Beach party

37 5 4
                                    

Jason

Ich werde diese verdammte Wette gewinnen. Warum sollte ich sie nicht gewinnen? Spricht nichts dagegen. Es war eine richtige scheiß Woche, kein Wunder war ja Schule. Ich sollte mir dringend wieder abgewöhnen in die Schule zu gehen, wird überbewertet. Zum Glück ist heute Freitag. "FREITAAAAAAG!" rief Aiden und ich schreckte mich fast zu Tode. "Geht's noch lauter?" fragte ich ihn und er grinste blöd. Ach, hätte ich mir diese Frage doch verkniffen. "FREITAAAAAAAAG!" brüllte er noch lauter. "OKAY AIDEN WIR HABEN ES GEHÖRT!" brüllte Ethan und Will vom oberen Stock des Hauses zurück. Ich schüttelte nur grinsend meinen Kopf. Ich habe Avery seit unserem Date nicht mehr gesehen. Nett spielen ist wirklich schwer, aber man muss eben Opfer bringen. "... ist sicher auch auf der Party heute. Oder, was meinst du Jas?" fragte mich Aiden. Ich hab ihm kein bisschen zugehört, mach ich aber sowieso fast nie also scheiß drauf. "Jaja wird schon da sein.." antwortete ich etwas abwesend. Will war inzwischen schon bei uns unten. Ich machte den Mund auf um was zu sagen doch er kam mir zuvor. "Ja Jason Ethan macht noch seine Haare." sagte er lachend. "Man du kannst Gedanken lesen. Wie läuft's eigentlich mit dir und Joana?" fragte ich ihn und sah zu ihm. "Weiß nicht genau, sie hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet." meinte er und fuhr sich etwas verwirrt durch die Haare. Ich frag jetzt besser nicht nach, sonst muss ich mir seine Probleme anhören. Sowas konnte ich jetzt echt nicht brauchen, ich hatte genug mit meiner Wette zu tun. "Können wir endlich los?" schrie Aiden in Richtung oberen Stock. "Jaja stress mich nicht Brüderchen." sagte Ethan, der ganz gelassen die Treppe runterging. Ich seufzte und schaute aufs Handy, es war schon 19pm. Aber macht doch nichts, wir sind nie die ersten die auf Parties auftauchen. 

Irgendwann waren wir dann doch auf der Party angekommen. Will sah sich um, wie ein Hund der seinen verdammten Knochen suchte den er vergraben hatte. Er suchte sicher nach Joana. Was wollte er eigentlich von ihr? Ich werd es wohl nie verstehen. Ich überlegte ob ich mich etwas umsehen sollte, vielleicht sehe ich ja wen den ich kenne. Naja was solls, vielleicht ist Ave auch hier. "Ave also, so weit sind wir schon Rivers?" fragte mich eine bekannte Stimme. Ich musste grinsen und drehte mich dann zu der Person um. Wie ich es hasste wenn ich meine Gedanken laut aussprach, zum Glück passierte es mir nicht zu oft. "Ja Mitchell, sieht fast so aus." antwortete ich ihr. Sie lächelte mich an und ich grinste wie ein verliebter Idiot zurück. "Okay, können wir das super romantische angrinsen lassen und vielleicht was trinken." fragte sie und grinste mich fragend an. "Natürlich, was immer eure Hoheit will." sagte ich und holte was zum trinken. Wir gingen zusammen nach draußen, wie schön es doch ist wenn die ganzen Parties an Häusern mit Strandzugang stiegen. Wir gingen eine Weile schweigend nebeneinander her. "Und gibts was neues Mitchell?" fragte ich sie und nahm einen großen Schluck aus meinem Becher. "Ja, meine mum ist von ihrer Geschäftsreise zurück und ich bin ihr aus dem Weg gegangen weil ich Mist gebaut hab. Ich hab sie seit sie heute Nachmittag zurück gekommen ist nicht mal gesehen, ich hab mich einfach raus geschlichen und jetzt fühl ich mich schlecht." meinte sie und starte frustriert aufs Meer raus. "Ich weiß zwar nicht was du für Mist gebaut hast aber ich schätze das es richtig scheiße gewesen sein muss wenn du dich sogar raus schleichst." sagte ich und schmunzelte. "Hey, das ist eine ernste Angelegenheit." meinte sie, aber musste dann doch selbst lachen. "Jaja schon klar Chef, bin schon ruhig." sagte ich und grinste. Sie lächelte und sah dann wieder aufs Meer hinaus. "Wenn du schon so viel Mist gebaut hast, sollte ich dich vielleicht heim bringen. Dann kanns nicht noch schlimmer werden." meinte ich und sah sie schmunzelnd an. "Gerne, aber pass auf Rivers. Meine mum kann ziemlich böse werden, besonders wenn sich ihre liebe nette und perfekte Tochter weg schleicht und dann mit einem ziemlich gut aussehendem Jungen zurück nach Hause kommt." sagte sie zu mir und grinste. "Ja nett, liebe und perfekte Tochter, sonst noch was? Und danke ich weiß das ich gut aussehend bin." meinte ich und grinste. "Ach ja genau, nette, liebe, perfekte und sehr gut aussehende Tochter. Jaja Übertreibs nicht Jason." antwortete sie mir und lachte. Wir gingen zusammen den Weg zurück zum Haus, ich nahm ihr das Getränk ab und drückte es wem anderen in die Hand. Zusammen gingen wir zu meinem Auto. Ich hatte noch schnell Aiden gesagt das ich früher fahre, aber er wirds sowieso vergessen. 

Bei ihr zu Hause angekommen, hielt ich ihr die Tür auf und begleitete sie bis zur Tür.  Sie suchte den Schlüssel in ihrer Tasche und fand ihn nach einer halben Ewigkeit dann auch. Sie war wirklich süß wenn sie so nach dem Schlüssel suchte und sich konzentrierte. Ich musste wirklich blöd aussehen wenn ich sie so anstarrte und grinste. "Hab ich was in den Haaren, oder im Gesicht?" fragte sie mich und griff sich panisch in die Haare. "Nein, wieso?" fragte ich sie lachend. "Weil du mich so anstarrst als hätte ich was im Gesicht oder in den Haaren." meinte sie und musste lächeln. Ich lächelte zurück und sie sperrte dann die Tür auf. "Willst du mit rein kommen?" fragte sie mich und ging voraus. "Gern, wenn deine Mutter mich nicht umbringt gern." meinte ich und ging ihr nach. "Ich werd schon auf dich aufpassen du Baby." sagte sie und ich musste schon wieder grinsen. "Und ist die Luft rein?" fragte ich und sah um die Ecke. "Ja, willst du was trinken?" fragte sie mich lachend. "Ein Glas Wasser wär nett wenns keine Umstände macht, danke." meinte ich und lehnte mich an die Theke. "Kein Problem, hier." sagte sie lächelnd und gab mir das Glas. "Danke.." sagte ich und nahm einen großen Schluck. "Ich seh mal wo meine Mutter steckt." verkündete sie mir, streifte sich die hohen Schuhe von den Füßen und ging in den oberen Stock hoch. Ich ging ihr nach, irgendwie wollte ich sie nicht alleine ihrer Mutter gegenüber treten lassen. Da war sie ja, mit ihren Schuhen in der Hand stand sie vor einer geschlossenen Tür und klopfte mit einem Lächeln im Gesicht an. Langsam ging ich auf sie zu, und lehnte mich dann an die Wand. Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Die Tür öffnete sich und ihr Lächeln verschwand schlagartig und sie stolperte einen Schritt zurück. Ich stieß mich von der Wand ab und hielt sie fest, dann sah ich was da drin los war. Jayden Wayne war los. Ohne Shirt nur in Unterhose am Bett und Ave's mum nur in Unterwäsche und jetzt zum Glück auch in Bademantel. "Hi Schatz, oh wer ist denn dein Freund?" fragte sie etwas erschrocken und zog sich den Bademantel an. "Hey.. Wir reden morgen drüber okay? Ich fühl mich nicht so gut mum. Ich wollte nur schnell hallo sagen und dann auch wieder gehen." sagte Ave zu ihrer Mutter und lächelte sie an. Ich sah Avery noch immer verwirrt an und dann lächelte ich ihre Mutter an. "Jason Rivers." sagte ich und gab ihr grinsend die Hand. "Freut mich Jason.." sagte sie und gab mir noch etwas verwirrt ihre Hand. Jayden sah Avery schockiert an und zog sich schnell eine Jogginghose und ein Shirt an. Er kam auf uns zu aber er achtete kein bisschen auf mich sondern nur auf Avery. "Hi Avery.. Könnten wir kurz unter vier Augen reden?" fragte er und lächelte sie an. "Ich glaub sie fühlt sich nicht gut, ich werde sie in ihr Zimmer bringen." sagte ich und sah ihn einkalt an. "Dann reden wir eben später wenn du weg bist." sagte er und sah noch immer Avery an. "Jason, komm mit ich zeig dir mein Zimmer." meinte Avery mit Tränen in den Augen. Sie hielt die Tränen so gut zurück wie sie konnte und auf einmal fing sie sich wieder und lächelte als wäre nie was passiert. Und schon zog sie mich mit sich in ihr Zimmer. 

---------------

Sorry meine Lieben, ich hatte wegen der Schule keine Zeit upzudaten. Aber ich hoffe ich habe jetzt dann mehr Zeit, ich hab ja jetzt ein verlängertes Wochenende.

xoxo eure Magdalena

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sorry, I prefer bad guys.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt