Kapitel 9.

24.8K 861 8
                                    

Das gesamte Rudel ist da, eigentlich sehn ich mich nach Sky aber wir müssen das fremde Rudel finden. "Vier Gruppen durchkämmen das gesamte Revier von uns" Tyler mein Beta nickt, Logan und Ashley stehen im Rang unter Tyler sind aber stark. Die Suche erweist sich als nicht besonders schwer, nach einer Stunde steh ich vor einen Rudel von fünfzehn Werwölfen "Das ist unser Revier, verschwindet" knurr ich wütend, der Alpha des Rudels baut sich vor mir auf und knurrt. Ich seh ihn an, er ist kleiner als ich also entweder wurden sie verstoßen oder ihr Alpha ist tot "Wir bleiben und ihr solltet gehen, unser Alpha findet eure Luna ohne sie zerbricht euer Rudel" ich lass mir meine Sorge um Sky nicht anmerken "Wenn er sie findet soll er mir sagen wo sie ist, ich hab meine Mate noch nicht gefunden" der andere lacht "Da hab ich andere Informationen" dann seh ich Amber. Sofort greife ich den Beta an und meine Gruppe den Rest, auch Amber wird erbarmungslos angegriffen wie konnte sie uns so hintergehen. Ich verbeiß mich in meinem Gegner und Reiß ihn ein Stück aus seinem Fell, er jault und ich jag ihn mit den anderen fort. Tyler ist bereits auf dem Weg ins Rudel Haus, ich renn auch hin nachdem wir das Rudel verjagt haben *Sky* knurrt Drake besorgt und ich teile seine Sorge.

Wir kommen fast zeitgleich mit Tyler's Gruppe an, es scheint alles in Ordnung zusein dann spür ich Sky sie ist wütend und ängstlich zugleich. "Sky" "Emma" rufen Tyler und ich besorgt um unsere Gefährtinnen und stürmen rein, der Fremde Alpha steht vor Sky und Emma die schützend vor unseren Welpen stehen. Ich knurr und er sieht zu mir "Lass unsere Gefährtinnen" er kommt auf mich zu "Es stimmt eure Luna ist klein und schwach" ich fletsch wütend die Zähne. Er greift mich an und ein Kampf zwischen uns entfacht, Tyler beschützt unsere Gefährtinnen falls er zu Ihnen will "Dein Rudel ist eine Schande für unsere Rasse" ich spür wie Drake die Kontrolle übernimmt "Scheisse" hör ich entfernt Tyler, doch Drake hat jetzt die Kontrolle und ich komm dagegen nicht an. Der Fremde Alpha weiß nicht wie ihm geschieht, als ich über ihm herfalle und lebensgefährlich verletz "Reed nicht" schreit Sky und ich weich zurück, der Alpha liegt schwer verletzt unter mir. Sie schmiegt sich an mir, sofort beruhigt sich Drake und ich bekomm wieder Kontrolle über mich und dem Wolf in mir "Geh meine Mate hat dir das Leben gerettet" knurr ich "D...das k..ka..kann nicht...sein, Ihr seit das Darkrudel auch Schattenwölfe genannt" stottert der Werwolf. »Ja, geh jetzt wir wollen nur unsere Ruhe« Tyler hat seine menschliche Form angenommen und begleitet den verletzten Werwolf raus.

Sky

Schattenwölfe? Was meint der andere Werwolf damit, selbst mein Vater wirkt geschockt, was ist hier los. »Reed« er sieht zu mir, als ich auf ihm zugehe nimmt er mich in den Arm »Baby ich hab mir solche Sorgen gemacht« flüstert er erleichtert »Stimmt das? Ist dieses Rudel das was der Fremde Alpha gemeint hat« fragt mein Vater, Reed seufzt »Ja wir sind dieses Rudel, aber keiner weiß es. Mein Wolf Drake hat die Kontrolle übernommen und meine Augen waren rot, nur so erkennt man uns« ich versteh nicht was gemeint ist und seh verwirrt zu Reed, der mich sanft küsst. »Spatz der Alpha des Darkrudels oder Schattenwölfe wie man sie auch nennt, er ist der oberste aller Alphas. Dieses Rudel ist das mächtigste was es gibt, es hieß sie sind verschwunden aber ihr seit nur untergetaucht« Reed nickt meinem Dad zustimmend zu. »Wir wollten unsere Ruhe! Mein Großvater hat dafür hart gekämpft und dafür gesorgt das wir hier friedlich leben können. Die Revier Kämpfe mit den anderen Rudeln um uns ist kein Problem für uns, sie wissen nicht wer wir sind und das ist auch gut so« mein Dad nickt, das restliche Rudel kommt zurück. Nach ein paar Stunden kehrt Ruhe ein, Reed liegt an mir gekuschelt und schläft er sieht so friedlich aus. Ich fahr durch sein schwarzes dichtes Haar, er öffnet die Augen und lächelt mich an in seinen braunen Augen erkenn ich das er glücklich ist. »Ich liebe dich« flüstert Reed und zieht mich zu sich runter um mich zu küssen »Reed« er sieht mich an »Mmh« ich seufz »Wird unser Sohn wie du? Wenn wir einen haben« Reed fängt an zu grinsen. »Ich bin nicht schwanger« sag ich schnell, was ihm zum Lachen bringt »Reed« schmoll ich »Tut mir leid Baby. Ja all unsere Kinder ob Sohn oder Tochter werden wie ich, unser Rudel ist alt und das letzte in seiner Form...« ich schlucke »Mein Großvater erzählte mir das es früher sechs Rudel unserer Art gegeben hat. Jetzt gibt es nur noch uns, die Werwolf Rudel die jetzt existieren sind gemischt mit Menschen selbst das Rudel aus dem du stammst« verwirrt seh ich ihn an »Aber schwäch ich euer Rudel nicht« er küsst mich als ich das frag »Nein...blaue Augen sind sehr selten bei Werwölfe, in deinem Rudel muss noch einer der alten Rasse gelebt haben und du bist mit ihm verwandt« er kommt näher und ich seh das er keine Lust mehr hat über das Thema zu sprechen. Seine Hand wandert um meine Taille während er mich küsst...

Sky Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt