Seit einigen Tagen trainiert Tyler mit mir, er meint ich muss stärker werden damit ich mich verteidigen kann "Sei nicht so streng zu ihr Schatz" hör ich Emma und lach. Tyler knurrt und setzt zum Sprung an, ich weich aus bevor er mich erwischt und geh auf den Kampf ein, er Jagd mich und stellt sich mir in den Weg "Nicht jeder ist so langsam wie Amber" zieht er mich auf. Ich knurr und greife Tyler an, er ist überrascht hat sich aber schnell im Griff bevor ich mich versehe lieg ich auf dem Rücken "Du bist schnell..." Er legt sich auf mir das mir die Luft weg bleibt "Was deine Stärke ausmacht, nutze das. Du kannst uns nicht direkt besiegen, aber uns austricksen" ich spitz dir Ohren "Wie?" Frag ich neugierig nach, Tyler steht auf und setzt sich vor mir hin "Aus dem Hinterhalt. Wie du es bei Amber gemacht hast, sie hat nicht mit dir gerechnet und das hat sie geschwächt. Einen direkten Kampf kannst du nicht gewinnen" ich seh ihn erstaunt an "Du hast dich auf ihren Rücken geschmissen und im Nacken gepackt" ich nicke und hör Tyler aufmerksam zu "Wenn du in den Kampf versucht hättest, an ihrer Kehle zu kommen hättest du ihr die Luft abdrücken können. Nur so besiegst du größerer Werwölfe wie mich" erklärt er mir. "Wie soll ich an die Kehle kommen? Wenn ich auf dem Rücken bin" Tyler grinst "Du bist beweglicher als wir. Schnell Richtungswechsel liegen uns nicht daher fängt man dich nicht so schnell ein! Wenn du während eines Kampfes auf den Rücken dein Gewicht verlagerst, kannst du mit Hilfe deiner Krallen unter deinen Gegner kommen und zu packen" ich frag mich wie ich das schaffen soll. "Na komm lass uns das üben" spornt mich Tyler an, seit Tagen Fall ich Nacht für Nacht müde ins Bett. Aber der Alpha hat es angeordnet also muss ich gehorchen, wenn ich an ihm denk schlägt mein Herz schneller. Wir trainieren noch Stunden "Hey..." Tyler ist überrumpelt und liegt unter mir auf dem Rücken, ich lass ihn sofort los. Stolz sieht er zu mir hoch "Sehr gut, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet" ich geh zur Seite, Emma schmiegt sich an mir. "Nur der Alpha ist stärker und du hast den Beta überrumpelt" wäre ich jetzt in meiner menschlich Form würde ich rot werden, wir beenden das Training da ich fast neben Emma am einschlafen bin.
Reed
Ich hab beobachtet wie Sky meinen Beta zum Schluss besiegt hat, ich bin sehr stolz auf sie. Emma geht mit Sky zurück während Tyler auf mich wartet "Sie wird geschickter, noch ein paar Wochen Training und sie macht mich fertig" ich lach als Tyler das sagt "Sie wird eine gute Luna die man nicht unterschätzen sollte" ich atme tief durch um nicht vor stolz zu platzen, Tyler stupst mich an "Lass uns zurück gehen" schlägt er vor, ich stimm ihm zu und wir laufen langsam zurück und reden über unnötiges Zeug.
Später besprechen Tyler und ich mit den andern Gruppenführer wer welche Grenze kontrolliert »Dir fehlt wer in deiner Gruppe Reed« meint Logan »Nimm Sky mit, sie kann auf sich aufpassen« schlägt Tyler vor, alle beginnen zu lachen ich knurr genervt. Tyler nickt mir zu »Na gut Sky übernimmt Ambers Platz in meiner Gruppe. Wenn mein Beta sagt sie schafft das glaub ich ihm« Logan schüttelt den Kopf »Du duldest sie nur weil John ihr Vater ist« ich werd wütend und greife Logan in meiner Wolfsgestalt an. Aber er ist schnell ausgewichen und knurrt mich an "Auch wenn du mein Alpha bist, ich hab nichts falsches gesagt" knurrt Logen wütend, ich bau mich vor ihm auf "Noch ein Wort zu Sky und du bereust es dich mit mir angelegt zuhaben" Logan duckt sich, mit gefletschten Zähnen steh ich vor ihm und muss mich stark zusammen reißen ihn nicht zu verprügeln.
Sky
Ich Fall müde ins Bett, Emma meinte das ich mit der Zeit mehr Ausdauer bekomm was ich hoffe. Erst jetzt wird mir klar das Dad mich immer beschützt hat und ich hab mich immer auf ihn verlassen, jetzt im Rudel muss ich mich verteidigen können. Während ich nachdenke drifte ich in den Schlaf ab...
»Sky Spatz...« ich verkriech mich unter meiner Decke »Na dann es ich die Brownies alle allein« ich Sitz sofort kerzengrade im Bett »Nein« protestiere ich, das Dad lachen muss. »Es ist Zeit fürs Abendessen« Dad ist bereits beim raus gehen »Dad« ruf ich, er sieht zu mir und lächelt »Darf ich dich was fragen?« er kommt zurück und setzt sich. »Was möchtest du mich fragen?« ich spiel mit meiner Decke »Wie merkt man das...« ich schlucke, Dad sieht mich liebevoll an »...man seinen Gefährten gefunden hat?« ich zieh den Kopf ein, doch er nimmt meine Hand und küsst sie »Dein Herz schlägt schneller wenn er in deiner Nähe ist und dein Wolf erkennt in ihm seinen Seelenverwandten« er lächelt »Darf ich erfahren welcher Werwolf meiner Tochter gefällt« ich werd rot, als Dad neugierig wird »Ähm...ich bin mir nicht sicher ob er mich mag, wenn ich mir sicher bin erfährst du es als erster« verspreche ich und steh schnell auf und geh mit Dad zum Abendessen. Auch Reed ist da und lacht mit Tyler der liebevoll Emma's Hand hält »Sky setzt dich zu mir« ruft Emma, ich tu ihr gern den Gefallen, Reed sieht zu mir konzentriert sich dann aber wieder auf Tyler. Ich unterhalte mich mit Emma, Dad beobachtet mich wenn er wüsste das der Alpha mein Herz schneller schlagen lässt würde er mich auslachen. »Sky du gehörst ab jetzt in meine Gruppe, morgenfrüh kommst du mit uns eine Grenze kontrollieren« ich schlucke als Reed das sagt und mit Tyler geht, der mir noch zu zwinkert. Ich seh Emma Hilfesuchend an, sie schmunzelt »Das schaffst du« ermutigt sich mich, ich seufz und hoffe es Amber sieht wütend zu mir sagt aber nichts.
DU LIEST GERADE
Sky
WerewolfSky lebt mit ihrem Vater allein ohne Rudel, sie wurden verstoßen weil er sich gegen seinen Alpha gestellt hat um Sky zu beschützen. Jahre später tritt Sky in eine Falle und sitzt fest, das dort ansässige Rudel greift erst an bis der Alpha von ihnen...