Homicidal Liu x Reader

260 3 2
                                    

Wf

Es regnet und du sitzt am Friedhof und überlegst. Wieso lebe ich noch?
Sie hat mich doch umgebracht.... Oder nicht?
Dein Körper ist voller Narben.
,,D/S( Deiner Schwester Name) Wieso... Lebe ich noch? B/N( Bruder Name) hat mich doch umgebracht! Doch....wieso? " Sagst du undbrichst in Tränen aus.
,,Er hat unsere ganze Familie umgebracht, Alle! S/N! " du fängst an, unkontrolierbar an zu schluchzen und zu schreien. Du packst dir an die Haare und schreist.

Deine Sicht
Ich bin am Ende! Noch schlimmer kann's nicht sein!
,,Alles inordnung? " höre ich jemanden hinter mir. Ich drehe mich nicht um. Sollte ich? Ein Mann der mich am Boden sieht, mit einem verheilen Gesicht. Tze Nein danke!
,,Ja " ,Sage ich knapp.
,,Das befürchte ich nicht" ,haucht er mir ins Ohr. Was zum?!
Ich bekomme Gänsehaut.,, Alter! Erschreck mich nicht so! " schreie ich. Ich drehe mich um und sehe sein grinsen. Braune Haare, Narben im Gesicht und grüne Augen. Und... Ein Messer in der Hand.
,,Ja! " schrie ich. Er zuckt zusammen?
,,Was ist? " fragt er verwirrt.,, Erstecj mich! Los! " sage ich.
,,Nein. Wenn du keinen Wert an dein Leben setzt( Kp wie man das sagt -.-)
,dann kannst du sogut mein sein. " sagt er ruhig.
Hä?
Er packt mich m Handgelenk und zieht mich in dem Wald. Wieso bringt er mich nicht um?
,,Wie heißt du? " unterbreche ich die Stille.,, Liu, Oder wie Mich andere nennen Homicidal Liu. " sagt er gelassen. Homicidal... Mörderisch... Mörderischer Liu?!
,,Du Bist ein Killer?! " schrie ich.
,,Noch lauter?! " faucht er.
,,Tze" ,sage ich frech. Wir marschieren durch den Wald. Man, Gibt es kein Ende hier?!
,,Wann sind wir da? " sage ich. Ja genau, jetzt anfangen zu nerven XD
Ich grinse.
,,Fang jetzt bloß nicht an! " sagt er Grinsend. Wir fangen an zu lachen.
,,Wieso? Darf ich nicht? " prustet ich.
Nach einer Weile haben wir uns wieder beruhigt.

Soon√

,,So! Hier sind wir! " sagt Liu. Eine Villa, eh.... Wat?!
,,Eh.. Ok" ,sage ich kleinlaut.
Er fängt an zu lachen.,, Kein Sorge! Alle sind eigentlich ganz nett... Naja einige... Und ich werde Slender sagen, dass du Emin Spielzeug bist! " sagt er. Spielzeug? Na wenn das gut geht....
,,Creepypasta?! " schreie ich auf. Er grinst.,, Na? Jetzt erst eingefallen? " ,,Euch Gibt's wirklich?! Aber... Wie? " stottere ich verwirrt.,, Wir Creeps können nicht sterben, D/N" ,Sagt er.
,,Woher kennst du meinen Namen?! " ,,Ich hätte schon längere Zeit Interesse an dir. Da muss ich wenigstens deinen Namen kennen! "
Schweigen.
Er öffnet die Tür und ich muss echt staunen. So schön eingerichtet!
,,Du wirst unter killern Leben nur als als Info " haucht mir Liu ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut und mein Herz fängt an wie wild zu schlagen! Was ist nur mit mir los?!

Soon

Ich muss mir eingestehen, das ich mich in ihn verliebt hab! Doch...
,,D/N? Hörst du mir überhaupt zu? " reißt mich Liu aus den Gedanken.
,,J-ja! " stottere ich. Er seufzt.
,,Was ist wichtiger als ich? " fragt er. Mein Herz fängt an, wie wild zu schalgen. ,,N-nichts! " stottere ich.

Er schmeißt mich(sanft) aufs Bett und beugt sich über mich.
,,Sag" ,fordert er mich auf. Ich werde rot.
,,I-ich habe darüber nachgedacht.... Was du für mich fühlst, denn ich fühle etwas für dich, was du nicht für mich empfindest.. " sage ich.,, Meinst du? " sagt er und kommt mir Näher.

,,Ich. Liebe. Dich" ,haucht er mir gegen die Lippen.
,,Das, was ich dachte, das du es nicht für mich empfindest" ,sage ich,ziehe ihn zu mir und küsse ihn.
,,Ich dich auch! "

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt