JTK X Reader , Stalker

938 28 5
                                    

Deine Sicht
Bearbeitet
Im Dunkeln schaue ich mir gemütlich einen Horrorfilm an. Tatsächlich fühle ich mich sehr wohl in der Dunkelheit - das fanden schon so einige damals komisch an mir. Aber ich wäre nicht ich, wenn mich das nicht großartig interessieren würde. ,,Langweilig! " gab ich genervt von mir. ,,Und du",dabei zeige ich auf eine dunkle Ecke. ,,Komm raus! " und wirklich ,er kam. Schwarze haare, ein blutverschmierter Hoodie, schwarze Hose und ein eingeritztes lächeln. ,,Setz dich." Dabei klopfe ich neben mich und lächle. Der süße beobachtet mich schon seid längerem und denkt in allen Ernstes, mir würde das nicht auffallen? Ich lebe förmlich in der Dunkelheit, ihn also zu erkennen ist daher ganz einfach. Am Anfang tat ich so, als würde ich ihn nicht kennen oder überhaupt bemerken. Anfangs sollte ich bestimmt sein Opfer werden, was bin ich dann heute? Seine Beute? Verwundert schaut er mich an. Dennoch setzte er sich dann zu mir. ,,Wieso hast du keine Angst vor mir? Ich stalke dich seid 2 Wochen und bin ein gesuchter Killer! " ,,Warum sollte ich? Ich finds iwie süß. "Lächle ich und er wird rot. ,,Das klang komisch, nicht?" Murmle ich und schaue zu Boden. ,,Nein." Er zwingt mich, ihn anzusehen, indem er mit seiner Hand meinen Kinn anhebt. Diese wunderschönen Augen...
,,Wie heißt du?" Fragt er mich ,,DN, du?" ,,Jeff" ,lächelt er, lässt mich los und verschwindet aus dem Fenster. Und du? Bin ich dumm? Ich kenne ihn doch hä? Warum verhalte ich mich Bitte so eigenartig?
Jeff....diesen Namen werde ich nie vergessen, Nein, Ihn werde ich nie vergessen, meinen persönlichen Stalker, der mein Herz nach langem mal wieder zum schlagen gebracht hat. Und das nur wegen seinen Augen.
Ich mache die Nachrichten an und stocke. Seit wann, kann so ein kleines Mädchen Jeff entwischen?! Diese....Ich schüttel meinen Kopf. So gruselig ist er nunmal auch nicht. Ich seufze und schlief irgendwann auf dem Sofa ein. Niemals wird jemand Jeff finden!

Ich werde durch das klingeln der Tür geweckt. Gerade noch so mache ich die Augen auf und gehe zur Tür. Ich mache die Tür mit halb geöffneten Augen auf und sehe Polizisten. Verwirrt schaue ich diese an. Was wollen die denn jetzt von mir? ,,Guten Abend,Was möchte die Polizei bei mir?" ,,Guten Abend, Madame. Wir wollten fragen, ob sie diesen jungen Mann gesehen haben?" Der Polizist zeigt mir ein Foto von Jeff und ich tat auf geschockt. Doch in echt, ist er wunderschön. ..
,,Nein!" sage ich gespielt entsetzt. ,,Tut uns leid, Madame, dass wir Ihnen Panik bereiten. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden dieses Monster fangen!" Ich versteckte meine Faust hinter meinen Rücken und sage mit einem falschen besorgtem lächeln. ,,Machen sie das. Noch -" ich werde durch den anderen Polizist Unterbrochen. ,,Dort! Ich habe einen Schatten gesehen!" Verwirrt schaue ich hinter mir, doch dort ist niemand. ,,Was?" Flüstere ich. Da fiel mir was ein: Jeff!
,,Ich glaube , Sie haben meine Katze gesehen, Kitty. " sage ich beruhigend. Doch die Polizisten schieben mich Beiseite und treten ein, ohne meiner Erlaubnis! Wütend schaue ich denen hinterher. Ich mache die Tür zu und höre schreie. Sofort renne ich zum Wohnzimmer und sah die Polizisten Tod auf den Boden. ,,Jeff.." sage ich glücklich und falle ihn um den Hals.
,,DN " ,haucht er mir gegen meinen Nacken. ,,Komm mit mir!" Sagt er zu mir. Ich lächle. Naja, nach diesen Leichen in meinem Haus, bleibt mir ja nix anderes übrig. ,,Ja." Somit nimmt er meine Hand und zieht mich nach oben. Ich packe meine Tasche und wir gehen Hand in Hand durch den Wald. Ein wenig aufgeregt war ich schon und ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Irgendwann standen wir vor einer Holzhütte. Wir gehen rein und er bringt mich in ein Zimmer. ,,Du kannst dich fertig machen,ich bin unten, im Wohnzimmer. " sagt Jeff und geht aus dem Zimmer. Ich ziehe mich um und gehe runter. Ich setze mich neben Jeff und frage ,,Jeff? Empfindest du was für mich?"
Er wird rot, wie ich. Er schaut mir tief in die Augen. ,,Ja..Zumindest würde ich es so behaupten." Ich lächle und küsse ihn. Er erwidert. ,,Mal daran gedacht, dass man es auch Liebe nennt?" Ich grinse ihn frech an, während er es nur erwidert. ,,Nun, küssen kannst du ja immerhin. Ist nurnoch die Frage, ob du auch kämpfen kannst." Ich lächle ihn süß und unschuldig an. ,,Dafür habe ich doch meinen Jeffilein, er bringt mir das schon bei."

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt