie geliebt! Nein! Das ist nicht wahr! Sie wollten einfach weg von dir, sieh es ein! Keiner liebt dich, oder hat dich je geliebt! Nein... Das... Ist nicht... Wahr....
Du beißt dir auf die Unterlippe und fängst an zu schreien,, Nein! Seid still!Ihr seid nicht real! " du fängst an zu schluchzen.
~Du hast dich beruhigt und lehnst dich an die Wand und schaust mit leeren Augen aus dem Fenster. Du lässt dich nieder.
,,Hallo? " sagst du nochmal. Im Schatten bewegt sich etwas. Dein Herz fängt an wie wild zu schlagen. Wer ist das?
,,W-wer ist da? " sagst du etwas ängstlich. Vielleicht ist das ja jemand, der sich verirrt hat? Dieser Gedanke verscheucht dir etwas die Angst. Das glaubst du wohl selber nicht. Deine Augen weiten sich und du fängst an zu schreien,, Halt die Schnauze! Du bist nur eine Stimme!" dein Atem geht unregelmäßig.
Ich werde noch verrückt!
Du bist schon längst verrückt,hehe.
Schnauze! Rede ich mit dir?!
Du redest mit dirDu stehst auf und sagst in die Dunkelheit,, Es tut mir Leid " nun kam die Person Näher.
Deine A/F Augen weiten sich.
Hoodie
Du kennst ihn, aus dem Internet. Früher, als du 9 warst hast du über ihn gehört. Du warst, Nein bist sozusagen ein Fan.
,,Was macht der Proxy von Slenderman bei mir? " fragst du ihn.
Er zuckt etwas zusammen. Doch du redest weiter,, Mich umbringen? " du klangst traurig.
,,Nein",kam es plötzlich von ihn.Doch bevor er weiter reden kannst,sagst du,, Mich mitnehmen." Nun herrscht stille.
Du wirst sanft gegen die Wand gedrückt.
,,Ich habe dich beobachtet" hörst du ihn reden.
,,Ich - Ich weiß " stotterst du. Seine Nähe gefällt dir. Dein Herz fängt an schneller zu schlagen. Geborgenheit macht sich in dich breit.~
Du bist nun ein Proxy von Slenderman. Hoodie ist der einzige, mit dem du klar kommst. Du magst ihn sehr, Nein, du liebst ihn.
Seine Stimme, seine Nähe, einfach alles.
Du kraulst gerade eine L/F Katze. Sie schnurrt gemütlich auf. Du lächelst leicht. Jemand setzt sich neben dich, doch du weißt wer es ist.
Brian.....
Er hat dir mal seinen wahren Namen verraten, was die überglücklich gemacht hat. Weil er dir vertraut.
,,Was Gibt's, ehm" du weißt nicht wie du ihn nennen sollst.
Du schaust zu ihn und plötzlich küsst er dich.
,,Ich liebe dich, D/N" sagt er.
Du bist überglücklich, ziehst ihn die Maske aus und sagts,, Ich dich auch, Brian! " dann küsst du ihn.
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
Любовные романыErstellt: 2015 Beendet: 2017 Extra Bearbeitungen: 2022 Weiterführung ab 2022? Bearbeitung: Ergänzungen, Korrekturen (Rechtschreibung, Grammatik), Entnahme von Inhalten usw.