2. Idiots everywhere
Der Mensch geht abends zu Bett, um der Realität zu fliehen, wenn auch nur für ein paar Stunden. Denn in diesen paar Stunden verlangsamt sich die Zeit. Ganz egal was man träumte, im Endeffekt war doch jeder Mensch froh wenn er der Realität entfliehen konnte. Genau so wie ich.
- - - - - - - - - - - - -
Pieeeeep.... Pieeeeeep... Pieeeeep...... Pieeeeeep....
"Nur noch 5 Minuten!" motze ich meinen Wecker an. Ich liebe mein Bett aber mein Wecker musste sich ja immer dazwischen drängen. Wie ich es hasste. Man, ich könnte diesen Wecker umbringen, vergraben und ihn dann nochmal umbringen. Das ergibt keinen Sinn du Idiot! Wie kann man nur so dumm sein huh? "Ach lass mich in ruhe." zicke ich meine innere Stimme an. Heute war der erste Schultag an der neuen Schule. Also musste ich, leider Gottes, mein Bett verlassen und mich fertig machen. Ich zog mir eine gebleichte zerrissene high waist Jean und ein schwarzes ärmelloses Nirvana Shirt an, da es heute in der früh zu regnen begonnen hatte. Dann ging ich ins Bad, das nebenbei bemerkt echt schön ist, und trug etwas schminke auf. Meine Haare bürstete ich durch und lies sie einfach offen. Als ich mit meiner Morgen Routine fertig war schnappte ich mir meine Tasche und ging die Treppe hinunter. "Morgen." kam es gleichzeitig von allen. Ich schnappe mir ein Nutella Brot und nuschle ebenfalls ein "Morgen." während ich genüsslich weiter esse. Nutella am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Als ich fertig war verlies ich ohne ein Wort den Tisch und eilte in die Garderobe wo ich in meine neuen weißen Vans schlüpfte.
Dann ging ich zur Bushaltestelle und wartete.
- - - - - - - - - - - - - - -
Der Bus haltet direkt vor der schule was echt praktisch war, weil ich laufen hasse. Meine einzig wahre Liebe ist Pizza. My one and only. Die schule war zu meiner Überraschung wunderschön und riesig. Und wie erwartet eine privat schule an die die reichen verkorksten Kinder gehen. Wow. Ich bin beeindruckt. Ich machte mich auf die Suche nach dem Sekretariat. Aber ich fand es einfach nicht. War ja klar. Avery du hast das IQ eines Toastbrots, machte mich meine innere Stimme runter. Danke genau das hab ich jetzt gebraucht, Motivation pur. Und bum da schaut man einmal nicht voraus und schon landet man wieder am Boden. "Autsch." jammerte ich und griff mir an den Kopf. "Oh man tut mir leid... Alles okay bei dir süße?" fragte eine geschockte Stimme. "Sieht es so aus als wäre alles OKAY?" fuhr ich sie an. "Es tut mir echt leid... Ich bin so ein Tollpatsch." meinte sie entschuldigend und half mir hoch. "Jaja kann ja mal passieren." sagte ich nur. Sie lächelte mich freundlich an. Sie könnte ja ganz okay sein. "Ich bin Blaze Davies und du musst wohl die neue sein, Willkommen in der Hölle auch genannt Harbor High." sagte sie während wir noch immer im Gang standen. Sie gefällt mich irgendwie, sie hat wenigstens Humor. "Ich bin Avery Mitchell aber ich bevorzuge Ave." erwidere ich lächelnd. "Okay dann Hi Ave. Ich schätze mal du suchst das Sekretariat hm?" sagt sie und blickt mich fragend an. "Ja ich suche es seit gefühlten 10 tausend Jahren und meine Füße Fällen gleich ab weil ich schon zwei Gänge entlang gegangen bin." sagte ich mit leicht ironischen Unterton und lachte. Sie lachte auch gleich mit und deutete mir dann ihr zu Folgen. Dort angekommen bedanke ich mich noch bei ihr und ging dann in die Höhle des Löwen.
- - - - - - - - - - - - - -
Also da war ich nun. Alleine im Sekretariat, bis endlich wer meinen Namen aufrief. "Willkommen auf der Newport Harbor High School." sagte die ältere Dame freundlich. "Hier ist dein Stundenplan. Du bist in der A Klasse." ich bedanke mich lächelnd und verlasse dann den Raum. Scheinen alle ganz nett zu sein. Ich suchte meine Klasse auf was mir nach 5 Minuten blöd durch die Gänge irren schließlich sogar gelingt. Ich betrat die Klasse und das erste was ich sehe ist Blaze die mir zuwinkt und mir bedeutet herzukommen. "Setzt dich neben mich hier ist noch frei." sagt sie lächelnd. Dann holt sie ihr Handy raus und entsperrt es schnell. "Wer ist der Typ den du als Hintergrund hast?" er sah echt heiß aus aber irgendwie kam er mir bekannt vor. Sie fing an zu grinsen wie eine verrückte und meine dann: "Das ist Jason Rivers, der allerheißeste und beliebteste Junge der ganzen schule." "In welche Klasse geht er?" fragte ich. Doch als Antwort bekam ich nur ein leichtes nicken in Richtung Tür. Da stand er. Diese braunen Augen würde ich überall wieder erkennen. "Das darf doch wohl nicht wahr sein." murmelte ich. Als sein Blick auf mich traf grinste er nur lässig und wandte sich dann wieder seinem weiblichen Fanclub zu. "Hat Jason Rivers dich gerade echt ANGEGRINST? Kennst du ihn etwa?" fragte Blaze mich geschockt. "Ja wir haben schon Bekanntschaft miteinander gemacht." sagte ich nur mürrisch. Das ist alles nur ein Traum Ave, das ist nicht real Ave nichts von all dem existiert in deiner Rosa Regenbogenpony Welt. Gehts dir noch gut? Was redest du da für einen Schwachsinn huh? Was soll das werden? Regenbogenpony rosa glitzerwelt gehts noch du Kartoffel? Fragte meine innere Stimme entgeistert. "Hallo? Erde an Avery." Blaze fuchtelte mit der Handy vor meinem Gesicht herum. "Hm, ja was ist denn?" fragte ich sie und schaute sie behindert an. "Ich hab mit dir geredet! Ich hab gefragt ob wir vielleicht nach der schule einen Kaffee trinken gehen wollen?" fragte sie lächelnd. "Ja klar wieso nicht." gab ich lächelnd zurück als der Lehrer ins Klassenzimmer kam. Die Stunden vergingen ziemlich schnell da die ersten Schultage ja nur Info Tage waren. "Ich schreib meiner Mom schnell einen Nachricht das ich mit dir einen Kaffee trinken gehe." murmelte ich während ich die Nachricht auf Whatsapp tippte. Das einzige was von meiner Mom zurück kam war ein "Okay aber komm nicht zu spät nach Hause." Ja Mom ich hab dich auch lieb und du pass auch gut auf dich auf. Genervt verdrehe ich die Augen. "Wie können los." sagte ich zu Blaze und lächelte.
-------------------------------------
Hi ihr süßen, das ist meine erstes Buch also seid bitte nicht zu streng mit mir :) und bitte schreibt in die Kommentare was ich verbessern könnte danke<3
love u guys. Und schaut mal bei @Winona3 vorbei sie schreibt echt gut *-*
DU LIEST GERADE
Sorry, I prefer bad guys.
Teen FictionDie junge Avery Mitchell muss aufgrund der Trennung ihrer Eltern umziehen. Jetzt wohnt sie bei ihrer Mutter in einem wunderschönen Haus direkt am Strand. Was sie nicht wusste ist das ihre Mutter seit kurzer Zeit einen neuen Freund hatte, der wirklic...