Wf
Hoodie Creepypasta by ChrisOzFulton@ https://yho.com/x719s
Du Gehst gerade den weg nach hause, als dein Handy klingelt.
Du hast im Moment keine Lust dran zu gehen. Du schaust auf den Display und gehst sofort ran.
,,D/N! Wo bist du?! Es ist schon spät! Komm sofort nach hause !" Ertönt die besorgte stimme deiner Mutter.
,,Ja,Mama,ich komme" sagst du leise ins Telefon. Du legst einfach auf und beschleunigt deine Schritte.
Zu hause angekommen, ignorierst du deine mutter und gehst in dein Zimmer. Du erkennst eine Schwarze gestalt. Diese dreht sich zu dir um und...geht weg.
Okay?!
Du schmeißt dich aufs Bett und überlegst.
Wer war das? Wieso war ich in den Moment so ruhig? Was war das...für ein Gefühl als er sich umgedreht hat?
Und mehrere Fragen schießen durch deinen Kopf.
Nach einer weile fallen dir die augen zu.
Nach einer weile wachst du auf und hörst die schreie deiner Eltern wie sie sich streiten.
Du nimmst dein Handy /Mp3Player / iPad/ I pod/Tablet (PC) und hörst 'Weiter Allein von Libra'
,,Kaum steht sie vor dem Spiegel und denkt,warum ist es eigentlich so,dass mich niemand hier kennt? Ich bin so lang allein, hab nur gutes in mir, doch was nützt es mir jetzt? Ihr habt mich nur ignoriert. Jahrelang habt ihr mich nur ignoriert! Ich wollte so gern dazu gehörn,doch durfte nicht!
Hab keine kraft mehr in mir! Doch die Welt soll sich ja ändern,deshalb bring ich das zu Papier. Mein Körper ist schwach,seh die Narben in ihn,ich hab sie nur versteckt.-"
Du unterbrichst dich selber beim singen und fängst an zu Weinen.
,,jetzt bleib ich weiter allein!" Schluchzt du laut.
Du spürst dich beobachtet.
,,Bitte komm raus" ,wimmerst du,in der Hoffnung er würde auf dich hören und kommen,dich in die arme zu nehmen und zu trösten.
Tatsächlich! Er kommt aus der Ecke! Du machst deinen Handy/Etc. Aus. Er kommt zu dir aufs bett. Nun kannst du ihn besser betrachten. Gelber Hoodie, Masky mit Sad-smylie (?). Er umarmt dich und du fängst an,deine Trauer bei ihn aus zu lassen.
~
Du hast dich beruhigt und löst dich von ihn.
,,D-danke...wie heißt du?"
,,Brian..." murmelt er.
,,Nenn mich aber Hoodie" fügt er hinzu. Sein Herz rast wie wild. Er legt seine Hand sanft auf deine wange. Du schaust ihn an.
Plötzlich klopft es an der Tür und du zuckst vor Schreck zusammen.
,,J-ja?" Rufst du.
Und klatscht dir auf die stirn.
,,D/N! Mach die Tür auf!" Hörst du deinen Vater wütend reden. Du fängst an vor Angst zu zittern.
Das letzte man als er das fragte,schlug er dich Zusammen.
,,NEIN!" Schreist du. Sofort stehst du auf und gehst zum balkon. Du schaust runter.
,,Scheiße,Zu hoch!" Zischt du wütend. Jemand packt doch an die Taile.
,,Du schuldest mir was",hörst du eine belustigte Stimme.
,,Brian?" Fragst du unsicher.
,,Ja?" ,,Kann ich mit dir k-kommen?" Fragst du unsicher. Er schwieg.
,,Willst du mit mir und meinem Kumpel in einem Baum Haus wohnen?",,Ja!" Sagst du entschlossen.
,,Gut,ich sage Nein. Mal sehen was Tim sagt" den letzten Satz flüstert er,aber so,das du es hörst.
~
Du klopfst an der holztür. Sofort wird sie von einem jungen mit braunen haaren und augen geöffnet.
,,Nanu? Wen hast Du den dabei,Brian? " ertönt eine reife Männerstimme.
,,Sie ist eine Freundin und-" er wird unterbrochen.
,,Ich weiß, ich weiß. Von mir aus kann sie bleiben." Dein herz macht ein Freudensprung. Du lächelst.
,,Danke! " sagt du und fällt ihn um den hals. Er fing an zu lachen, woraufhin du mit einstimmst.
Also ich werde mich leicht hier einleben!
Ihr löst eure Umarmung und er bittet dich rein.
,,Möchtest du irgendwas bestimmtes? " du schüttelt deinen Kopf. Er nickt als Bestätigung,das er es verstanden hat.
,,Brian,wohlige ich überhaupt? " Flüstert du ihn ins Ohr.
Er packt dein handgekenk (nicht fest) und zieht dich in sein Zimmer. ,,Fürs erste bei mir " sagt er grinsend.
Du nickst. Dein herz Rat wie wild.
Habe ich mich etwa....?in so kurzer Zeit. ....in ihn....Verliebt?~
Du hast dich bei denen eingelebt und alles herausgefunden .
Trotzdem bist du bei ihnen. Tim ist wie ein Bruder für dich,doch Brian ist mehr. Das hats du schon eingesehen und willst es ihn heute gesehen.
,,Brian?" ,,D/N ! Genau rechtzeitig! Ich muss dir was...sagen." du nickst. Du kennst schon sein wahres Gesicht. Er zieht seine Maske aus,zieht dich zu ihn und haucht dir gegen die Lippen ,,Ich liebe dich " und somit küsst er dich. Du erwiderst.
,,Ich dich auch,Brian."
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
RomantikErstellt: 2015 Beendet: 2017 Extra Bearbeitungen: 2022 Weiterführung ab 2022? Bearbeitung: Ergänzungen, Korrekturen (Rechtschreibung, Grammatik), Entnahme von Inhalten usw.