Kapitel 13.

22.9K 798 37
                                    

Reed

Endlich heute kann ich Sky mit nach Hause nehmen, sie hat mir immer noch nicht gesagt wer sie entführt hat aber das finde ich schon noch raus. Ich hör wie sie sich unterhält und geh rein Eric ist bei ihr »Es freut mich das es dir gut geht, Reed war in Sorge um dich«  hör ich Eric sagen, als ich den Raum betrete sieht Sky zu mir und lächelt »Hi Baby, bist du soweit« frag ich und nicke Eric zu. Sie gibt mir einen Kuss »Herzlichen Glückwunsch, ich hab gehört du wirst Vater« sagt Eric »Danke« antworte ich knapp »Können wir Baby« frag ich, Sky nickt schmunzelnd. Ich nehme ihre Tasche, auf dem Weg aus dem Zimmer treffen wir den Arzt »Oh gut ihr seit noch da. Wir würden gern noch eine Ultraschalluntersuchung machen, ob unser kleiner Alpha sich gut entwickelt« Sky strahlt mich an, wir begleiten ihn und er beginnt mit der Untersuchung. Als ich den Herzschlag höre bin ich wie gebannt auf den Monitor am schauen »Na das ist eine Überraschung« verwirrt seh ich ihn an »Was?« frag ich ungeduldig »Zwillinge, herzlichen Glückwunsch« ich schlucke als der Arzt das sagt, selbst Sky ist geschockt. »Sky sollte sich schonen« ich nicke immer noch geschockt das ich Vater von Zwillingen werde »Reed« ich seh zum Arzt »Ja« er lächelt »Eure Kinder müssen hier im Krankenhaus zur Welt kommen. Ich möchte kein Risiko für Mutter und Kinder eingehen« Sky drückt meine Hand »Sicher wie du es für besser hältst« antworte ich, er druckt Sky noch das Bild aus und erklärt ihr noch was. Ich muss das erstmal verdauen »Schatz..« Sky nimmt meine Hand und lächelt mich an »Komm alle warten schon« Sky nickt und wir fahren endlich nach Hause.

Wie erwartet begrüßen alle sie und freuen sich das Sky schwanger ist, später Sitz ich im Büro und hol etwas Arbeit nach »Schön das Sky zurück ist« sagt Tyler beim reinkommen »Sie bekommt Zwillinge« sag ich, Tyler pfeift »Wenn beides Jungs werden wird der stärkere Alpha. Aber es könnte ein Pärchen werden dann ist das egal« ich hoffe das es ein Pärchen wird, es würde mir schwerfallen wenn ich zusehen müsste wie meine Söhne kämpfen. »Weißt du wenigstens wer unsere Luna entführt hat?« ich atme tief durch als Tyler das fragt »Nein. Sky darf sich nicht aufregen, aber ich bekomm es noch raus und wehe dem der ihren tot wollte« knurr ich gereizt, Tyler nickt nachdenklich »Soll Emma mit ihr reden?« die Idee von Tyler gefällt mir und ich stimme zu.

Sky

Reed behandelt mich als ob ich zerbrechlich bin, aber er wird zum ersten mal Vater und dann auch sofort von Zwillingen. Emma kommt in mein Zimmer mit dem kleinen Kyle »Emma« sag ich erfreut, sie lächelt und kommt zu mir »Wir haben uns alle sorgen gemacht, wenn du irgendwann reden willst was passiert ist ich bin da« ich nicke dankbar, aber wenn Reed erfährt das Amber mir das angetan hat bringt er sie um. Wir unterhalten uns über alles mögliche, ich weich den Fragen aus wenn sie zu meiner Entführung gehen. Dann kommt Reed in unser Zimmer und Emma geht, sie lächelte mir noch zu »Hey Baby wie geht es dir?« ich schmunzle bei seiner Frage »Nicht so gut« antwortete ich. Sofort kommt er besorgt zu mir »Was ist los?« ich musste mir das Lachen verkneifen »Ich will einen Kuss« er siehtmich geschockt an, küsste mich aber dann. Ich vergesse alles um mir, wie immer wenn er mich küsst meine Hände wanderten unter sein Shirt. Er knurrte zufrieden »Sky wir sol...« »Schhh...ich möchte deine Haut spüren« unterbreche ich ihn, er nimmt meinen Mund erneut gefangen und wir vergessen alles um uns.

Ich werde davon wach das jemand meinen Rücken streichelte, Reed seufzte »Ich bring Amber um« knurrte er, geschockt seh ich ihn an »Was..warum?« frag ich, er sieht mich wütend an. »Weil sie dich entführt hat« antwortete er kühl »Woher...« »Du sprichst im Schlaf und hast Amber angefleht dich gehen zu lassen« unterbricht er mich. Als er aufstehen will halt ich ihn fest »Sie war das nicht allein« Stopp ich Reed »Wer hat ihr geholfen?« will er wissen, ich senk den Blick »Ich weiß es nicht, nur hab ich sie mit jemanden reden gehört« antworte ich, was auch stimmt.
Reed lässt sich zurück aufs Bett fallen »Wenn dir oder unsern ungeborenen Kindern was passiert verzeih ich mir das nie« ich Kuschel mich an ihm »Es wird alles gut. Nur solltest du versuchen rauszufinden wer Amber hilft« Reed nickt zustimmend.

Sky Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt