Reed erzählt den anderen das ich Eric im Kampf besiegt hab, sie sehen mich erstaunt an "Du erzählst uns grade das Sky einen Alpha besiegt hat?" fragt Sam einer aus unserer Gruppe als wir auf dem Rückweg sind "Ja genau das" antwortet Reed. Victoria eine braune Wölfin stupst mich an "Gut gemacht" lobt sie mich "Danke" antworte ich verlegen, die anderen vordern mich zum rumtoben auf "Komm Sky" lockt mich Victoria und ich lass mich drauf ein. Reed unterhält sich mit Sam weiter, lässt mich aber nicht aus den Augen.
Ich fühl mich das erste mal als ob ich zum Rudel gehöre, Reed läuft plötzlich neben mir "Folg mir" die anderen sehen uns verwirrt an "Geht zurück, ich trainier noch etwas mit Sky" ordnet Reed an aber ich glaub er möchte einfach mit mir allein sein. Wir laufen eine weile stumm nebeneinander her, als Reed sich an mir schmiegt "Ich lass dich nie wieder gehen" ich beiß ihn leicht ins Bein und lauf weg, er lacht folgt mir aber. Versteckt warte ich das er mich sucht, aber ich seh ihn nicht "Hab dich" erschrocken wirble ich rum und werd auf den Rücken geworfen "Reed das ist unfair" schmoll ich, er kuschelt sich an mir "Ich bin nicht Eric" meint er belustigt. Ich zwick ihn ins Ohr er knurrt, meint es aber nicht böse "Lass uns nach Hause gehen" er seufzt und schmiegt sich noch enger an mir "Ich will noch nicht" ich geb nach und lass ihn an mir gekuschelt liegen. Nach einer weile steht er wiederwillig auf "Komm bevor uns die anderen suchen" wir gehen zurück, nur fällt es Reed schwer einfach neben mir her zulaufen "Reed lass das" knurr ich "Baby du riechst zum Anbeißen" ich schüttle den Kopf.Bevor wir das Rudel Haus erreichen kommt Tyler uns entgegen gelaufen "Eric ist hier und möchte zu Sky" ich schlucke "Hast du sie markiert?" fragt Tyler weiter, Reed schüttelt den Kopf. "Dann erledige das endlich, ich glaub Eric möchte Sky zur Gefährtin und solange sie nicht markiert ist kann er sie haben" misstrauisch weich ich zurück, während Reed zu mir kommt. "Bleib mir vom Leib Reed" knurr ich, doch er kommt unerbittlich näher "Du gehörst mir und ich geb dich nicht her" ohne es zu merken hat Reed mich in eine Ecke gedrängt aus der es keine Fluchtmöglichkeit gibt. Ich zittre "Reed bitte nicht" doch er reagiert nicht mehr, der Wolf hat die Oberhand gewonnen *Er hört dich nicht, entspann dich es tut nicht weh* halt die Klappe Blue sag ich dem Wolf in mir. Reed heißen Atem spür ich in meinem Nacken, seine Augen sind schwarz und schon spür ich seine Zähne in meinen Hals eindringen, dann wird alles schwarz.
Reed
Sky ist bewusstlos und hat ihre menschliche Form angenommen, Tyler hat mir eine Decke gegeben damit ich sie darin einwickeln kann. Ich Trag sie zum Rudel Haus "Sie wird dich zerreißen wenn sie wach wird" ich knurr Tyler an "Eric bekommt sie nicht, außerdem wird sie ein paar Stunden schlafen" sag ich frech grinsend. Eric will grade gehen als er mich mit Sky im Arm sieht »Was hat Sk...sie wurde markiert« er knurrt »Eric verschwinde! Sie ist meine Mate« ich knurr ebenfalls, Tyler nimmt Sky und bringt sie rein. Wenn zwei Alphas das selbe Weibchen wollen, endet es immer im Kampf »Ich geh komme aber wieder und wenn Sky nicht deine Gefährtin sein will, kämpfe ich um sie« droht mir Eric und fährt weg. Ich wende mich dem Haus zu und mein halbes Rudel sieht mich schief grinsend an »Sky ist unsere Luna?« fragt Adam »Ja ist sie« antworte ich und bin überrascht das sich die meisten freuen über ihre neue Luna. Sky ihr Vater sieht mich erstaunt an, ich geh zu ihm »Lass uns drinnen reden« John nickt und folgt mir rein, in meinem Büro sieht er mich erwartungsvoll an. »Sky wollte noch warten, aber als ich hörte das Eric hier ist ha...« »Warst du eifersüchtig und hast sie markiert« unterbricht mich John, ich nicke »Sie wird dir den Kopf abreißen wenn sie wach wird« sagt er belustigt, ich grins. »Ich freu mich das Sky ihren Mate gefunden hat, ihre Mutter war die Schwester meines damaligen Alphas« John wirkt traurig »Wir wurden angegriffen und Aurora schwer verletzt, Sky kam in dieser Nacht zur Welt. Sie war klein und schwach, mein Schwager wollte sie sterben lassen doch ich brachte es nicht übers Herz mein Kind auch noch zu verlieren. Also nahm ich sie und verließ das Rudel« ich schluckte »Das war die richtige Entscheidung« er lächelt. »Sie fanden uns als Sky vier Jahre alt war. Ich hab gegen meinen Alpha gekämpft und gewonnen, doch das bekam keiner mit. Er musste mir schwören mich und Sky in Frieden zu lassen und ich zog weit weg mit ihr« erstaunt seh ich John an, er ist eigentlich ein Alpha und hat Sky zu liebe auf seinen Platz verzichtet. »Sky ist die Tochter eines Alphas?« John nickte »Sie weiß es nicht, ihr Onkel ist ein weißer Wolf mit den gleichen blauen Augen wie Sky. Er sucht mich, ich muss bald fort« verdammt das wird Sky das Herz brechen.
John kommt zu mir »Beschütze sie, wenn nicht komm ich zurück und bring dich um« ich seh ihn erstaunt an »Ich würde für Sky sterben« er nickt zufrieden »Geh zu ihr, sie wird bestimmt bald wach« sagte er und grinste frech, auf das erwachen freu ich mich nicht grade.
DU LIEST GERADE
Sky
WerewolfSky lebt mit ihrem Vater allein ohne Rudel, sie wurden verstoßen weil er sich gegen seinen Alpha gestellt hat um Sky zu beschützen. Jahre später tritt Sky in eine Falle und sitzt fest, das dort ansässige Rudel greift erst an bis der Alpha von ihnen...