Keine Ahnung wie lange ich geschlafen hab, aber ich bin in Reed seinem Zimmer. Dieser Mistkerl hat mich markiert obwohl ich noch warten wollte, wenn ich ihn in die Finger bekomm kann er was erleben mir ist egal ob er der Alpha ist.
Wütend steh ich auf und geh zur Tür, ich will auf mein Zimmer die Tür geht auf und Reed kommt rein »Du egoistischer Idiot« Reed schluckt, als er auf mich zu kommt weich ich zurück »Sky« »Fass mich nicht an« warne ich ihn, er bleibt stehen. »Es tut mir leid, ich war eifersüchtig« er sieht weg »Du hast mich markiert ohne meine Erlaubnis! Weil du auf Eric eifersüchtig warst« er nickt *Süss..* Klappe Blue.
Ich lauf wütend durch sein Zimmer »Ich hätte Eric gesagt das ich einen Gefährten hab, warum hast du mir nicht vertraut« knurr ich »Eric kommt wieder und wenn du mich nicht willst kämpft er um dich« geschockt seh ich zu Reed, ich will nicht Eric seine Gefährtin sein. Ich will Reed, aber im Moment bin ich nur wütend »Ich geh jetzt in mein Zimmer, wag es nicht mich aufzuhalten« er geht zur Seite und lässt mich durch.Reed
Sky verlässt unser Schlafzimmer, sie will nicht bei mir bleiben ich hoffe sie verzeiht mir. Wenn sie mich ablehnt, werd ich einen Kampf mit Eric nicht ausweichen können und ich hab ihn schon öfters besiegt. Ich geh duschen und Versuch danach zu schlafen...
***
Ich hab die Nacht kein Auge zugemacht, der Wolf in mir hat sich nach seiner Gefährtin gesehnt »Guten morgen Reed« ich knurr Tyler an und geh in mein Büro. Er folgt mir sagt aber kein Wort »Ähm, hier könnten wir unser Revier vergrößern« ich nicke und Versuch mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Was schwer ist, ich kann nur an Sky denken »Reed..« ich zuck zusammen »Ja« sag ich, Tyler schmunzelt »Lass uns jagen gehen« schlägt er vor, ich atme durch und bin für jede Ablenkung zuhaben.
Im Wald fühl ich mich frei, dem Wolf Drake in mir geht es genauso. Tyler und ich durchstreifen den Wald bis wir ein Reh wittern und beschließen es zu jagen, es ist schnell aber nicht schnell genug. Schnell hab ich es gerissen "Das ging schnell" kommt Tyler dazu, ich knurre er hält abstand. Wir bringen unsere Beute zum Rudel, Sky ist bei Mutter und hilft ihr "Sie übernimmt die Aufgaben der Luna das ist gut" ich nick Tyler zu und hoffe sie verzeiht mir, ich sehne mich nach ihr und weiß nicht wie lange ich das durchhalte.Sky
Reed ist zurück er und Tyler haben ein Reh mit gebracht, etwas stolz bin ich auf meinen Gefährten zeig es ihm aber nicht. »Wie lange willst du ihn bestrafen?« fragt mich seine Mutter, ich zuck mit den Schultern »Sein Vater hat mit mir das selbe gemacht, ich war nicht lange böse« ich lächle, meine Wut ist auch weg und ich sehne mich nach ihm. Aber er muss lernen das ich nicht sein Eigentum bin, Vater lächelt und geht mit Reed rein. Ich geh später auf mein Zimmer um mich frisch zu machen »Spatz, können wir reden?« Dad ist hinter mir »Sicher« antworte ich und Dad kommt mit auf mein Zimmer. Er setzt sich auf mein Bett »Männliche Werwölfe sind wenn sie ihre Gefährtin gefunden haben, oft...« ich seh ihn neugierig an »Nun nicht wir selbst« ich muss plötzlich lachen »Ihr schaltet euer Gehirn aus, willst du mir das sagen« er nickt »Dad ich bin nicht mehr sauer aber Reed kann mich nicht wie sein Eigentum behandeln« mein Dad kommt zu mir. Seine Umarmung fühl sich gut an »Du hast das Temperament deiner Mutter, Reed liebt dich und leider sind Werwölfe sehr Besitzergreifend« er küsst mich auf die Stirn und geht.
Ich geh runter zum Abendessen und seh wie Amber bei Reed ist *Ich bring sie um* knurrt Blue, ich setz mich zu Emma und Versuch nicht darauf zu achten. Ihr Gekicher geht mir auf den Nerven also geh ich, wenn er meint mich eifersüchtig zu machen bitte aber das er es geschafft hab zeig ich ihm nicht. Nach kurzen überlegen geh ich in die Bibliothek um mir ein Buch zu suchen, ich find einen Liebesroman und geh Richtung Zimmer. Amber hängt immer noch an Reed, ich knurr um sie zu warnen »Er ist mein Gefährte« sie grinst und schmiegt sich an Reed, er ist nicht grade begeistert. Andere aus dem Rudel weichen zurück »Du hast ihn doch abgelehnt« knurrt sie. Ich spring sie an und steh als Wolf vor ihr "Nur weil ich sauer auf ihn war, heißt das nicht das ich ihn abgelehnt hab" Amber gibt sich nicht kampflos geschlagen, der Kampf wird nicht leicht aber Reed gehört mir.
Ich pack ihre Kehle als ich unter ihr liege sie jault auf und kratzt mich, trotz der Schmerzen lass ich nicht locker, sie ist nicht so schnell klein zu bekommen wie Eric. Doch dann bricht sie zusammen, ich lass sie los und knurr "Halt dich von meinem Gefährten fern oder du bereust es" ich seh zu Reed der grinsend zu mir schaut. Grade als ich zu ihm will, werd ich auf den Boden gedrückt "Miststück du bekommst ihn nicht" Amber dieses Linke Biest, tiefe Knurren lassen mich aufblicken mein Dad und Reed stehen mit gefletschten Zähne vor uns "Lass los, meine Gefährtin hat dich bereits besiegt" droht Reed ihr, sie denkt nicht daran mich frei zugeben. "Sie soll unsere Luna sein? Ich werde sie nie akzeptieren und das Rudel auc..." Knurren von mehreren Seiten stoppt sie im Satz, das Rudel beschützt mich. "Lass unsere Luna frei" ich glaub es nicht Logan beschützt mich und alle anderen vom Rudel auch, Amber weicht zurück ihr ist klar gegen das ganze Rudel kommt sie nicht an. Reed baut sich vor ihr auf "Ich Verstosse dich aus dem Rudel, solltest du noch mal unser Revier betreten ist das dein Todes Urteil. Jetzt geh" sie sieht mich mit hasserfüllten Augen an "Das wirst du bereuen Sky" knurrt sie noch bevor sie geht.
Ich hoffe ich seh sie nie wieder...
DU LIEST GERADE
Sky
WerewolfSky lebt mit ihrem Vater allein ohne Rudel, sie wurden verstoßen weil er sich gegen seinen Alpha gestellt hat um Sky zu beschützen. Jahre später tritt Sky in eine Falle und sitzt fest, das dort ansässige Rudel greift erst an bis der Alpha von ihnen...