Kapitel 11.

23.1K 826 52
                                    

Reed

»Reed« ein Schmerz durch fährt mich, Tyler kommt besorgt zu mir »Sky...etwas stimmt nicht« ich halt mir die Brust fest, Tyler schickt sofort einige los um nach Sky zu sehen. John geht sie auch suchen, Mutter kommt zu mir und kümmert sich um mich, ich kann aber nur an Sky denken.
*Wir müssen sie suchen* knurrt Drake, er hat recht ich steh auf und geh sie suchen. Ich durchkämm den Wald, kann sie aber nicht spüren auch find ich keine Spur von ihr "Sky!!!" Brüll ich verzweifelt nach meiner Gefährtin "Wir finden Sie" sagt Tyler, seine Gruppe sieht mich an ich seh die Angst in ihren Augen.
Im Rudel Haus sitzt Victoria und weint in den Armen von John »Schhh...wir finden Sky, du hast keine Schuld« beruhigt er sie, ich geh hin und seh ihn fragend an. »Sky wollte noch was holen, sie waren im Café verabredet. Das hab ich gefunden« John reicht mir die Taschen von Sky, ich seh nach und schlucke als ich ein Päckchen finde auf den Schwangerschaftstest steht. »Sky ist...« John sieht mich an »...schwanger« darum war ihr die letzten Tage schlecht, ich muss sie finden um Sie und unser Kind zu schützen. »Logan geh und bitte Eric uns bei der Suche nach Sky zu helfen, auch die anderen zwei Rudel« ordne ich an sie muss doch wo sein, ich kann sie nicht spüren und das bereitet mir sorge.
Eric und die anderen Alphas haben auch keine Spur von Sky in ihrem Revier gefunden, verdammt wo ist sie? »Wenn ich eine Spur finde, erfahrt ihr es sofort durch meinen Beta« sagt Eric, die anderen beiden Stimmen zu auch sofort mich zu informieren sollten Sie Sky finden.

Sky

Mit Kopfschmerzen werd ich wach »Wurde auch Zeit« ich seh hoch und Amber steht vor mir »Amber lass mich gehen« sie lacht bösartig bei meiner Bitte »In zwei Tagen ist Neumond und ein paar Jäger werden sich über dich freuen« knurrt sie, ich bekomm Angst »Oh hat die kleine Sky etwa Angst, kein Werwolf kommt bei Neumond gegen seinem Wolf an. Du stirbst in zwei Tagen und Reed gehört wieder mir« sie geht weg und lässt mich mit meiner Angst allein *Reed findet uns* ich hoffe es Blue, auf der Matratze Roll ich mich zusammen und weine.

»Hier damit du nicht verhungerst« Amber wirft mir was zu essen hin und eine Flasche Wasser »Amber bitte lass mich gehen, Reed bringt dich um wenn er erfährt das du mich hier festhältst« sie grinst »Reed ich weiß ich war eifersüchtig auf Sky, aber ich konnte sie nicht vor den Jägern retten« entsetzt seh ich sie an »Er wird trauern, aber ich werde da sein um ihn zu trösten und irgendwann werde ich seine Gefährtin« sie wendet sich ab »Ach Reed kann dich hier nicht spüren, obwohl er schon sehr nah bei dir war« sie lacht und verschließt die Tür. Ich berühr meinen Bauch, Reed verliert nicht nur mich auch unser Kind von dem er noch nichts weiß »Reed Liebster wo bist du?«

Reed

Verdammt heute Nacht ist Neumond und Sky hab ich immer noch nicht gefunden, im Rudel glaubt man sie ist tot und das ich es noch nicht wahr haben will. Doch muss ich heute für die Sicherheit meines Rudels sorgen "Die kleinen sind bei Rebecca, sie ist Louis seine Gefährtin und ein Mensch" ich nicke auch wenn mir Louis seine Wahl nicht gepasst hat, gibt sie sich Mühe mich zu akzeptieren.
Wir jagen seit einer Stunde, ich hoffe immer noch eine Spur von Sky zu finden "Reed" ich seh zu John "Ja" er kommt zu mir "Sky lebt ich bin mir ganz sicher" ich seufz, den nicht wünsch ich mir sehnlicher.
Wir zucken zusammen als ich einen Gewehrschuss hör, ich ruf das Rudel zusammen keiner fehlt "Tyler, Logan ihr kommt mit mir! John du und das Rudel gehen zurück nach Hause" ordne ich an und geh in Richtung von wo der Schuss kam. Ich riech noch kein Blut "Eric..." er kommt zu mir "Ist jemand bei euch verletzt?" frag ich nach "Nein, ich hab fünf Jäger gesehen. Sie scheinen einen Wolf zu jagen, aber zu welchem Rudel er gehört weiß ich nicht" ich nicke, Eric schließt sich uns an und wir laufen Richtung neutralem Gebiet. Logan knurrt, ich Streck die Nase in die Luft und kann es nicht glauben "Sky" ohne nachzudenken renn ich los.
Ein weitere Schuss ertönt und ich breche vor Schmerzen zusammen "Reed" "Sky wurde getroffen" knurr ich und Rappel mich trotz Schmerzen wieder auf. Drake tobt vor Wut und will an die Oberfläche und ich hab nichts dagegen, auch Logan und Tyler überlassen ihren Wölfen die Kontrolle "Scheisse ihr seit Schattenwölfe" sagt Eric entsetzt "Ja, ich bin Drake. Wir werden dir nichts tun, Reed und ich wollen nur unsere Gefährtin zurück" Eric nickt und begleitet uns weiter. Wir folgen den Blut Geruch nach zehn Minuten seh ich Sky bewegungslos auf den Boden liegen »Was für eine Trophäe Ben« sagt einer der Jäger, ich knurr und Schleich mich näher ran. Der Jäger setzt grade an um Sky zu töten als ich auf ihm spring und ihn die Kehle raus reisse, auch die anderen greifen an und wir lassen keinen am Leben.
Ich schmieg mich an Sky, sie atmet noch schwach "Sky Verlass mich nicht"...

Sky Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt