Date night

35 8 2
                                    

Avery p.o.v
Die Woche war schnell vergangen und ich war ehrlich gesagt froh darüber. Heute war der große Tag, ach was rede ich denn da. Es ist ja nur Jason Rivers der mich heute ausführt. Ja genau NUR Jason. Sei mal leise hier, sonst gibts gleich Stress. Gut Kleine, 17 Uhr am Sportplatz ohne treten und ohne kratzen. Du kannst mich mal. Man ich bin echt tief gesunken ich streite mit mir selbst. Immerzu musste ich daran denken wie Joanna letztens an Will geklebt ist. Irgendetwas hatte ich gegen sie, ich wusste nur noch nicht was. Anna war noch ganz okay bis jetzt, sie redete nie viel. Aber wenn sie redete dann war das was sie von sich gab ziemlich lustig.

Ich hatte gerade geduscht und föhnte meine Haare. Es war etwas schwer die komplett trocken zu bekommen, da sie so lang waren. Ach ja, der Traum jedes Mädchens, lange Haare. Aber die sind ziemlich unpraktisch, der einzige Vorteil an den Dingern war, dass sie schön aussahen. Naja ist doch jetzt auch egal. Anstatt mich über Haare zu beschweren sollte ich mich mal fertig machen. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich ein Kleid anziehen sollte oder doch lieber eine Jean. Letztendlich entschied ich mich für ein dunkles kurzes weinrotes Kleid, mit einem Herzförmigen Ausschnitt am Rücken. Diese Entscheidung würde ich später nicht bereuen. Ich machte mir Smokey Eyes und trug weinroten Lippenstift auf. Meine Haare lockte ich und lies sie offen. Bei den Schuhen fiel meine Wahl auf meine heiß Geliebten schwarzen High Heels. Geschlagene vierzehn Zentimeter waren meine Babies hoch. Wie ich diese Schuhe liebte. Jetzt fehlte nur noch meine schwarze Clutch. Und fertig.
Es klingelte und ich rannte wie eine Irre hinunter. Jay hatte ich heute noch gar nicht gesehen, ehrlich gesagt wusste ich nicht was er davon halten würde wenn ich mit einem anderen ausgehen würde. Ich stand nun vor der Tür, warf nochmal einen prüfenden Blick in den Spiegel, strich mein Kleid glatt und öffnete mit einem Lächeln im Gesicht die Tür. Vor der Tür stand aber nicht Jason sondern Jayden. Etwas erschrocken sah ich ihn an. "Hast du noch was vor oder warum siehst du heute so aus?" fragte er und sah mich grinsend an. "J-Ja ich ähhh.. Ich hab was vor." stotterte ich blöd herum. Ich musste echt immer stottern. "Mit wem den?" fragte er und sah von oben auf mich herab, er war trotz meiner hohen Schuhe noch immer größer als ich. "Äh.. Mit Jason." antwortete ich kleinlaut und sah zu ihn hoch. "Welcher Jason?" ein Anflug von Wut lag ihn seiner Stimme. "Jason Rivers.." murmelte ich und hoffte das er es nicht verstand, aber er verstand es. Er sah mich wütend an und ging dann einfach ohne ein weiteres Wort an mir vorbei. Ich wollte ihn gerade nach gehen als ich auf einmal das Geräusch eines Autos wahrnahm. Jason. Wie gebannt starrte ich auf die sich öffnende Autotür. Da stand er, in einem schwarzen Anzug. Oh mein Gott, ich wusste gar nicht das er noch heißer aussehen konnte. Lässig ging er auf mich zu. "Mund zu sonst fliegt noch was rein." sagte er grinsend und sah mich an.  "Ich.. Ähhh.. Was? Mein Mund war gar nicht offen, wenn hier ein Mund offen war dann war das deiner." antwortete ich und klopfte mir für die gute Antwort innerlich auf die Schulter. "Gut gekontert Mitchell. Wollen wir?" fragte er mich und grinste. Ich nickte als Antwort und grinste ihn ebenfalls an. Er bot mir seinen Arm an damit ich mich bei ihm einhacken konnte doch ich ging einfach daran vorbei in Richtung Auto. Jetzt fühlte ich mich cool. Er ging mir hinterher und ich sah in den Augenwinkeln wie er grinsend den Kopf schüttelte. Als ich bei seinem Auto ankam öffnete er mir die Tür, wartete bis ich eingestiegen war und ging danach zur Fahrerseite um selbst einzusteigen. Was für ein Gentleman. "Wo fahren wir denn hin?" fragte er ihn neugierig. "Warts ab Mitchell." antwortete er grinsen ohne seinen Blick von der Straße abzuwenden. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir bei einem schicken Restaurant angekommen. Zögernd sah ich mir das Restaurant vom Auto aus an. Wow, sieht alles sehr teuer aus. Jason öffnete mir wieder die Tür und halt mir aus dem Auto. Ich wusste das dieses Kleid keine schlechte Entscheidung gewesen war. "Oh man, ich hätte nie gedacht das mein erstes Date so sein wird." murmelte ich leise. Eigentlich wollte ich mir diese Bemerkung nur denken aber mein Mund wollte das anscheinend nicht. "Was? Das ist dein erstes Date? Das aller erste?" fragte mich Jason etwas verwirrt. "Ähm.. Ja." antwortete ich etwas schüchtern und sah zu ihm hoch. Man, wieso sind alle so riesig. Und warum bin ich jetzt auf einmal so schüchtern? Stark bleiben Mitchell, du bist nicht so leicht zu kriegen. "Aber bilde dir jetzt bloß nichts darauf ein Rivers." meinte ich nur zuckersüß und ging ohne ein weiteres Wort Richtung Eingang. Jason folgte mir und ich könnte schwören das ich ihn lachen gehört habe.
Das Essen hatte unglaublich gut geschmeckt, aber war auch dementsprechend teuer gewesen. Jason hatte einfach so alles bezahlt, ohne mit der Wimper zu zucken. Der Junge hat wirklich viel Geld. Während dem Essen ist zwischen mir und Jason eigentlich alles ziemlich normal verlaufen. Er sieht wirklich heiß aus in seinem schwarzen Anzug. Zum Anbeißen. Als wir dann komplett fertig waren führte er mich wieder hinaus zu seinem Lamborghini. "Steig ein ich will dir noch was zeigen." sagte er und lächelte mir zu. Ich sah ihn etwas misstrauisch an stieg dann aber trotzdem ein. Wir fuhren eine lange Allee entlang, es war einfach wunderschön. Inzwischen war es dunkel geworden und die Sterne funkelten. Das Auto wurde immer langsamer und kam dann schließlich zum Stehen. Ich stieg aus und vor mir bot sich ein atemberaubendes Bild dar. Ein wunderschöner See in dem sich die Sterne und der Mond wiederspiegelten. "Wow.. Jason das ist.. Es ist einfach wunderschön." mir fehlten die Worte. "Es ist einer meiner Lieblingsplätze. Wenn ich mit meinem Dad mal Stress habe oder einfach mal nicht mehr kann komme ich hier her." sagte er und sah auf den See hinaus. "Wow ich... Ich wusste nicht das du so nett sein kannst. Das überrascht mich." sagte ich lächelnd und sah ihn an. "Tja Mitchell, ich kann eben alles." antworte er und grinste anzüglich. "Und damit hast du es wieder versaut." sagte ich lachend und schlug ihm spielerisch auf den Arm. Ich wusste nicht wie lange wir dort draußen waren und an seinem Auto lehnten. Wir lachten und es war einfach nur schön. Irgendwann wurde mir mit meinem Kleid und dem Blazer etwas kalt und ich zitterte ein wenig. Ohne ein Wort zu sagen zog er seine Jacke aus und legte sie mir über die Schultern. "Danke.." murmelte ich und lächelte ihn an. "Ich kann dich hier draußen doch nicht erfrieren lassen, dann würde ich doch nie ein zweites Date bekommen." sagte er und grinste mich an. "Zweites Date also hm?" meinte ich lachend. "Oh ja." antwortete er und grinste. Ich schüttelte nur lächeln den Kopf. Nachdem wir noch eine Weile auf den schönen See hinausgeschaut hatten fuhren wir zurück. Er brachte mich sogar heim, was für ein Gentleman. Naja was soll er denn sonst machen. Dich hier draußen stehen lassen mitten in der Nacht? Verdirb mir den Moment nicht. Es herrschte schon eine ganze Weile Stille zwischen mir in Jason. "Das wir ein Date hatten muss aber keiner wissen Rivers." meinte ich und sah ihn an. "Okay Mitchell, aber du musst zugeben das dir der Abend wirklich gut gefallen hat." sagte er und sah kurz zu mir. "Ja es hat mir gefallen, ehrlich gesagt war es wunderschön, ich wusste gar nicht das du so nett sein kannst Jason." sagte ich lächelnd. "Wie schon gesagt ich kann alles." meinte er und richtete seinen Blick wieder auf die Straße. Ich musste wirklich zugeben das er mir immer besser gefällt. Warum habe ich ihn am Anfang gehasst? Äh genau, weil er ein Arsch war und mich einfach so geküsst hat.
Jason öffnete die Tür und reichte mir die Hand damit ich ohne Probleme aus dem tiefen Auto aussteigen konnte. Er begleitete mich sogar noch bis zur Haustür, was für ein Junge. "Warum bist du in der Schule nie so nett zu mir?" fragte ich ihn und sah zu ihm hoch. "Du siehst wunderschön aus heute. Wir sehen uns Mitchell." sagte er knapp und ging wieder auf sein Auto zu. "Danke Jason." rief ich ihm leise nach und ich war mir sicher in der Dunkelheit ein Lächeln auf seinen Gesicht gesehen zu haben.
Ich schloss die Tür auf und zog die hohen Schuhe aus um Jay nicht zu stören. Im Moment wollte ich ihm einfach nur aus dem Weg gheb. Was hat er nur gegen Jason? Leise tapste ich in Richtung Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich setzte mich auf die Theke und trank mein Wasser. Gedankenverloren saß ich nun da und trank mein wundervolles Glas Wasser. Wasser ist toll. Man kann sich damit waschen, man kann es trinken es ist einfach so vielseitig verwendbar. Wegen meinen klugen Überlegungen über Wasser bemerkte ich vor lauter denken nicht mal Jay der auf einmal neben mir stand und ebenfalls ein Wasser trank. Er war komplett verschwitzt und sah fertig aus.

Jayden p.o.v
Jason Rivers. Er soll sich gefälligst von meinem Mädchen ferhalten. Die Situation hatten wir beide doch schonmal vor längerer Zeit. Bis jetzt sind wir uns aus dem Weg gegangen, also wir haben es versucht und wir haben das auch sehr gut hinbekommen. Bis jetzt. Er weiß vielleicht nicht das Avery Mitchell mir gehört aber ich werds ihm schon noch zeigen. Seitdem sie weg gegangen ist konnte ich meine Wut fast nicht in Grenzen halten. Ich lief seit ganzen 2 Stunden mit extremer Geschwindigkeit am Laufband. Meine Beine wurden langsam schwach und mein Kopf dröhnte. Vollkommen erschöpft stieg ich nach einer halben Stunde auslaufen vom Laufband und ging zu den Gewichten hinüber. Ich wusste nicht wie lange ich schon Gewichte hob aber ich konnte einfach nicht mehr. Langsam schleppte ich mich die Treppen hinunter um ein Glas Wasser zu trinken. Da saß sie, auf der Theke in ihrem wunderschönen Kleid. Sie sah einfach wunderschön aus. Ich versuchte sie so gut wir möglich zu ignorieren. Langsam griff ich nach einem Glas und füllte Wasser hinein. Ich hatte gar nicht gemerkt wie durstig ich durch das ganze laufen geworden war. Auf einmal blickte Avery zu mir hoch. "Oh mein Gott Jayden, gehts dir gut?" fragte sie mic und sah mich durch ihre großen Augen besorgt an. "Mir gehts gut." sagte ich kalt und ging hoch. Sie blieb zurück. Ich drehte mich kein einziges mal um und ging stur in Richtung Bad.
------------------
So Leute tut mir leid das ich neun Tage nicht geupdatet habe, ich war Snowboarden und hatte wenig zeit zu schreiben dafür hat das Kapitel 1819 Wörter. Ich hoffe euch gefällts.
xoxo eure Magdalena 

Sorry, I prefer bad guys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt