Wf
Mitten in der Nacht wachst du auf. Es regnet draußen und Donnert.
Dir wird kalt und du kuschelst dich mehr in die Decke.
Du siehst in der Ecke eine Puppe.
Nanu? Ich habe doch alle Puppen weggepackt?
Mit zittrigen Beinen gehst du zur Puppe.
Über der Puppe sind Gelbe Fäden.
Plötzlich fängt die Puppe an, lustig zu tanzen. Du fingst an zu kichern, Da es sehr lustig aussah.Nachdem die Puppe ihren Tanz vollendet hat, ist diese vom Fenster gesprungen.
Sofort rennst du zum Fenster und schaust dich um. Doch keine Spur von der Puppe.
Wo ist diese Puppe hin?
Du drehst dich um und warst kurz davor zu schreien. Vor dir steht ein Mann mit gelben Augen und braunen Haaren.
,,Wer bist du? " fragst du neugierig.Normale Menschen hätten jetzt angst, doch bei dir ist es anders.
Du bist nicht normal, du willst seine Nähe. Wieso weißt du selber nicht.
,,The Puppeeter,D/N" sagt er.
Du zuckst etwas zusammen, Da ein Blitz kam.
,,Willst du mich mitnehmen? " fragst du hoffnungsvoll.
,,Wenn du Willst " ,fragt er dich.
Freudig sagts du,,Ja, aufjedenfall! "Du freust dich riesig, Da du dann nicht mehr alleine bist.
Doch bei ihn zu sein macht dich überglücklich.
Ich Kenn ihn kaum, wieso vertraue ich ihn?
~
Du hast dich an alle hier gewohnt.
Doch eines hast du herausgefunden , du liebst den Puppenspieler.,,Puppy" sagst du mit einem Grinsen.
Du magst es, ihn so zu ärgern.
Ein seufzer streift dein Ohr, sodass du Gänsehaut bekommst.
,,Nenn mich bitte nicht so" hörst du ihn flüstern. Er drängelt dich an die Wand.
Mit den Gesicht zur Wand, eine komische position.
Er haucht dir ins Ohr,,Dreh dich um " gesagt getan.
Mit einem rasenden Herz und Gänsehaut drehst du dich um, sodass ihr Gesicht zu Gesicht(?) seid.
,,Ja? "fragst du.
Er fängt an zu grinsen.
Dieses wunderschöne Grinsen
Er kommt dir näher. Kurz vor deinen Lippen, haucht er,, Ich liebe dich" und küsst dich.
In diesen Moment warst du überglücklich.
Du erwiderst und packst seinen Nacken. Er umschlingt dich an die Taile.
,,Ich dich auch" hauchst du in den Kuss.
Puppeeter...
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
RomanceErstellt: 2015 Beendet: 2017 Extra Bearbeitungen: 2022 Weiterführung ab 2022? Bearbeitung: Ergänzungen, Korrekturen (Rechtschreibung, Grammatik), Entnahme von Inhalten usw.