Reed
Nachdem ich meinen Eltern erzählt hab was passiert ist, fing Mutter an zu weinen auch wenn Adam verstoßen wurde von Jahren war er immer noch ihr Sohn. »Es tut mir leid Mutter, ich muss Sky und das Rudel schützen« sagte ich und drehte mich zur Tür »Ich weiß mein Schatz, ich bin dir nicht böse« sagte sie schluchzend, ich lächelte sie traurig an und geh. Ich ertrag es nicht Mutter so traurig zusehen, Vater schluckte als ich es ihnen erzählt hatte sagte aber kein Wort Er versteht dich, wir hatten keine Wahl versuchte Drake mir mein schlechtes Gewissen zu nehmen. Als ich das Schlafzimmer von Sky und mir betrete liegt meine schöne Gefährtin im Bett und schläft, ich legte mich zu ihr und schlaf an ihr gekuschelt ein.
Sky
Mir ist heiß! Ich Versuch die Decke weg zu schieben aber es geht nicht, der Versuch mich zu bewegen um an eine kühleren stelle zukommen funktioniert auch nicht. »Baby was hast du?« hör ich Reed verschlafen »Mir ist warm du wandelnde Heizung« er lacht leise und löst sich von mir. Ich dreh mich zu ihm und seh in seine Augen die traurig wirken »Was ist passiert?« er seufzt als ich das frag und legt sich auf den Rücken »Ich weiß wer Amber geholfen hat, ich kannte ihn sogar« neugierig seh ich Reed an »Was meinst du?« frag ich weiter. Mein Gefühl sagt mir das Reed nicht darüber reden will »Sein Name war Adam, er....« Reed schluckt kurz »...er war mein älterer Bruder« überrascht seh ich Reed an, er hat nie was von einem Bruder erzählt. »Was meinst du mit war?« frag ich mit einem unguten Gefühl »Wir haben gekämpft, er sagte das er dich töten würde. Drake hat rot gesehen, ihn als er schwer verletzt am Boden lag...haben wir ihn getötet« entsetzt seh ich ihn an und Trau mich fast nicht zu fragen was mit Amber ist. Reed spürt es »Ich hab Amber laufen lassen, sie ist schwanger, Drake oder ich würden nie ein unschuldiges Kind töten auch wenn ich Amber abgrundtief hasse für das was sie dir antun wollte« mit fällt ein Stein vom Herzen »Reed du hast nur das Rudel beschützen wollen und mich« er lächelt mich traurig an, ich Kuschel mich an ihm und spür wie er sich entspannt.
****
Reed
Ich werd wach und stell fest das ich allein im Bett lieg, dann hör ich Wasser laufen und grins Sky ist duschen. Leise Schleich ich mich in unser Badezimmer und geh zu ihr »Reed« entfährt ich kurz ein Schrei »Was ich will nur Wasser sparen« necke ich sie, sie lässt sich gegen meine Brust fallen »Lügner« sagt sie sanft, ich küss ihren Hals und sie knurrt leise.
Später Sitz ich im Büro und arbeite, Vater ließ Adam die letzte Ehre zuteil werden die ich ihm verweigert hatte. Ich ließ meine Eltern immerhin hab ich ihn getötet »Hey Reed vergiss nicht wir müssen zur Versammlung der sechs Rudel« kommt Tyler rein, Logan direkt hinter ihm. »Amber hat die Stadt verlassen, sie ist auf den Weg nach Kalifornien« berichtet Logan »Sehr gut, hoffentlich kommt sie nie wieder zurück« antworte ich erleichtert, endlich ist Sky in Sicherheit. In der Zeit wenn Tyler und ich bei der Versammlung sind hat Logan das sagen, er ist direkt unter Tyler im Rang obwohl beide sich Kräftemässig nicht viel tun. Ich mach mich auf den Weg mit Tyler und bin jetzt schon genervt "Hey das noch und wir haben etwas Ruhe" ich seufz dagegen hätte ich nichts. Wir betreten als letzte den Versammlungsort in unserer Wolfsgestalt, Eric und sein Beta sind bereits da. Ich neig den Kopf zum Oberalpha der mich auch grüßt "Dann können wir ja" beginnt er ich leg mich zu Eric und atme genervt durch "Als erstes geht es um...nun nennen wir es Gerücht" neugierig spitz ich die Ohren "Welches Gerücht" fragt ein junger Alpha "Das die Schattenwölfe noch existieren und in diesem Land leben" Eric und ich sehen uns erstaunt an, er wird unser Geheimnis für sich behalten da seine Gefährtin eine von uns ist. "Welches Rudel soll denen den Schutz Gewehren?" Fragt ein anderer, die Stimmung ist gespannt die meisten kennen unsere Geschichte und wie grausam unser Rudel angeblich war. "Das wüsste ich auch gern" antwortet der Oberalpha bitte lass mich raus ich unterdrück Drake "Vielleicht wollen sie nur in Frieden leben, falls das Gerücht stimmt" hör ich Eric neben mir. Einige lachen, Tyler knurrt leise "Woher willst du das wissen, außer dein Rudel hat ihnen Zuflucht gewehrt" knurrt der Sohn des Oberalphas und baut sich vor Eric auf der sich auch vor ihm aufbaut. Kurz darauf kämpfen die beiden, leider scheint Eric unterlegen also Misch ich mich ein "Hey Zwerg leg dich mit mir an" knurr ich, er springt drauf an Tyler seufzt genervt hält mich aber nicht auf. Ich hab ihn innerhalb von fünf Minuten auf den Rücken liegen und wende mich ab "Ich hab gehört deine Gefährtin ist eine Schande für jeden Werwolf" Tyler knurrt wütend "Das war ein Fehler" knurrt Drake, langsam wende ich mich dem Werwolf zu, der erschrocken zurück weicht "Dein Rudel..." "Was sagtest du über meine Gefährtin?" Unterbreche ich ihn mit gefletschten Zähnen "Drake" Tyler hat seinen Wolf freie Hand gegeben "Was?" knurrt Drake "Erklär es und lass den kleinen er ist erst siebzehn" beruhigt mich Storm, Drake nickt und zieht sich zurück. Als ich wieder die Kontrolle hab setz ich mich zu Eric "Es stimmt mein Rudel ist das Darkrudel oder Schattenwölfe. Aber wir wollen nur unsere Ruhe, die Geschichten über uns stimmen nicht alle. Solltet ihr aber versuchen uns zu beseitigen werden wir kämpfen und das bedeutet nur tote auf allen Seiten" der Oberalpha nickt zustimmend "Lasst uns weiter so zusammen leben, jeder in seinem Revier und Rudel" beende ich meine Rede und seh zum Sohn des Oberalphas "Das finde ich eine gute Idee Reed, dann wollen wir was anderes besprechen" die Sitzung langweilt mich und ich drifte im Gedanken zu Sky.
"....Reed sollte dann seinen Platz als Oberalpha einnehmen" werd ich aus meinen Gedanken gerissen "Was?" kommt überrascht von mir, Tyler lacht leise da ich diesen Posten nie wollte "Es ist dein Geburtsrecht, also werden wir ab jetzt dir gehorchen" alle senkten den Kopf, ich wollte nur weglaufen. Ich seufze und nehme schließlich an, mein Sohn wird eine große Bürde tragen und ich hoffe er wird stark genug sein dafür...Ich wollte mich mal bedanken das so viele meine Geschichte lesen😊 danke eure xXSaphifXx
DU LIEST GERADE
Sky
WerewolfSky lebt mit ihrem Vater allein ohne Rudel, sie wurden verstoßen weil er sich gegen seinen Alpha gestellt hat um Sky zu beschützen. Jahre später tritt Sky in eine Falle und sitzt fest, das dort ansässige Rudel greift erst an bis der Alpha von ihnen...