Zusammen mit ihm

679 21 3
                                    

"I-ich äh ich ich weiß nicht was äh ich fühle oder sollte ich fühlen oder ich ich weis nicht" nuschelte ich. Taddl lächelte. "Komm wir schlafen" flüsterte er mir ins ohr und legte sich mit mir hin. Er lag hinter mir und hatte den arm um meinen bauch geschlungen, dabei war sein kopf über meinem und er gab mir ein vorsichtigen kuss drauf. Wir lagen nicht gerade sondern hatten die beine angewinkelt. Ixh lag sehr nah an ihm und spührte seine wärme seine haut seine berührungen. Ich spührte wie sich seine hand auf und ab an meinem bauch bewegte und wie sich sein brustkorb hebte. Irgentwie fühlte sich das schön an. Diese nähe. Diese zährtliche bewegungen. Seine körperwärme. Mit diesen gedanken schlief ich auch ein. Am nächstem morgen wurde ich wach. Es war wochenende also keine schule. Als ich die augen öffnete bemerkte ich das ich mich an taddl gekuschelt hatte. Mein kopf lag auf seiner brust und ein bein auf seinem sein arm hatte er um mich gelegt. Soll ich so liegen bleiben oder aufspringen. Naja es fühlt sich schön an irgentwie.. also blieb ich liegen. Ich streicht vorsichtig über seine brust ich weis nicht warum aber Irgentwie wollte ich das einfach machen. Als taddl wach wurde sah ich zu ihm hoch. "Guten morgen" flüsterte er mit verschlafener rauen stimme, davon bekamm ich gänsehaut. "Morgen" flüsterte ich. "Ist dir kalt?" Fragte er und strich über meinen mit gänsehaut übersäten arm. "Nein nein" lächelte ich. Er aber zog mich noch näher an sich und die decke bis zu meinen kinn hoch. "So besser?" Ich nickte einfach. Ich vernahm ein leichtes kribbeln in mir. Wieso? "Wollen wir frühstücken?" Fragte ich und sah zu ihm hoch. "Ok " lächelte er und strich über meinen kopf. Ich rabbelte mich auf und streckte mich. Dann stand ich auf und zog die sachen an die mir gestern taddl gegeben hatte. Taddl machte das selbe. "Hast du hut geschlafen?" Fragte er mich. "Uhm ja und du?" "Auch" lächelte er und ging raus richtung speisesaal. Ich folgte ihm. Wir aßen. "War ich den bequem"grinste er. "J-ja" nuschelte ich und wurde rot. Er strich über meine wange. "Schwimmen wir heute wieder?" Sagte ich um das thema zu wechseln.

Schwimm Mit MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt