Wf
Du schaust auf deinen Block. Du wolltest das Schulgebäude abmalen, doch du findest dein Werk nicht so gelungen.
,,Nein, Nein, Nein! In dem Bild fehlt die Ausstrahlung! " sagst du zu dir selber.
,,Also ich finde es ganz hübsch " ertönt eine schüchterne Stimme hinter dir. Du drehst dich um und erblickst einen jungen mit schwarzen Haaren und Maske.
,,Eh.. Danke! " sagst du. Er setzt sich neben dich.
Dein Herz fängt an schneller zu schlagen.
Was ist hier los?
Verlieeeebttt!
Schnauze!
Hör auf dich selbst zu beleidigen. Obwohl ich hab kein Problem damit
Fresse!
,,Wie heißt du?" fragt er dich.
,,D/N,und du? "
,,Helen, Helen Otis. Aber Nenn mich bitte Bloody Painter "
Bloody Painter? Das ist doch....
,,Hm OK! " sagts du.
Ihr redet eine Weile bis es dunkel wird und du mach hause musst.
Auf dem weg nach Haus fühlst du dich beobachtet . Doch ignorierst es.
~
Du hast dich sehr oft mit Helen getroffen und geredet, gezeichnet und und und. Und du hast dich in ihn verliebt. Er ist ein gesuchter Killer, was du weißt. Dennoch bleiben die Gefühl für ihn. Du willst eigentlich auch nicht, das sich das ändert.
Helen
......
Jede Nacht denkst du an ihn.Heute gestehst du ihn deine Liebe.
,,Helen?" ,,Ja? " dein Herz schlägt wie wild. ,,Wie... Findest du mich? "fragst du mit zitternder Stimme.
Er drückt dich sanft gegen den Baum.
,,Ich liebe dich, D/N" sagt er und zieht seine Maske aus. Er hat blaue Augen. Du schaust in mit deinen A/F Augen tief in die Augen.
,,Ich dich auch" somit küsst ihr euch.
Endlich, mein geliebter Helen.
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
RomansErstellt: 2015 Beendet: 2017 Extra Bearbeitungen: 2022 Weiterführung ab 2022? Bearbeitung: Ergänzungen, Korrekturen (Rechtschreibung, Grammatik), Entnahme von Inhalten usw.