Die nächsten Tage ist es ruhig, doch ich trau der Ruhe nicht. Wir sind wie gewohnt unsere Grenzen kontrollieren als ich auf Eric treffe "Hoffentlich bleibst du auf deiner Seite" ärgere ich ihn, er legt den Kopf schief "Und wenn nicht" kontert er was mich zum lachen bringt. "Dann muss ich dir zeigen wer das sagen hier in diesem Revier hat" sag ich immer noch lachend, Eric sieht zu der Wölfin die in unser Gruppe ist die den Blick senkt als ich auch hinsehe. "Das ist Ashley" sag ich zu Eric der wieder zu mir schaut "Ähm...ich kenn sie bereits" neugierig spitz ich die Ohren als Eric das sagt "Ach ja" "Deswegen bin ich hier..." Neugierige was er will setz ich mich ihm gegenüber hin "I...Ich hab...in Ashley meine Mate erkannt" als sie näher kommt knurr ich kurz um sie auf abstand zuhalten. "Ist das so?" frag ich nach, er neigt den Kopf "Geht es dir mit Eric auch so Ashley?" frag ich die junge Werwölfin "Ja" antwortet sie knapp, ich seh zu ihr "Deswegen wolltest du heute umbedingt mit meiner Gruppe laufen" sag ich amüsiert. Sie senkt den Blick "Was sagt den dein Bruder Logan dazu?" will ich wissen "Er sagte das du unser Alpha bist und es deine Entscheidung ist ob ich Eric seine Gefährtin sein darf und das Rudel verlassen" ich bau mich in voller Größe auf und seh Eric streng an. "Unsere Rudel werden dadurch vereint, aber jeder bleibt in seinen Revieren. Wir helfen uns da du weißt Ashley ein Schattenwolf ist" Eric scheint was ich gesagt hab verstanden zuhaben "Danke Reed" ich neig den Kopf und Ashley geht zu Eric und schmiegt sich an ihm "Du wirst eine gute Luna Ashley" sag ich ihr noch und geh mit der restlichen Gruppe weiter.
Wir laufen zum Waldrand um zu sehen ob mein Bruder noch da ist "Wenn das nicht der kleine Reed ist" ich seh nach links als mein Bruder aus einem Gebüsch kommt. "Adam was willst du hier? Vater hat dich verstoßen" knurr ich gereizt "Na na, begrüßt man so seinen großen Bruder?" sagt er gespielt enttäuscht "Was willst du hier?" knurr ich erneut. "Ich werde Onkel, deine kleine Gefährtin bekommt Zwillinge" ich fletsch die Zähne "Komm ihr nicht zu nah oder..." "Oder was Bruderherz" unterbricht er mich "Ich bring dich um" knurr ich wütend. Adam hat nie verstanden warum ich Alpha werden sollte, Mutter ist aus einem anderem Rudel, ich hab die Kraft der Schattenwölfe geerbt er nicht. Lass mich raus Reed knurrt Drake mein innerer Wolf, doch ich ignoriere ihn. "Geh Adam dahin wo du bis jetzt warst" Versuch ich noch das er ohne Kampf geht, als ich Amber lachen hör "Zeig ihm wer der Rechtmäßige Alpha ist" ich knurr sie wütend an. "Amber du wirst sterben für das was du Sky angetan hast" Drake tobt in mir und auch der Rest der Gruppe scheint mit ihren Wölfen zu kämpfen, doch ich verlier die Kontrolle und Drake übernimmt. "Hallo Drake lange nicht gesehen" ein Knurren ist zu hören was von uns kommt "Dazu gab es selten einen Grund" knurrt Drake "Niemand versucht unsere Gefährtin zu töten und kommt ungestraft davon! Lass doch Lou raus, ich hab ihn schon lange nicht mehr verprügelt" Adam weicht zurück, doch Drake folgt ihm "Komm schon Bruderherz, du willst nicht wirklich mit mir kämpfen" erneut knurr ich "Du hast dieser Schlange geholfen, dafür werdet ihr büßen" sofort Greif ich an, Adam wehrt sich. Doch Drake ist stärker, Adam verbeißt sich in meinem Fell ich werfe mich gegen einen Baum und quetsch ihn dazwischen ein. Als Amber sich einmischen will kümmern sich die anderen um sie "Du Bastard, Sky wird sterben und das Rudel wird mir gehören" knurrt Adam wütend "Niemals..." Knurr ich zurück und greife ihn erneut an, dieses mal pack ich ihn im Nacken und Schleuder ihn gegen einen großen Baum. Das knacken von Knochen ist zu hören "Adam" schreit Amber und will zu ihm, doch sie wird aufgehalten. Wütend geh ich zu ihm, er kann nicht aufstehen was wohl bedeutet das seine Wirbelsäule gebrochen ist "Nie wirst du unser Alpha, Vater hat dich verstoßen als du mich töten wolltest. Jetzt willst du Sky und meine ungeborenen Kinder töten" knurr ich, Adam seine Augen weiten sich er weiß das ich ihn nicht am Leben lass. Ich reiß ihn die Kehle raus, Amber's Schrei ist zuhören ich hab ihren Gefährten getötet der auch leider mein Bruder war.
Sie rennt zu ihm, ich seh ihren Schmerz "Warum?" fragt sie wütend und traurig "Ihr hättet fort gehen sollen, aber ihr wart stur und wolltet umbedingt mein Rudel. Jetzt hast du keine Zukunft mehr dir blüht das gleiche Schicksal" knurr ich wütend. Amber weicht zurück "Reed bitte..." "Betteln nützt nichts mehr" unterbreche ich sie "Ich bin schwanger" ich Stopp in der Bewegung, innerlich kämpf ich mit mir. Soll ich auf ihr Niveau runter gehen und ein unschuldiges Kind töten was noch nichtmal geboren ist Nein, Drake lass sie gehen "Geh, Verlass dieses Land! Ich möchte dich nie wieder sehen, wenn doch bist du tot" knurr ich, Amber rennt so schnell es geht weg.
Ich atme tief durch als Drake sich zurück zieht und mir die Kontrolle überlässt "Lasst uns nach Hause gehen" alle nicken, ich seh nochmal zu meinem Bruder warum musste es soweit kommen?
DU LIEST GERADE
Sky
WerewolfSky lebt mit ihrem Vater allein ohne Rudel, sie wurden verstoßen weil er sich gegen seinen Alpha gestellt hat um Sky zu beschützen. Jahre später tritt Sky in eine Falle und sitzt fest, das dort ansässige Rudel greift erst an bis der Alpha von ihnen...