Kapitel 20.

18.6K 652 34
                                    

Reed

Heute verlässt uns John, Sky ist traurig was ich verstehe. »Ich komm euch besuchen, wenn ich mein Rudel wieder vereint hab. Passt gut auf Fay und Blade auf« sagt John und zieht Sky in seinen Armen »Du wirst mir fehlen Dad« schluchzt sie »Du mir auch Spatz, aber es gibt Telefon ich ruf dich an oder du mich« tröstet er Sky, ich zieh sie in meine Arme »Wenn was ist wir kommen dir helfen« sag ich zu John, er nickt »Achte auf Sky« sagt er, ich nicke und spür das Sky weint.
John sieht sich noch mal um, bevor er ins Auto steigt. Ich nicke Victoria zu, bevor sie auch einsteigt und zwei Autos wegfahren »Also gibt es noch mehr unserer Art« sagt Tyler »Ja...ich frag mich ob es das Moonrudel und die anderen auch noch gibt« ich geh rein gefolgt von Tyler. Sky kümmerte sich um unsere Kinder, die ihre ganze Zeit in Anspruch nehmen und sie abends oft schon schläft wenn ich in unser Zimmer komm.

»Wer könnte Victoria ihren Platz übernehmen?« frag ich Logan und Tyler »Wie wäre es mit Ryan? Er ist stark dafür das er ein Mischling ist« sagt Logan, der Ryan in seiner Gruppe hat »Gut geben wir ihm eine Chance sich als Gruppenführer zu beweisen« stimme ich zu, immerhin bin ich mit ihm verwandt was mich immer noch irritiert. Logan holt Ryan zu uns »Du übernimmst Victoria ihren Platz« Ryan sieht mich erstaunt an und bedankt sich für mein Vertrauen, ich hoffe das bereu ich nicht. Tyler und Logan gehen weil ich kurz mit Ryan allein reden will »Was ist mit deinem Vater?« frag ich ihn, er senkt den Blick »Ich hab ihn nie kennengelernt und kenn ihn nur von Fotos. Als ich sechzehn wurde hab ich mich das erste mal in einen Wolf verwandelt...« er schluckt kurz »Mum hat mich in einen Käfig gesperrt, das ich sie nicht versehentlich angreife. Sie wusste das mein Vater ein Werwolf ist und ich auch zu einen werde. Die erste Zeit war schwer für mich, ich musste lernen mich zu kontrollieren und hab Monate eingesperrt in diesen Käfig verbracht« er tut mir fast leid, seine menschliche Mutter hat ihn trotzdem gut geleitet. »Was ist mit deiner Mutter?« frag ich nach »Sie starb vor einem Jahr an Krebs« antwortet er »Das tut mir leid« sag ich mitfühlend »Ich musste ihr Versprechen das Rudel zu suchen aus das mein Vater stammt und versprechen ein gutes Rudelmitglied zu werden« ich nicke ihm zu. »Reed?« ich seh zu ihm »Ja Ryan« er fährt sich durchs Haar »Meinst du mein Vater lebt noch« ich seufz »Das kann ich dir nicht sagen, ich hab ihn nie kennengelernt« Ryan nickt traurig.

Sky

Mein Dad fehlt mir, aber ich bin die Luna dieses Rudels und kann es nicht im Stich lassen. Aber meine Kinder lenken mich ab »Na meine beiden, wollen wir Daddy suchen?« frag ich sie »Warum suchen Baby?« ich schmieg mich an ihm »Ich bin froh das ich dich hab und unsere Kinder« sag ich zu Reed, er küsst mich im Nacken »Ich glaub ist Zeit für Mittagsschläfchen« flüstert Reed nah an meinem Ohr und ein angenehmer Schauer fährt über meinen Rücken »Wirklich?« frag ich »Mmh...ja« antwortet Reed und hebt mich hoch.

Ich werd später von Fay geweckt und steh leise auf »Was den mein Schatz? Na komm mal her« flüstere ich um Reed nicht zu wecken. Ich setz mich mit ihr in den Sessel und geb ihr das Fläschchen. Ein vorsichtiges klopfen lässt mich zur Tür blicken, Tyler schaut rein und ich bin froh was anzuhaben »Sorry Sky ist Re...« »Ich bin in fünf Minuten unten« unterbricht ihn Reed und streckt sich im Bett. »Hey meine zwei schönen« er gibt Fay einen sanften Kuss, bevor er mich küsst »Ich liebe dich« flüstert er als er sich von mir löst. Ich lächle und seh zu wie er sich anzieht »Mittagsschlaf wird mir sympathisch, da hab ich was von meiner Gefährtin« sagt er frech grinsend und zwinkert mir nochmal zu bevor er geht. Ich werd rot und schüttle den Kopf »Dein Dad ist ein Charmeur, hoffe ich mal dein Gefährte wird nicht so oder dein Bruder« ich leg Fay zurück nachdem ich sie fertig gemacht hab, als sich Blade meldet »Ihr sprecht euch ab hab ich das Gefühl« ich nehme ihn und kümmere mich um meinen Sohn.

Reed

Im Büro wartet bereits Tyler mit Logan »Was gibt es?« frag ich im reingehen, beide grinsen »Was?« Tyler hebt die Hände »Nichts nichts...« misstrauisch heb ich eine Augenbraue »Wir haben den Geruch von einem fremden Wolf aufgenommen, er scheint ein Einzelgänger zu sein. Spuren haben wir in der Nähe unserer Grenze gefunden« berichtet Logan »Lasst unsere Grenzen öfters kontrollieren. Ich hab genug von unerwünschten Besuch« knurr ich genervt. Logan nickt mir zu und geht »Es wird sich rum gesprochen haben das es unser Rudel noch gibt. Das bedeutet halt Ärger, wir genießen keinen guten ruf« ich seufz aber Tyler hat recht....

*****

Hey hab noch jeweils Geschichten zu Sky und Reeds Kindern. Würde mich interessieren ob ihr sie lesen wollt?
Hoffentlich gefällt euch dieses Kapitel eure Saphif 😉

Sky Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt