Epilog

24K 802 140
                                    

Sieben Jahre später

"Mami Mami...Blade ärgert mich" ich schmunzle und seh meine Kinder an, sie streiten sich mal wieder "Blade lass deine Schwester" er knurrt was irgendwie niedlich klingt "Aber ich werd mal Alpha" protestiert er. Ich seufz er ist ganz sein Vater "Kommt nachhause" ruf ich "Mami warum sagst du nicht das Fay mir gehorchen muss" nörgelt er, ich lauf weiter "Weil immer noch ich Alpha bin" knurrt Reed hinter seinem Sohn.
Blade wirbelt herum und knurrt zurück, Reed spitzt erstaunt über den Mut seines Sohnes die Ohren "Du knurrst mich an? Na warte" er beginnt mit Blade zu spielerisch zu kämpfen, ich weiß das er ihn bereits trainiert damit unser Sohn später ein starker Alpha werden kann.

Ich nehme Fay mit zurück, das mit Blade und seinem Vater dauert noch "Mami warum kann ich nicht Alpha werden?" Ich seh Fay an "Weil immer der Sohn Alpha wird, du wirst trotzdem ein starker Wolf" erklär ich ihr, sie schaut traurig zurück. "Fay versprich mir mutig zu werden" ich stups sie an "Du bist auch die Tochter eines Alphas" Fay nickt und rennt ins Haus. Ich geh mich anziehen und später runter »Mami, ich hab Dady besiegt kommt Blade stolz angerannt« ich schmunzle »Sehr gut, jetzt geht der große Stärke Wolf hoch und zieht sich an« sag ich belustigt, Blade flitzt hoch. Reed kommt auf mich zu »Na hast du ihn gewinnen lassen?« frag ich meinen Mann "Er wird früh genug lernen was es bedeutet richtig zu kämpfen" ich streichle Reed seinen schwarzen Pelz. Er schmiegt sich an mir "Ich liebe dich Sky" schnurrt er schon fast.

Reed

Blade ist so stolz das er heute den ganzen Tag den halben Rudel erzählt das er mich besiegt hat, Tyler schmunzelt als ich aufatme als meine Kinder endlich im Bett liegen. »Blade wird ein starker Alpha« ich nicke Tyler zu »Kyle ein guter Beta, sowie Ian ein würdiger Omega« ich hoffe das Fay sich nicht alles von Blade gefallen lässt und lernt sich durchzusetzen. Sky kommt zu uns und setzt sich zu mir »Schlafen unsere kleinen Teufel endlich« frag ich erleichtert, Sky lacht »Fast alle nur einer ist noch wach« verwirrt seh ich zu Sky runter. Sie kommt näher »Ich bin schwanger« flüstert sie mir zu, trotzdem haben es alle gehört. Ich zieh sie zu mir »Noch ein kleiner Teufel oder ein kleiner Engel« frag ich stolz, auch wenn mir Fay und Blade reichen freu ich mich auf ein weiteres Kind »Ich hoffe ein kleines Engelchen« antwortet meine schöne Frau. Das Rudel gratuliert uns, zu unseren nächsten Kind...

*****

Das war Sky und Reed ihre Geschichte. Es hat mir Spaß gemacht sie zu schreiben 😊 ich hoffe sie hat euch gefallen.

Eure xXSaphifXx

Sky Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt