"schwimm mit mir baby" grinste er und ging zum schrank. Ich wurde noch röter als ich eh schon war.baby..hm irgentwie finde ich das süß..ouhw was denk ich da nur schon wieder argh. "Ardylein komm wir müssen noch deine sachen holen" sagte er. Wir standen auf und gingen. Angekommen zogrn wir uns um. So vor dem schwimmbecken. Taddl umarmte mich von hinten und raunhte in mein ohr "komm baby" eine gänsehaut überzog meinen körper, aber bevor ich das alles realisieren konnte, lies er sich mit mir ins wasser fallen. Ich bekamm sofort panik und klammerte mich an ihn. Er grinste nur doof. "Oi da brauchst du nicht so doof grinsen." Schmollte ich in seinen armen und ich wurde wieder rot. "Aber das ist süß" grinste er weiter. "Da grinst man aber nicht so du hast mir angst gemacht."murrte ich. "Verzeihung der herr." Grinste er und ließ mich los. Ich wusste nicht ob ich an dieser stelle stehen konnte und klammerte mich deswegen weiter fest. "Du kannst schon stehen" lachte er leicht. Ich fand das nicht lustig und stellte nich langsam hin. Wir übten etwas bis ein mädchen kam und mir taddl wegnahm..äh ich meinte bis ein mädchen kam und mit taddl wegging...baka...er kamm nicht wieder..ich war enttäuscht von ihm..much einfach so sitzten zu lassen.ich zog mich um und ging auf mein zimmer. Irgentwie war ich traurig. War ich traurig weil taddl mich sitzten gelassen hatte? Weil er einfach gegangen ist? Ich lies mich auf mein bett fallen und rollte mich zusammen. Ixh kuschelte mich an mein kissen und zog die decke bis zu meiner nasenspitze hoch. Ich komm mir grad vor wie son mädchen das grad ihren freund verloren hat.. ich blieb eig. Die ganze zeit so liegen und hoffte das taddl kommt..aber anscheinend mag er mich dich nicht...
DU LIEST GERADE
Schwimm Mit Mir
RomanceEs geht um tardy Boyxboy Ein junge namens ardy der schüchtern ist und durch einen club taddl kennenlernt taddl ist schwul. Ardy weis nicht was er führ taddl empfindet. Gemeinsam wollen sie es herraus finden.