Kapitel 4.

28.9K 1K 29
                                    

Nervös geh ich zu der Gruppe die unser Alpha Reed anführt, sie sehen mich seltsam an keiner sagt ein Wort. Ich bleib abseits bis mein Dad mich als Wolf abstufst "Ich bin stolz auf dich, es ist eine Ehre in der Gruppe des Alphas zusein" ich schmieg mich an meinen Dad, als Reed kommt und mich mit seinen Blick fixiert "Ich muss gehen" ich gesell mich zu der Gruppe "Alle kennen ihre Posten, Sky du bleibst bei mir" ordnet Reed an und wir machen uns auf den Weg.
Grenze kontrollieren scheint nicht sehr spannend zusein, ich seh mich um kann aber nichts besonderes sehen oder riechen. Reed bleibt stehen und sieht sich um, er wirkt angespannt, dann knurrt er ich Dreh mich in die Richtung in der er sieht und seh einige fremde Werwölfe. "Du bleibst hier" knurrt Reed, er und die anderen bauen sich vor den drei fremden Wölfen auf und es dauert nicht lange bis sie kämpfen. Dann hör ich ein Knurren hinter mir und seh mich um, ein großer grauer Wolf steht da "Unwürdige" er setzt zum Sprung an und ich renn los. Er Jagd mir nach, schafft es aber nicht mich zu fangen entfernt hab ich Reed mich rufen gehört, nur ich kann nicht auf ihn achten. "Bleib stehen du Feigling" ich denk nicht daran stehen zu bleiben und verstecke mich an einer erhöhten Stelle, der Fremde Wolf sucht mich Tyler hat mir eingebläut auf den richtigen Moment zu warten, erst wenn er unter mir ist soll ich angreifen. Er sucht während ich ihn geduldig beobachte und auf den richtigen Augenblick warte um ihn anzugreifen, dann ist er unter mir und ich spring ihn auf den Rücken und pack zeitgleich zu. Er erschreckt sich und versucht mich abzuschütteln, er jault als ich fester zu beiss "Miststück dafür wirst du sterben" knurrt er, ich mach alles wie Tyler mir erklärt hat und dann nach gefühlten Stunden pack ich ihn an seiner Kehle und drück zu. Nicht zu fest aber fest genug um ihn die Luft zu nehmen. Er kämpft noch und versucht sie zu befreien, ich lass nicht locker bis er zusammen bricht und neben mir liegt "Beende es...ich hab dich unterschätzt" ich knurr, er zeigt mir seine Unterwürfigkeit in dem er mir seine Kehle frei legt. "Ich will dich nicht töten. Verschwindet aus unserem Revier" erstaunt sieht er mich an "Aber du hast einen Alpha besiegt, mein Rudel würde sich eurem anschließen würdest du mich töten" ich weich von ihm zurück.

Reed

Ich beobachte wie Sky, Eric den Alpha des anderen Rudels auflauert er merkt nicht mal das sie ihn beobachtet. Dann geht es Blitz schnell, Eric weiß nicht wie ihm geschieht und versucht Sky abzuschütteln die wohl noch fester zupackt, was an seinem jaulen zu hören ist. Meine Gruppe sorgt der Zeit dafür das die andern unser Revier verlassen, ich bin jederzeit bereit Sky zur Hilfe zukommen. Erstaunt spitz ich die Ohren als sie seinen Hals packt und neben ihm ist, er versucht los zukommen ohne Erfolg *Ohhh das muss weh tun* meint Drake mein Wolf in mir. Eric bricht zusammen und Sky steht knurrend über ihm, sie hat einen Alpha besiegt ich bin stolz auf Sky. Ich geh hin und seh wie Sky zurück weicht, ich knurr und Eric duckt sich vor mir "Reed..." "Verschwinde aus meinem Revier Eric oder ich beende was Sky begonnen hat" unterbreche ich ihn, er sieht zu Sky und senkt sein Haupt vor ihr, dann rennt er weg. Sie bricht zusammen und ich lauf zu ihr "Sky, was hast du?" besorgt seh ich nach aber sie scheint nicht verletzt zusein, ich leg mich zu ihr aber halte abstand damit sich sich nicht bedrängt fühlt.

Sie atmet schwer, ihre Augen sind geschlossen "Ausgerechnet an meinem ersten Tag muss sowas passieren" knurr sie frustriert, ich verkneif mir ein Lachen "Das hätte auch an jeden anderen Tag passieren kö..." mir bleibt der Satz ihm Hals stecken als Sky sich an mir kuschelt, ich trau mich nicht eine Bewegung zu machen aus Angst sie zu verschrecken. "Ich habe Angst Reed" flüstert sie "Vor was?" mein Herz rast auf Hochtouren "Vor meinen Gefühlen..." ruhig bleiben Reed sag ich mir "...die ich für dich hab" meine Rute schlägt vor Freude so schnell das ich mein Glück nicht fassen kann. Jetzt bin ich nicht mehr zuhalten und schmieg mich noch mehr an ihr und leg meinen Kopf auf ihre Pfoten "Du machst mich so glücklich mit deinen Worten" sie stupst mich an das ich zu ihr seh "Dein Rudel wird mich nicht als Luna wollen" sie sieht mich traurig an. "Doch...du hast einen Alpha besiegt und ihm das Leben geschenkt! Eric steht in deiner Schuld" erstaunt sieht sie mich an "Könnten wir noch warten bevor wir dem Rudel sagen das ich deine Gefährtin bin?" fragt sie ängstlich. Ich atme tief durch "Können wir erstmal, aber verlang nicht von mir mich jetzt von dir fern zuhalten! Das ist Zuviel das schaff ich nicht" sie lacht und leckt mein Ohr "Lass uns zurück zur Gruppe gehen" ich würde lieber hier bleiben aber folg meiner schönen Gefährtin.

Sky Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt