-Zeig mir dein Gesicht! -
Bearbeitet
Du gehst spazieren und hörst den Gesang der Vögel zu. Wie Langweilig mir doch ist....
,,Hey, D/N!" schreit N/F mir hinterher.
,,Ja? " drehst du dich um. Sie steht vor dir und grinst dich breit an.,, Lust, Slenderman the eight pages zu spielen? " fragt sie dich ganz aufgeregt. Allerdings bemerkt ihr beide nicht, dass ihr beobachtet wurdet. Und das von Anfang an.Deine Sicht
Slenderman the eight pages? Nein, auf gar keinen Fall! Ich habe seine Creepypasta schon gehört, man verletzt ihn nur damit!
,,Nein, N/F, kannste dir schön abschminken. " sage ich gelassen.
,,Hä?! Wieso nicht? Horror ist doch dein Ding! " ,,Falsch! Thriller ist mein Ding! " ,,Boar Alter, ist doch das gleiche! " und so haben wir angefangen zu diskutieren. Dennoch, das Gefühl beobachtet zu werden, ging mir nicht aus dem Kopf.Irgendwann haben wir aufgehört zu streiten. ,,Ich will aber nicht alleine im dunklen Wald Zetteln suchen! " ,,Mit mir suchen und sterben, oder es lassen und weiter leben? " frage ich ruhig.
,,Ehm... Leben! " sagt sie.,, Geht doch! Nun, was wolltest du wirklich? " frage ich sie neutral. Meine HF Haare leuchten etwas im Licht des Mondes, Meine AF Augen schauen NF erwartungsvoll an. Normal habe ich immer die Kapuze ins Gesicht gezogen, doch bei NF ist das was anderes. Ihr zeige ich mein Gesicht. Nur mein äußeres Gesicht, mein wahres ich verstecke ich vor ihr. So weit vertraue ich ihr dann doch nicht mehr. Wie man so schön sagt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. ,,Etwas plaudern, damit du nicht alleine spazieren gehst! " sagt sie grinsend. Neben uns im Gebüsch ist ein rascheln zu hören und ich ziehe ruckartig meine Kapuze ins Gesicht.
,,Wer ist da? " faucht NF.
Keine Antwort.,, Naja, Egal. " seufze ich. Also hat sich mein Gefühl die ganze Zeit über also nicht geirrt. Wir gehen spazieren und reden. Was heißt wir, NF redet und ich nicke meistens nur als Antwort.Ich weiß, dass du hier bist! Du kannst dich nicht vor mir verstecken! Es ist zu offensichtlich, Hoodie!
DN, Wieso bist du so gut darin, Leute aufzuspüren oder zu bemerken?
Ich konnte eine leichte Provokation in seiner Stimme wahrnehmen.
Ich bin nicht umsonst ein Proxy von Slenderman! Und wo ist Masky? Ich dachte, ihr beide seid immer zusammen. Sei es auf Mission oder Allgemein?
Er ist auf Mission, da er die letzte verkackt hat... Naja, wie gehts NF?
Dein ernst? Naja, beobachte mich ruhig weiter, in meinem Zimmer kannst du dich blicken lassen! Jetzt muss ich mich NF widmen, Bis gleich.
Bis gleich!
Und somit beende ich das Gespräch mit meinem Lieblingskollegen.,,NF? Mir ist die Lust nach spazieren vergangen, lass' nach Hause geh'n " ,sage ich gespielt müde.,, Oh, OK! Gute Nacht DN! " sagt sie/er und umarmt mich. Sie/Er joggt in die entgegengesetzte Richtung nach Hause oder sonst wohin. Ich gehe den Weg nach Hause und irgendwann halte ich an.
,,Komm raus, fühlt sich beschissen an, beobachtet zu werden! " er kommt neben mich und fordert mich auf: ,, Zeig mir dein Gesicht! " ,,Nein! " Schrie ich schon fast entschlossen. ,,Bitte! " ,,Dann... Zeig du mir auch dein Gesicht! " Schweigen. Nicht an diesem Ort. Ich nehme seine Hand und teleportiere uns in mein Zimmer. Am liebsten hätte ich seine Hand weiterhin gehalten, Doch was würde er dann von mir denken? Ich lasse seine Hand los doch plötzlich drückt er mich gegen den Schrank und kommt mir gefährlich nahe.
Was zum..?! Ein anderer Hoodie oder wie?
,,DN, Ich werde dich" ,haucht er mir gegen meinen Hals und küsst ihn. Mein Hals fängt an zu kribbeln und ich muss mir auf die Lippe beißen.
Seit wann hat er keine Maske mehr an?! Hat er sie ausgezogen, als ich in Gedanken versunken war? Du kannst was erleben du -
,,H-hoodie! " keuche ich schwach. Dieses intensive kribbeln und diese Wärme - all das war mir viel zu neu. Es war schön, aber auch gleichzeitig erschreckend. Ich versuche mich aus seinen Griff zu befreien, doch vergebens. Mein Herz rast viel zu schnell, sodass ich meine Konzentration verlor und nurnoch auf uns beide achte. ,,Genieße es" ,haucht er mir gegen die Lippen und küsst mich. Brian.....
,,Ich liebe dich, DN! " flüstert er mir schon sanft zu.
,,Ich dich auch, Brian! " ich ziehe ihn zu mir und küsse ihn. Woher ich seinen Namen weiß? Den haben wir Proxys uns untereinander ausgetauscht. Er zieht mir die Kapuze runter und murmelt ein leises,aber hörbares : ,, Wunderschön " vor sich hin. Jetzt bist du dran!
Ich ziehe ihm die Kapuze runter und betrachte sein Braunes Haar sowie seine Braunen Augen ( Bei manchen Bildern blau, sucht es euch selbst aus). Ich grinse ihn an ,,Na sieh mal einer an,der Brian sieht doch gar nicht mal so schlecht aus." Wir fangen beide an zu lachen. ,,Na dann, DN.." er kam mir mit seinen Lippen wieder näher. Die Wärme durchströmt meinen Körper nur umso stärker und ich nehme die letzten Zentimeter, die unsere Lippen noch trennen, und küsse ihn. Jetzt gehörst du wohl mir, Brian.
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
RomansaErstellt: 2015 Beendet: 2017 Extra Bearbeitungen: 2022 Weiterführung ab 2022? Bearbeitung: Ergänzungen, Korrekturen (Rechtschreibung, Grammatik), Entnahme von Inhalten usw.