Parties, Parties, Parties

45 9 0
                                    

10. Parties, Parties, Parties
Jason p.o.v
Wie ich Parties liebe. Heiße Mädchen die sich abfüllen lassen, obwohl ich sie auch so bekommen würde. Aber diese verdammte Avery Mitchell will einfach nicht so richtig das machen was ich will. Sie will mich das weiß ich genau, ich sehe es an ihren Blick. In dem Funkeln ihrer Augen jedesmal wenn sie mich sieht. Egal wieviel Wut in ihrem Blick liegt, man merkt das sie mich will. Für mich ist sie nur eine weitere Bettgeschichte. Auch wenn sie das ganz und gar nicht will, aber das macht das ganze ja zu einer kleinen interessanten Herausforderung für mich. Langsam wurde es dunkler und es kamen auch schon meine Kumpels, natürlich alle im Schlepptau vieler Mädchen die sie anhimmelten. Aber seien wir war ehrlich sie wollen doch alle nur mich. Und nein ich hole mein Ego nicht vom Mount Everest runter, es fühlt sich wohl dort oben. Nachdem ich ein paar Shots gekippt habe sehe ich mich etwas um. Und da stand sie, in einem kurzen Sommerkleid, ihre Haare hatte sie offen und gelockt. Sie war wunderschön also genau mein Typ würd ich mal sagen. Ich gesellte mich nach einer Weile mit zwei Getränken zu ihr und drücke ihr eines davon in die Hand und war voll davon überzeugt das ich sie heute soweit bringe das sie mit mir schläft. Sie riss mir das Getränk regelrecht aus der Hand und kippte es auf Ex runter. Erstaunt sah ich sie an und grinste dann. "Wir gehen jetzt tanzen und keine Wiederrede Rivers." sagte sie nur entschlossen und zog mich dann auch schon auf die Tanzfläche.

Avery p.o.v
Mir war es gerade so ziemlich egal, ob er sich jetzt Hoffnungen macht oder nicht. Ich wollte einfach nur nicht mehr an Jayden denken. Das ganze machte mich irgendwie fertig. Was will der Typ von mir? Oke! Schluss jetzt! Nicht mehr daran denken! Konzentriere dich auf Jason! Ich tanze gerade wirklich mit Jason und ich habe schon relative viel Alkohol getrunken. Schlechte Kombination. Ach egal! Nach einiger Zeit zog er mich von der Tanzfläche in Richtung Bar. Er bestellte mir einen Shots nach dem anderen, die ich leider alle getrunken habe. Zwar redeten wir auch aber ich gab glaube ich keine besonders geistreichen Antworten mehr. "Oke ich glaube du hast genug getrunken", meinte Jason plötzlich und nahm mir das Getränk aus der Hand um es selbst hinunter kippen zu können. "Nein! Ich will mehr", lallte ich und zog einen Schmollmund. "Komm ich bring dich heim oder willst du zu mir?", fragte er und zog mich mit Richtung Ausgang ohne auf meinen Protest zu achten. "Zu dir! Ich will Jayden nicht sehen", murmelte ich und rieb mirüde über die Augen. "Oke dann steig ein", grinste er und öffnete mir die Autotür. Dank seinem Fahrstil kamen wir nach ein paar Minuten bei seinem Haus an. Er half mir die Treppe hoch zu seinem Zimmer und ich ließ mich auf sein Bett fallen. Müde gähnte ich und war gerade kurz davor einzuschlafen. Aber nein der liebe Herr Rivers hatte wiedermal andere Pläne als ich. Er hob mich hoch und küsste mich zuerst sanft und dann immer intensiver.
---------------
Ich wachte auf und wusste nicht wo ich bin. Verwirrt und verloren sah ich mich um. Mein Kopf dröhnte als hätte ich die letzten zehn Nächte durchgemacht. Ich hielt mir den Kopf und versuchte mich an irgendetwas von gestern Abend zu erinnern. Jason-Party-zu viel Alkohol, das war alles was mir einfiel. Langsam drehte ich mich um. Bitte lass es nicht Jason sein, BITTE. Tja es war Jason, langsam breitete sich Panik in mir aus. Was war gestern Nacht passiert?
-------------
Sorry das dieses Kapitel so kurz war ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 🍸🎆

Sorry, I prefer bad guys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt