Laughing Jack x Reader /2/ Assume it out my darling

176 3 0
                                    

Wf

Deine Sicht
Was? Ich laufe ihn hinterher und schleiche mich hinter ihn. Er hat Tränen in den Augen! Ich umarme ihn von hinten.,, D-D/N?" ,,assume it out, my darling " ,Flüstere ich zu ihn. Er dreht sich um und umarmt mich. Ich höre ein schluchzen von ihn. Ich streichle seinen Rücken.
,,Lass alles raus ",Flüstere ich ruhig in sein Ohr. Sein schluchzen wurde lauter und sein Griff stärker. Seine Nägel Krallen sich in meinen Rücken, was mir egal ist. Er hat graue Augen, fast silber. Doch ich habe sein altes ich gesehen, blaue Augen, rote Haare und ein Lächeln im Gesicht. Wieso ist er so geworden? Was hat ihn so verändert?

,,Weine ,Doch halte dich nicht immer an einer Sache " ,flüstere ich in sein Ohr. ,,Ich... Danke... " murmelt er.

Nach einer Weile hat er sich wieder beruhigt und er führt mich durch einen Wald.
,,Schließ die Augen " ,Sagt er. Gesagt getan. Er zieht mich zu sich und plötzlich fühlt es sich so an, als ob der Boden unter meinen Füßen verschwindet. Sofort kralle ich mich an Jack, der mich dann umarmt.,, Keine angst, Ich bin bei dir" ,flustert er mir ins Ohr. Mein Herz fängt wieder an, wie verrückt zu schlagen.
Als ich wieder denn Boden unter meinen Füßen wieder spürte, sagt er" ,, Kannst sie öffnen! " es riecht nach Waffeln! Sind wir in einem Haus? Ich öffne meine Augen und blinzle einpaar mal.,, was war das? " ,,Der Portal. Den kann nur ein Creepypasta beschwören und.... Betreten... " sagt er und wird immer leiser.
,,Wie? " ,,Also ist die kleine die du mitgenommen hast, ein Creepypasta? " fragt ein Junge mit blonden Haaren und schwarz -roten Augen ,,Wies aussieht,ja,Ben! Und sie gehört mir, also schön Pfoten weg von ihr! " faucht er ihn an und zieht mich zu sich. Jack...
,,Kleines, wie heißt du? " ertönt eine sanfte Stimme in meinem Kopf.,, D/N. Und sie? " ( schön mit Respekt XD)
Ich drehe mich um und erblicke einen schlanken Mann in weiß, Ohne Gesicht. ,,Slenderman. So nennt man mich. Nun gut, D/N soviel ich sehe, Bist du ein Creepypasta. Nun ist die Frage, ob du mit mir einen Vertrag abschließt. Heißt: Du tötest für mich, oder für dich, lebst dann hier wie eine normale Person und verhältst dich auch so. Wir sind wie eine Familie. Unter uns. Nun, was ist deine Antwort? " Ich brauche etwas Zeit, um das alles zu verstehen.,, Gut. Was muss ich dafür machen? " ,,Es ist ganz einfach. Ritz dir das Proxy Zeichen in die Hand. Du weißt bestimmt, wie es aussieht? " ( Ein Kreis mit einem X drinne ) ,,Ja. " ich kriege ein scharfes,langes Messer von einem Typen mit langen schwarzen Haaren, eingeritztem Lächeln und Blauen Augen.
Ich dachte,dass Jeff the Killer keine,ach egal.
,,Danke " ,murmle ich.
Ich ritze es mir einen und gebe es ihn zurück. Er leckt das Blut ab und sagt,, Dein Blut schmeckt gut, kleine. " grinst er.,, Halt dich von ihr fern,Jeff!" faucht Jack.,, Nun" ,seufzt Slenderman. ,,Du kennst ja schon alle, dann kannst du ja mit L. J ein Zimmer teilen, ist das für dich OK? " fragt er mich. ,,Ja klar!"

,,Ich liebe dich" ,haucht mir Jack gegen meinen Lippen. Er hatte mich aufs Bett geschmissen und über mich gebeugt.,, Ich dich auch. " ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn.

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt