The Puppeteer x Reader

705 20 16
                                    

Ich habe zwar Betreuer geschrieben, da ich mir unsicher bin ob es ein Betreuer oder ein Erzieher ist. Ihr könnt es auch in eurem Kopf ersetzen, so wie es richtig ist. Zu der Zeit als ich dieses Kapitel geschriebene habe, fand ich keine Creepypasta Story über ihn (insbesondere auf Deutsch). Habe nur eine Kurzinfo auf Englisch gefunden, allerdings ist mein Englisch nicht wirklich gut.

Deine Sicht
Bearbeitet
,,DN! Komm runter!" Schrie meine Betreuerin und ich fiel vom Bett. Sie hat mich erschrocken,okay?! Ich seufze. ,,The Puppeteer. ..Warum gibt es keine Creepypasta von dir,aber deine Figur?" Frage ich mich laut. ,,Es ist auch besser so", höre ich eine fremde Männerstimme sagen und zucke zusammen. Sofort drehe ich mich ruckartig um, doch ich erkenne niemanden. Ich war schon etwas länger ein Creepypasta Fan und habe mal hier und da mich informiert und fand es sehr interessant. Ich zucke mit den Schultern und ging runter. Es lässt mich kühl, da ich seit einiger Zeit diese Stimme hören, obwohl niemand da ist. Sie erscheint aber nur, wenn ich alleine bin. Daher mache ich mir keine allzu großen Sorgen. ,,Was gibt's Neues ?" Frage ich,als ich im Wohnzimmer angekommen bin. ,,Das ist Helen Otis,er ist neu hier im Waisenhaus. Der Junge neben ihn ist sein Freund. Führ sie doch bitte rum!" Sagt sie lächelnd. Ich hasse diese Betreuerin. Ich hasse diese Kinder. Ich hasse diese Jugendlichen. Ich hasse sie alle. Sie alle sind Scheiße. Alle sind grausam. Ich werde die,die grausam sind, eliminieren. ,,Hn" ,sage ich kalt und gehe voran. Ich erinnere mich daran, wie diese Kinder mich verspottet haben, als ich hier ankam. Alle gegen einen, selbst die Betreuerin. Sie haben es nicht anders verdient, als zu sterben. Solche Gedanken zu haben ist furchtbar, nicht? Aber sie lösen mittlerweile keinerlei Gefühle mehr in mir aus.

~
An Otis Zimmer angekommen sage ich :,,Sonst was? Soll ich fragen,ob dein Kumpel bei dir pennen darf?" Er war die ganze Zeit ruhig, wie sein Kumpel. Ich mag Ruhige Leute. Die sind wenigstens nicht nervig. ,, Er heißt Aiden. (Deckname)" Sagt Otis. Ich nicke.
Die Jungs schauen sich an und dann mich. ,,Wie wärs,wenn du bei uns schläfst?" Fragt Aiden. Misstrauisch schaue ich die beiden an. ,,Keine Sorge,wir werden dich nicht umbringen, Vergewaltigen oder dich schlagen. Friedlich wie Kumpels miteinander abhängen." Sagt Aiden. ,,Ich gehe gleich eh Schlafen..'' sage ich skeptisch. Ich kenne diese wierdos nicht. Was genau wollen die von mir? Ein unbekanntes Gefühl macht sich in meinem Magen breit. ,,Na und? Bitte." Sagt Auden. Das Bitte hat mein Herz unerwartet zum rasen gebracht. Was ist nur los mit mir? Mein Körper scheint komisch auf diese Personen zu reagieren. Na gut. Ich werde, wenn, sowieso nicht sterben. ,,Ok." Sage ich und gehe zur Toilette, um mir alles ,bis auf die Unterwäsche, auszuziehen. Ihr wolltet es so. Ein provokantes Lächeln macht sich auf meinen Lippen breit. Jaja, Jungs. Das wird lustig. Ich gehe ins Bett und spüre Aiden's Blick auf meiner nackten Haut. Erwischt. Ich lege mich hin und Decke mich zu. ,,Wieso hast du ein Messer bei dir?" Fragt mich Aiden, der hinter mir liegt und seine Hand um meine Hüfte legt. W-was? Das Messer ist in meinem BH! W-wie? Mit der Hand greift er in mein BH und ich kreische auf. ,,W-was soll das?! Pfoten w-weg!" Stottere ich sauer. Mit der Hand massiert er meine Brüste. Ich muss zugeben ....er erregt mich und...es...gefällt...mir....ich kenne diese Wärme..Er ist es..den ich so sehr geliebt habe..
,,Erkennst du mich?"fragt er mich. Ich keuche auf und beiße mir auf die Unterlippe. ,,Du weißt, wer ich bin,nicht wahr, DN?" Leise flüstere ich ,,Johnny. U-und W-wieso Hast du mich früher verlassen?" Frage ich ihn mit brüchiger Stimme und halte seine Hand auf, indem ich meine auf seine lege, mich umdrehe und ihn anschaue. Er sah leicht aus wie The Puppeteer.

Früher ~Als du 6 Jahre alt warst~
,,DN! Warte!ich Krieg dich noch!"
Schrie Jonathan mir hinterher und fing mich. Ich musste laut lachen und zappelte herum. ,,Nein! Lass los! Du kriegst mich nicht!" Schrie ich und musste trotzdem lachen. ,,Nene", lachte er. ,,Das kannste vergessen!"
,,DN!" Schrie meine Mutter und kam in den Garten. In dieser Zwischenzeit verschwand Jonathan hinter dem Busch und beobachtete uns.
,,J-ja, Mama?" ,,Weißt du, wo dein Freund ist?!'' Fragte sie mich verärgert. Ich schaue sie mit meinen verwirrten Augen an. Was? Hat er was getan? Wenn ja, was? Mein Herz fing an zu rasen. ,,N-nein. Wieso? Was ist passiert? Hat er was getan? Was ist los?!" Frage ich schnell und besorgt,dabei zitterte meine Stimme leicht. Sie seufzte. ,, Du weißt ja,das er heute umzieht. Seine Eltern suchen nach ihn. Wenn du ihn findest, schick ihn zu seinen Eltern." ,,O-ok..." sage ich mit dem Blick nach unten gerichtet. Nein...Ich will nicht,das er geht....! Ich....-
,,Da bist du ja endlich!" Hörte ich die Stimme von Jonathans Mutter. Sofort drehte ich mich um und meine Augen wurden glasig. Mein Herz zieht sich zusammen und es fiel mir schwer zu atmen. ,,N-nein...!" Schluchzte ich und fiel ihm um den Hals.
,,B-bitte...Geh nicht...! I-ich....Ich hab dich doch l-lieb! Bitte...Lass mich nicht allein!!" Er erwiderte die Umarmung und sein Griff wurde stärker. ,,Bald, wenn ich groß bin, komme ich wieder. Und außerdem werde ich immer bei dir sein: In deinem Herzen und dann, wann du es nicht bemerkst. Jetzt hör Bitte auf...zu....wei...nen..."am Ende des Satzes musste er auch weinen.

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt