Kapitel 19.

19.2K 704 36
                                    

Alle schmücken das Rudel Haus, Reed hat sich mit Tyler und Logan ins Büro zurückgezogen »Sky« ruft Emma mich, ich geh zu ihr Logan seine Gefährtin ist auch dabei ihr Sohn Ian ist zu niedlich und uns graut jetzt schon davor das unsere Jungs nach ihren Vätern kommen obwohl ich hoffe das Fay sich bei den dreien durchsetzt.
»Was unsere Männer wohl zu besprechen haben« fragt Tiffani, ich zuck mit den Schultern als ich Tyler und Logan weggehen seh. »Passt doch kurz auf Blade und Fay auf« bitte ich meine Freundinnen und geh zu Reed ins Büro.
Er sieht zu mir hoch als ich rein komm »Hey Baby wo ist unser Nachwuchs?« ich seh ihn misstrauisch an »Wo sind Logan und Tyler hin?« frag ich »Sie müssen noch kurz was kontrollieren« weicht er mir aus. »R.e.e.d...« knurr ich, er seufzt und setzt sich hin »Baby ich kann es dir noch nicht sagen, ich weiß ja selber nicht was ich davon halten soll« sagt er kleinlaut »Erklär es mir« ich setz mich auf seinen Schoß »Du riechst so gut« flüstert er mir ins Ohr, ich unterdrück den Schauer den er in mir auslöst »Lenk nicht ab« knurr ich, er vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge dann beginnt er zu erzählen.

»Dad bringt dich um« sag ich fassungslos »Aber er hat uns um sich, sollte dieses Rudel gelogen haben« verteidigt sich Reed »Ich will doch nur das er nicht immer flüchtet wenn euer altes Rudel auftaucht« ich geb ihn einen Kuss »Er zieht dir trotzdem das Fell über die Ohren« sag ich grinsend, Reed schmunzelt »Dein Vater ist stark, hab ich im Training gemerkt« ich schüttle den Kopf und zieh Reed mit mir. Reed spielt mit den Welpen, das ganze Rudel ist da und dann ist hier immer viel los, ich freu mich schon wenn er mit unsern Kindern so spielen kann.

Reed

Ich tob mit unsern kleinen Welpen, als die Tür auf geht und Tyler mit Logan und unsern Besuch reinkommt, alle in menschlicher Gestalt »Danke für die Gastfreundschaft Alpha Reed« ich nicke unserm Gast zu. Auch in menschlicher Gestalt sind tiefe Narben auf seiner linken Gesichtshälfte zu sehen, John knurrt »Was willst du hier Björn« ich seh John an der nicht erfreut scheint. Alle fünf neigen den Kopf vor John, der jetzt zurück weicht »Komm zu uns zurück John, du bist unser Alpha es war ein Fehler das wir Sky sterben lassen wollten und dich verloren haben« Sky schnappt nach Luft *Tja mal sehen wer nachher das Fell über die Ohren gezogen bekommt* gibt Drake amüsiert von sich, ich verkneif mir ein Kommentar.
»Ich gehöre jetzt zu diesem Rudel und lass meine Gefäh..« »Liebster, stimmt das du bist der Alpha dieses Rudels?« unterbricht ihn Victoria, ich beobachte den jüngeren wie er Sky beobachtet Drake knurrt bereits. »Ich war der Alpha« antwortet John »John man kann nicht einfach gehen, das Rudel braucht dich und deine Gefährtin ist unsere Luna die wir genauso brauchen« mischt sich der Mann ein der Sky's Augen hat.

Ich zieh Sky in meine Arme und küss ihren Nacken »Darf ich den Grünschnabel umbringen wenn er dich weiter so angafft?« flüstere ich ihr ins Ohr, sie lacht leise »Reed, ich liebe nur dich« Drake schnurrt wie ein Kätzchen in mir, er hört es genauso gern wie ich wenn sie es sagt. John unterhält sich mit seinem Beta und ich bin froh das sie sich nicht prügeln, womit ich gerechnet hatte »Reed...« »Ja John« antworte ich und löse mich von Sky »Ich geh nirgendwo ohne Victoria hin, sie ist meine Gefährtin und..« er reibt sich den Nacken »...und schwanger« ich Beginn zu grinsen »Ein kleiner Alpha für die Sturmwölfe« sag ich was Victoria rot werden lässt »John ein Rudel braucht seinen Alpha und...« ich seh zu Victoria »Seine Luna. Ich glaube Victoria wird eine gute Luna« John seufzt und sieht dann zu seinem Beta der ihn hoffnungsvoll ansieht »Ich mag nicht mehr weg laufen. Wenn meine Gefährtin nichts dagegen hat kehre ich in mein Rudel mit ihr als unsere Luna zurück« Victoria schmiegt sich an ihm, was jeder als ja interpretiert.

Die Welpen schlafen alle in einem Zimmer, auch Blade und Fay sind dort. Ich zieh Sky auf meinen Schoß als sie sich setzen will »Reed« schimpft sie was mein Rudel schmunzeln lässt »Was den? Blade und Fay nehmen dich mir fast den ganzen Tag weg« sag ich gespielt traurig »Alpha John...« ich seh den Jungen Wolf an, der mich am liebsten töten würde »...Kommt deine Tochter auch mit zurück« *Reed lass mich raus und dem eine Lektion erteilen* Klappe Drake bring ich ihn zum schweigen. »Nein, Sky ist die Luna dieses Rudels« ich grins den Jungen Wolf an und zieh Sky noch enger an mir. Er ist kurz vorm ausrasten das kann ich sehen »Aber Sky wurde mir versprochen schon vor ihrer Geburt« protestiert er, ich knurr ihn warnend an. Er knurrt zurück »Lass es kleiner, ich bin älter und bestimmt auch stärker« er verliert die Kontrolle und wandelt sich zum Wolf, sein Vater schüttelt den Kopf. Ich seh zu ihm er zuckt nur mit den Schultern »Wie du willst kleiner« knurr ich, Tyler zieht Sky zur Seite als mich der Junge Wolf angreift ich ausweiche und selbst zum Wolf werde. "Hör auf kleiner" warne ich ihn, seine Augen glühen blau "Wer bist du?" frag ich den Wolf "Ich bin Heaven" Drake lass ich freiwillig die Kontrolle "Ich bin Drake Alpha der Schattenwölfe, gib auf Sky gehört Reed und mir" er knurrt und greift erneut an *Bring ihn nicht um Drake* Drake knurrt nur.
Nach zehn Minuten lieg ich besser gesagt Drake auf ihn "Gibst du auf" knurrt Drake "Nein" Drake seufzt. "Sind alle Sturmwölfe so stur?" knurrt Drake, John mischt sich jetzt ein "Rick es reicht, Sky gehört jetzt zu den Schattenwölfen und solltest du nicht aufhören, lass ich Drake freie Hand« ich spür wie der junge Wolf sich ergibt und steh auf, eine zarte Hand streichelt mein Fell und ich schmieg mich an ihr »Na großer böser Wolf« flüstert Sky mir zu, Drake zieht sich zurück und ich bekomm wieder die Kontrolle "Ich geh kurz auf unser Zimmer" Sky lächelt als sie mir nachsieht.

Der restliche Abend ist sehr entspannt, auch wenn John und sein Beta den jungen Hitzkopf im Auge behalten...

Sky Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt