Kapitel 18.

19.2K 708 25
                                    

Sky ist endlich zuhause mit unseren Kindern, sie uns ordentlich beschäftigen ich hab mich ins Büro verzogen. Seufzend leg ich den Kopf auf den Schreibtisch »Halten dich eure Kinder nachts wach« zieht Tyler mich mit einem breiten Grinsen auf, ich knurr »Nur weil Kyle durchschläft musst du mich nicht ärgern« Tyler hebt entschuldigend seine Hände, grinst aber weiter.
Wir machen uns auf dem Weg unsere Grenzen zu kontrollieren, was in letzter Zeit ereignislos war "Hey Reed, da drüben vier fremde Wölfe" ich folg Sam seinen Blick und seh die vier Werwölfe "Lasst uns hin gehen, sie sind noch im neutralem Gebiet" sie haben uns auch entdeckt, zeigen aber durch ihre Haltung an das sie nicht kämpfen wollen. "Wer seit ihr? Euer Geruch gehört zu keinem Rudel aus dieser Gegend" einer tritt vor "Wir suchen unsern Alpha, unser Beta ist noch nicht da aber wir haben seinen Geruch hier aufgenommen" misstrauisch seh ich die vier Wölfe an "Hat euer Beta nichts besseres zutun als euch allein herzuschicken?" Sie sehen nach hinten "Doch. Aber mein Alpha lebt und ich hatte diese vier gebeten auf uns aufmerksam zu machen" ein großer weißer Wolf mit mir all zu bekannten eisblauen Augen, über seiner linken Seite sind Narben von einem Kampf. Ich seh ihn abwartend an "Ihr seit die Sturmwölfe" er neigt den Kopf "Genau Alpha der Schattenwölfe" auch ich neig den Kopf, also gibt es noch mehr Werwölfe der alten Art.

"Erklärt mir warum euer Alpha nicht bei euch ist" der Beta senkt den Blick "Das ist meine Schuld. Seine Gefährtin meine Schwester starb nach der Geburt seiner Tochter, wir wurden angegriffen und sie lebensgefährlich verletzt. Um seine Tochter zu schützen die in unseren Augen zu klein und schwach warm, hat er mir das Rudel überlassen" *Sky* knurrt Drake mein innerer Wolf "Immer wenn wir ihn fast hatten ist er mit seiner Tochter weiter gezogen und wir mussten weiter suchen" meine Gruppe sieht zu mir "Hat euer Alpha einen Namen?" Frag ich ihn "John Baker, seine Tochter heißt..." "Sky" unterbreche ich ihn. Er sieht mich erstaunt an "Ja...sind sie bei euch?" fragt er "Ja Sky ist meine Gefährtin" antworte ich, ich seh das der andere Wolf erleichtert wirkt.
Einer der jüngeren knurrt plötzlich "Sie gehört zu unserem Rudel" ich knurr "Sie gehört zu mir nur über meiner Leiche bekommt ihr sie" der jüngere will mich angreifen, wird aber gestoppt. "Sohn wir können gegen dieses Rudel nicht gewinnen!" ich fletsch die Zähne und warte ab was dieser Junge Hitzkopf vor hat "Aber..." "Nein...leg dich nicht mit ihm an" sagt er etwas ruhiger zum Schluss.

Ich unterhalte mich weiter mit dem Beta "Morgen in Weihnachten, kommt dazu John hat sich mit einer unserer Werwölfinen angefreundet und ich glaub das da mehr zwischen ihnen ist. Er wird unser Rudel nicht so einfach verlassen, da er auch grade Großvater geworden ist" der Beta namens Björn nickt "Er muss zu uns zurück, wir brauchen ihn" sagt er schon fast flehend "Er muss das entscheiden, dafür das er einer der Sturmwölfe ist hat er ein ungewöhnliches Fell" der Beta nickt "Das stimmt" wir verabschieden uns und ich versichere ihnen das mein Beta und mein Omega sie an dieser Stelle abholen damit sie unser Revier gefahrlos betreten können.

John ist mit Victoria am reden als ich zurück ins Rudel Haus komm, ich geh in mein Schlafzimmer und wandle mich zurück. Sky schläft »Psst...Blade Mami schläft, na komm mal her« flüstere ich und nehme ihn mit mir, zwar hätte ich auch nichts gegen etwas Schlaf gehabt aber unsere Kinder bestimmen grade unseren Tagesrhythmus.
»Hallo da ist ja mein kleiner Enkelsohn« schwärmt John, Victoria lächelt »Wann wollt ihr mir eigentlich verraten das du sie markiert hast« frag ich fast nebenbei, Victoria wird rot »Ähm...also...« ich fang an zu lachen »Schon gut John, ich freu mich für euch beide« er atmet erleichtert auf, unter Werwölfen ist es extrem selten das ein Werwolf einen neuen Gefährten findet und Victoria ist noch jung, darum freut es mich für sie noch mehr. Sollte John zu seinem Rudel zurück kehren wird ihn Victoria begleiten und dort den Platz der Luna einnehmen, ich hab aber versprochen nichts zu verraten.
John hat mir Blade abgenommen daher arbeite ich noch etwas im Büro, nach einigen Stunden hab ich alles geschafft und das Sofa sieht verführerisch aus *Nur fünf Minuten Reed* bettelt Drake ich geb ihm recht und leg mich etwas hin.

Sky

Ich werd wach Fay liegt in ihrem Bett und ist quengelig, Blade ist nicht da »Na komm mal her meine Prinzessin, lass uns Daddy und deinen Bruder suchen« sag ich ihr und geh kurz darauf die beiden suchen. Blade ist bei meinen Dad und Victoria, die ganz entzückt von dem kleinen Blade ist »Wo ist Reed?« frag ich die beiden »Er wollte noch etwas Papierkram erledigen« antwortet Dad, ich geh zum Büro und schau vorsichtig rein. Ich schmunzle als ich meinen Gefährten schlafen seh, leise geh ich zu ihm »Pssst Fay Daddy will nicht mehr bei Mami schlafen« er dreht sich um und schläft weiter. »Sky ich hab nur fünf Minuten die Augen zu gemacht« sagt Reed noch schläfrig »Natürlich, Abendessen ist fertig« sag ich und Ernte einen erstaunten Blick meines Gefährten. Ich lach und geb ihn einen Kuss »Ich weiß das du geschlafen hast, jetzt komm« er sieht mich beleidigt an und stibitzt mir Fay »Komm Fay Mami ärgert Daddy« ich lach weiter und geh schon mal raus.
Ryan, Reeds Cousin sieht mich und wendet den Blick ab ich glaub er kommt mit mir als Luna nicht klar oder er ist das Rudelleben noch nicht gewöhnt. Reed beobachtet meinen Dad heute aufmerksam, was mich wundert, mein Gefühl sagt mir das etwas nicht stimmt und Reed was weiß...

Kapitel ist etwas langweilig, hoffe gefällt euch trotzdem😊

Sky Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt