Sky
Ich genieß es von Reed verwöhnt zu werden und bin froh das er herausfinden will wer Amber hilft. Ich sitze auf der Terrasse und schau den Welpen beim Spielen zu »Mal schauen was unsere Kinder anstellen« sagt Emma grinsend »Daran möchte ich noch nicht denken« antworte ich lachend. Mein Dad ist immer öfters mit Victoria zusammen und ich frag mich wann er mir sagt das sie sich mögen. »Hallo ihr zwei« ich seh auf und mein Dad lächelt mich an, er setzt sich zu mir und ich warte gespannt was er mir sagen will. »Dad« er sieht den kleinen beim spielen zu »Spatz ich mag Victoria, sie mich auch. Nun wir haben beide unsere Gefährten verloren...« ich schmunzle und nehme Dads Hand »Ich freu mich für euch, ich mag Victoria. Mach dir keine Sorgen deswegen« Dad atmet erleichtert auf, als ich das sagte und gibt mir einen Kuss. Emma grinst nur, als mein Dad auch schon geht »Ich freu mich für Victoria, sie hat lange darunter gelitten als ihr Gefährte ums Leben kam« ich seh Emma neugierig an »Wie ist er gestorben?« frag ich nach »Werwolf Jäger, nur das die, die ihn getötet haben nicht mehr leben. Reed, Logan und Tyler haben sich gerächt für den Mord an einen von uns« erzählt Emma, ich schlucke.
Reed
Sky hatte mich überzeugt, Ambers Komplizen ausfindig zu machen, das bedeutete das ich sie beobachten lassen muss. Mit Tyler, Logan und den anderen Alphas bespreche ich alles »Sie wird vierundzwanzig Stunden überwacht, wir finden schon raus wer ihr hilft« meint Eric, der geschockt ist das ein ehemaliges Rudelmitglied uns so verrät und nur weil sie nicht meine Gefährtin wurde.
Die nächsten Tage wurde Amber nicht aus dem Augen gelassen, in der Hoffnung das sie jemanden trifft aber fehl Anzeige nichts passiert. Ich will schon aufgeben und mir Amber schnappen um sie zur Rechenschaft ziehen, was sie meiner Gefährtin antun wollte als Logan zu mir kommt »Es scheint einen Mann zugeben der ihr hilft« überrascht seh ich Logan an, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Logan bringt mich hin, wo sie sich getroffen haben natürlich sind sie nicht mehr da. Ich erkenne Amber ihren Geruch, doch der andere kommt mir bekannt vor nur fällt mir nicht ein woher...Wir folgen der Spur bis zu einem Haus am Waldrand, es scheint unbewohnt aber ich kann Amber riechen "Hier ist niemand, der Geruch ist schon älter" knurr ich genervt "Wir finden Sie, aber sie scheint den Typ öfters hier zu treffen" erklärt mir Tyler, ich nicke "Lasst das Haus beobachten" ordne ich an und mach mich auf den Rückweg mit meiner Gruppe. Endlich zurück find ich Sky im Garten mit Emma, sie lachen und mein Herz schlägt gleich viel schneller »Hey Baby« Sky sieht zu mir und mein Wut ist wie weg geblasen. Ich geb ihr einen Kuss »Was machen mein drei Lieblings Personen« frag ich was Sky schmunzeln lässt »Die zwei in mir schlafen, ich hab meinen Gefährten vermisst« antwortet Sky mir. Verträumt streichle ich ihren Bauch auch wenn noch nicht wirklich was zu sehen ist, freu ich mich auf die beiden der restliche Abend verläuft ruhig.
***
Seit einigen Tagen beobachten wir das Haus wo wir Ambers Geruch aufgenommen haben, ich hab schon fast die Hoffnung verloren als ein brauner Wolf auf das Haus zu geht. Dann seh ich Amber dazu kommen, ich duck mich "Verdammt sie ist schwanger" knurrt Amber "Dann verliert Reed drei die ihm sehr wichtig sind" geschockt hör ich die Stimme und glaub zu träumen! Das kann nicht sein "Sei nicht albern Reed wird Sky nicht mehr aus den Augen lassen" sagt Amber angewidert, der Wolf sieht Amber an »Darling wir wollen das Rudel...erst müssen wir Reed das nehmen was ihm am wichtigsten ist um ihn zu besiegen. Der Rest wird leicht" ich schlucke Sky ist immer noch in Gefahr. "Tyler und Logan werden sich nie beugen" knurrt Amber "Dann werden wir sie auch noch los" ich seh zu Tyler der wütend die Zähne fletscht, auch Logan ist nicht begeistert. Ich geb beiden ein Zeichen mir zu folgen "Reed..." ruft Tyler "Was?" frag ich im Gedanken "Das ist Adam dein älterer Bruder" ich seufz "Ja und wir sollten auf unser Rudel aufpassen, ganz besonders auf unsere Gefährtinnen. Emma hat den kleinen Kyle, Sky und Tiffani sind schwanger" sag ich besorgt, Logan knurrt er würde jeden umbringen der an seine Gefährtin will.
Wir sitzen bis spät abends im Büro und stellen Wachpläne auf »So müsste es klappen« sag ich im Gedanken, ein klopfen lässt uns zur Tür sehen »Herein« sag ich und Sky kommt in Begleitung rein »Unsere Gefährten fehlen uns« schmollt Sky, wir grinsen und beenden unsere Arbeit für heute. Die ersten wachen wurden bereits aufgestellt...
DU LIEST GERADE
Sky
WerewolfSky lebt mit ihrem Vater allein ohne Rudel, sie wurden verstoßen weil er sich gegen seinen Alpha gestellt hat um Sky zu beschützen. Jahre später tritt Sky in eine Falle und sitzt fest, das dort ansässige Rudel greift erst an bis der Alpha von ihnen...