Ardys sicht:
Heute war der Tag an dem alle schüler ihre clubs vorstellen ich war in keinem also muss ich mich entscheiden. Ich hab echt keine lust. Wir gingen alle in die menza. Dort stellten viel ihre clubs vor bos jetzt war noch nichts dabei. "Und jetzt kommt der Schwimmclub von Taddl, marley und becca." Schwimmclub toll..ich würde ja gerne aber naja.. als die 3 auf die bühne gingen war ich etwas baff die sahen alle 3 richtig gut aus und sogar becca war ganz gut gebaut. "Soo wenn ihr dem schwimmclub beitreten wollt dann kommt nach der clubvorstellung in die schwimmhalle " sagte taddl mit seiner tiefen stimme. Soll ich dort hin ich mein ich wollte schon immer schwimmen aber... ich wurde aus meinen gedanken gerissen als ich diese tiefe stimme neben mir sagen hörte "hey kleiner wie währe es wenn du bei uns in den club trittst? " "a-also ich würde schon gerne a-" "nice also ich seh dich dann um 9" er lächelte und ging dann. Shiiit ich kann doch nicht oh man ich sags ihm einfach dann um 9. Ich ging in mein zimmer und holte meine schwimmhose, eine weite lockere, eine schwimmbrille und ein handtuch, diese packte ich in eine tasche. In 15min muss ich ds sein, hm naja kann ja schonmal los gehen. Ich ging richtung schwimmhalle und sah auch dort dann taddl. Warte mal für was hab ich meine sachen mitgenommen wenn ich doch gat nicht- "hey schön das du gekommen bist" sagte taddl ubd reichte mir die hand, die ich entgegen nahm. "Cool du hast deine sachen ja schon dabei" "j-ja a-sber ich-" "so aufgeregt gleich?" Lachte er leicht. Oh maaan. Ich nickte nur. Ich sah keine weiteren leute mehr. "Hm kommen wohl nicht mehr" hörte ich becca sagen "naja wenigstens einer ist da, dann lass uns anfangen" lächelte sie. "Jup kleine vorstellungsrunde?" Sie nickte "also uch bin becca 16 und ich mache schmetterling schwimmen. Ich bin auch euer couch" wuht ein mädchen das der couch ist? "Ja ich bin marley 17 und mache rpckenschwimmen" "ich bin taddl 17 und schwimme nur free" "a-also ich bin adrian 15 " "und was schwimmst du?" Fragte becca. "I-ich also i-ich..." soll ich es sagen? .
DU LIEST GERADE
Schwimm Mit Mir
RomanceEs geht um tardy Boyxboy Ein junge namens ardy der schüchtern ist und durch einen club taddl kennenlernt taddl ist schwul. Ardy weis nicht was er führ taddl empfindet. Gemeinsam wollen sie es herraus finden.